Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

wohan .. jup ..das mit dem kuerbis ist noch aktuell ... wuerd aber gern vorhher nen verbindlichen preis wissen ... so in richtung 30kg

was den generator betrifft .. ich meinte wirklich den zufallsgenerator .. und der satz macht durchaus sinn .. ich lege es mal dar ...

Zitat Zitat
    Daen schrieb
    @Luki, bitte wirf nochmal den Generator an, damit Neo am Dienstag nicht alleine den Speisesaal aufräumen muss
    Zitat Zitat
    Ineluki schrieb
    generator anwerf und aus den verbliebenen acht leuten einen raussuch -> Wohan Dieg
    ... ich hab mir mal erlaubt, leerzeichen zusetzen

aha...

Hm, komischer zufallsgenerator, das er ausgerechnet auslost, dass jede aufraümaktion mit mir immer mein Freund ausgelost wurde....

*schmunzel*

War der Screenshot mit der Wegbeschreibung nich schon inner makersmind 11/03 unter dem Bericht "NAto-Treffen wird klarer"???

Da liegt daran, Genosse Lars, das "Apoklay + Kumpel" EIN Datensatz war
    Und damit ist das im Grunde ja fast ein Bug, aber egal.

Dann seid ihr halt zu viert

Aaaaaahhaaaaa....

Na meinetwegen! Da ich heute nen Bio-test über Sexuallkunde geschrieben habe, bin ich eh nicht mehr sooo aufnahmefähig, aber ich denke, ich habs jetzt verstanden :-)

Muahaha, noch 15 Tage...

jaja, das ist schon schwer mit der Sexualität was?^^

Öhm, tja, Freezy ich hab für dich noch eine Karte von der A7 und Sarstedt...

Als URL, weil das Bild 1 MB frisst:

www.derfeind2k.de/daten/karte.png

Kleine Änderung meinerseits, Göf weiß schon davon (es lebe IRC). Ich komme nun doch schon am 27. allerdings mit dem Zug, und nicht wie zuerst geplant mit dem Auto.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    jaja, das ist schon schwer mit der Sexualität was?^^

Öhm, tja, Freezy ich hab für dich noch eine Karte von der A7 und Sarstedt...

Als URL, weil das Bild 1 MB frisst:

www.derfeind2k.de/daten/karte.png
    Öhhhhmmm *karte schief anschau* ähhh... liegt Sarstedt im Lande oder ist das ein Ortsteil etwas grossen? Könntest du vieleicht noch ne linie anzeichnen wie ich am besten fahre? ICh kann auf der KArte keine Ausfahrt erkennen ^^°

Hoi!

Hm, sexualität....

Äääähhhm, anderes Thema!

Also mal ne kurze Frage die hier nich reinpasst: Wer hat/kennt n proggi zum DVD Rippen, das kopierschütze umgeht? Ich will meine Filme nich nur zu Hause gucken, sondern auch auf meinem bald neuen GP32...

Was hat das eigentlich mit der NATO zu tun ? Das ist doch kein Spamthread ... probiere es mal im PC-Forum

@Daen ... ich brauchte auch noch eine Wegbeschreibung, a) zu dir nach Hause und b) zu der Jugendherberge, jenachdem, wie frueh ich ankomme ^^

Gruss Ineluki

@Daen: Ist Wischmops Kohle letztendlich noch angekommen, soll ich fragen lassen.

Wenns recht ist, werd ich das Geld persönlich übergeben, wenn ich mir ansehe, was es für Scherereien gibt bei Mops Geld *pfiffel*

Um nochmal hochzupushen...
    1. Wie schauts aus? Ist mein Geld bereits angekommen?
    2. Ich werd heute, morgen und übermorgen nicht anwesend sein da ich heute um 17 Uhr ab zu meiner Musterung/Stellung fahren muss.

Wollt ich nur noch verkünden damit sich keiner fragt wo ich auf einmal so lange abbleibe o.o
    Ich werd mich inzwischen bis dahin nich mehr blicken lassen da ich mich schon langsam fertig machen muss ^^

Also bis dann,
    mfg, Göfla

Geändert von Göfla (15.12.2003 um 20:32 Uhr)

Jepp, Göflington, dein Geld ist angekommen, keine Sorge.
    Wenn jetzt noch der Rest überweist, dann kann ich mit Shinshrii endlich nach Hawai fliegen, also haltet euch ran

(Seht's positiv, wenn ich mich mit dem Geld absetze: Dann psart ihr euch einen Haufen Essenskosten und die immensen Kosten für deb gigantischen wurstkorb den ihr mir mitbringen wolltet, nachdem ihr erfahren habt, das ich durch das Treffen derb' viel Stress mit Lebensmittelvorbestellungen und anderweitigen Organisationsproblemen habe)

Was ich damit sagen wollte: Solange Göfla weg ist, können Mails, welche die NATO-Listen betreffen ja an mich geschickt werden, ich aktualisiere die Liste dann, wenn nötig

Ich geb jetzt leider meine Bestätigung ab, dass ich nicht kommen werde. Ich fühle mich zur Zeit nicht in der Verfassung mit mehreren unbekannten Gesichtern klar zu kommen... Sorry, hat nichts mit euch zu tun, is aber vielleicht auch besser so... Ihr würdet mich eh versuchen zu meiden, in meiner jetzigen Stimmunglage... (Ne Mischung aus grundlosem Zorn und Selbstmitleid... :/ ) Naja, wenn ich nich komm, verpasst ihr eh nichts, also isses auch wurscht.

Sorry für das erbärmliche Rümgewürge von mir, aber besser konnt ich nichts formulieren, ohne in meine Tastatur zu beißen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Sorry für das erbärmliche Rümgewürge von mir, aber besser konnt ich nichts formulieren, ohne in meine Tastatur zu beißen.
    *beißt seine Tastatur*

BTW, FunGun kommt nicht. Hat nicht genug Geld. Ich komme wahrscheinlich. Hab nichts besseres zu tun.

*beißt noch mal seine Tastatur*

Mmmmm, Schokolade.

Das mag jetzt zwar wie spam aussehen, wenn nicht ICH es waere, der es schreibt .. aber ...

YYYEEEHHHAAA ... Jeez kommt zur NATO ... einer der Personen, die ich schon seit ewigkeiten mal treffen wollte ^_______^

Damit ich aber auch noch was zum treffen schreibe ...

Ich hoffe, hier hat keiner was gegen (lecker zubereiteten) kuerbis, da ich wahrscheinlich meine Kochkuenste auf ebend dieses Gemuese anwenden werde .. hab davon 30 KG ordern lassen ^____^ *mjam*

*WohanDiegAnschielUndFragObDasMitDemKürbisGeklapptHat*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    YYYEEEHHHAAA ... Jeez kommt zur NATO ... einer der Personen, die ich schon seit ewigkeiten mal treffen wollte ^_______^
    Danke, gleichfalls.

BTW, ich habe keine Ahnung, wie Kürbissupe schmeckt.
    Notfalls schütte ich einfach so lange Gewürze in meine Portion, bis man nichts mehr schmecken kann (weil die Zunge taub wird). *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Ich hoffe, hier hat keiner was gegen (lecker zubereiteten) kuerbis, da ich wahrscheinlich meine Kochkuenste auf ebend dieses Gemuese anwenden werde .. hab davon 30 KG ordern lassen ^____^ *mjam*
    [Kochmodus]Als ich das letzte Mal einen Kürbis zu einer Suppe verarbeitet habe, brauchte ich ziemlich viele Gewürze, damit die Brühe dann nach irgendwas schmeckt *g* Will damit zwei Punkte sagen:
    1. Ein Kürbis hat an und für sich wenig Eigengeschmack, nur minimal, den Rest macht ein, wie man bei uns sagt, "Maggi-Gewürz", also so Rinderbuillon-Pulver, und massig Salz.
    2. Ich hoffe, die Gewürze gibts zu kaufen *g*

Falls noch Kochfragen bestehen.... *grinst*[/Kochmodus]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    [Kochmodus]Als ich das letzte Mal einen Kürbis zu einer Suppe verarbeitet habe, brauchte ich ziemlich viele Gewürze, damit die Brühe dann nach irgendwas schmeckt *g* Will damit zwei Punkte sagen:
    1. Ein Kürbis hat an und für sich wenig Eigengeschmack, nur minimal, den Rest macht ein, wie man bei uns sagt, "Maggi-Gewürz", also so Rinderbuillon-Pulver, und massig Salz.
    2. Ich hoffe, die Gewürze gibts zu kaufen *g*

Falls noch Kochfragen bestehen.... *grinst*[/Kochmodus]
    Also wenn ich mich recht erinnere (ist gewiss schon 16-17 Jahre her) machte meine Omi immer ne "Süsse" Kürbissuppe nur mit Kürbis, Zucker*, und Vanilleschoten... schmeckte affengoil *_*

*Ka ob das drin war

[edit] wenn ich mich recht erinnere heist das Kürbis Kopott ^^ ... macht euch bei Ineluki mal keine sorgen... der bringt schon ein wenig Mononatriumglutamat aus seiner Chemieküche mit

Geändert von Freezy (16.12.2003 um 02:58 Uhr)

Hm.....wie wäre es, wenn du einfach nur Kürbissuppe machst und die Gewürze zum Selberwürzen bereitstellst?

Joa, ich habe heute den Beamer organisiert, d.h. wenn uns jetzt nicht irgendwas Böses dazwischenkommt, dann haben wir einen Beamer

Außerdem habe ich mit einem Pizzaservice in der Nähe für Sonntag einen Vertrag aushandeln können. Nach zähen Gesprächen mit dem ortsansässigen Don bekommen wir 10% auf alle Produkte

Himmel, Zorn, Gewitter, Tot, Seuche, Pest, Ratten und Dunkelheit!

Daen, wenn du nicht auf meine PN antworten magst, versteh ich das o_O°

Kann mir ein Beteiligter bitte erklären, wieviel Zeche ich pr.. öhm.. wieviel Kohle ich ausser der 20€ Anzahlung noch überbringen muss?
    Hab' vor, viel zu Essen und 100% der Zeit da zu sein.