Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Naja, damit müssen wir rechnen und das hat uns am Anfang auch wegen der Finanzplanung auch noch ziemlich beschäftigt und grübeln lassen, denn viele Sachen wurden bereits bezahlt.
    Aber ich denke, das leider noch weitere Leute abspringen werden, so ist nun mal das Gesetz des Zufalls.
    Andererseits haben wir auch seit gestern noch einen Mann Verstärkung bekommen! Direkt aus den Quartieren ist MagicMagor zu uns gestossen und hat sein Interesse am Treffen bekundet.

In diesem Sinne: Willkommen an Bord

Nochmal an alle: Bitte nehmt euch Marc als Vorbild und gebt Bescheid, wenn sich irgendetwas an eurer Anmeldung tun sollte!

@Dark Soldier: Hey, es gilt die Atomzeit!

*generatoranwerfundausdenverbliebenenachtleuteneinenraussuch*-> Wohan Dieg

Wegen dem Abspringen ...
    Denkt dran, dass wenn zu viele Abspringen, wir unseren Preis rekalkulieren muessen .. also tut uns und euch einen Gefallen ... ihr wuerdet eine Menge Spass verpassen und uns zusaetzliche Kosten aufbrummen ^___^

BTW: Ich hab mir eine Erkaeltung eingefangen und unsgaegliche Halsschmerzen ... und da das garantiert noch schlimmer wird und sich sowas bei mir Monate hinziehen, hoffe ich instaendig, bis zur Nato wieder auf dem Dampfer zu sein, ansonsten sieht es echt schlecht fuer mich aus. Bringt ja nix dann mit Fieber und Schuettelfrost hinzufahren ... aber ich halt euch auf dem laufenden.

Das kann doch nicht wahr sein Ineluki
    Nunja dennoch hast du wohl recht dass es beser ist sowas auszukurieren, als dann nur krank im bett leigend bei der Nato zu sein!
    Nunja ich wünsche dir in dem Sinne Gute Besserung, auf das du wieder fit wirst, es wäre echt schade!!
    Also mach dass du gesund wirst

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    BTW: Ich hab mir eine Erkaeltung eingefangen und unsgaegliche Halsschmerzen ... und da das garantiert noch schlimmer wird und sich sowas bei mir Monate hinziehen, hoffe ich instaendig, bis zur Nato wieder auf dem Dampfer zu sein, ansonsten sieht es echt schlecht fuer mich aus. Bringt ja nix dann mit Fieber und Schuettelfrost hinzufahren ... aber ich halt euch auf dem laufenden.
    Es wäre schade, wenn einer der Hauptgründe für mich, zum Treff zu kommen wegen Krankheit wegfällt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Hm ... Wieso Leipzig .. ist da auch ein Treffen und ich weiss nix davon ? @_@

@Daen .. wegen dem Anruf ^^ .. geht auch eine SMS
    Da steht "wie" in Leipzig. Vielleicht erinnerst du dich an mich, Ky und ich sind erst zum Schluss gefahren. Ich hoffe mal deine Antwort war ein schlechter Scherz. oO

@Daen:

Die Sache mit dem Handy rechnet sich finanziell nicht, denn eine Cola liegt im Preis billiger als ein Anruf aufs Handy, da mein Handy leer ist, würde ich vom Festnetz anrufen müssen. Oder ich ruf von meinem Handy an und du speicherst meine Nummer ein, war dann kein wirklicher Anruf, aber wenn's zählt. Naja, ich werde mir genug zu trinken mitbringen, seit 3 Monaten habe ich schon fast keine Cola mehr getrunken, geht scheinbar auch ohne.

Ich nehme dafür genug Alkohol mit, damit wir auch eine Menge Spass haben. Habe schon Xuxu, Krombacher und Wodka kalt gestellt - wird sicher riesig und lustig.

Nicht ernst nehmen.

Was ist mit ner Klausel, die besagt, dass wer JETZT abspringt, und schon auf sicher oder wahrscheinlich stand, diese/r trotzdem den Mietbetrag zu überweisen hat?
    Sonst steigen Leute noch ohne Risiko ab, zu Lasten der restlichen, die kommen werden.

So hart das klingt, wär aber klug, das eventuell zu verabschieden... wenn man sich schon als "sicher" oder "wahrscheinlich" bindet, dann soll man sich auch dran halten, vor allem, wenn das Treffen schon so kurz vor der Tür steht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Was ist mit ner Klausel, die besagt, dass wer JETZT abspringt, und schon auf sicher oder wahrscheinlich stand, diese/r trotzdem den Mietbetrag zu überweisen hat?
    Sonst steigen Leute noch ohne Risiko ab, zu Lasten der restlichen, die kommen werden.

So hart das klingt, wär aber klug, das eventuell zu verabschieden... wenn man sich schon als "sicher" oder "wahrscheinlich" bindet, dann soll man sich auch dran halten, vor allem, wenn das Treffen schon so kurz vor der Tür steht.
    Vieleicht noch 3-4 Tage zeit lassen... als gnadenfrist - nicht das es die Faker hier jetzt auf einmal Schockt

Zitat Zitat
    *Imkreisrenn* Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott, Oh mein gott. Das währe ja Furchtbar O_o bitte nicht ;_;

BTW: ICh dachte heut früh schon ich muss mir die Mandeln entfernen lassen, so weh taten die -- aber jetzt iss wieder gut [!]SALBEI[!]

Zitat Zitat
    Und damit das nicht umsonst war, verspreche ich demjenigen eine Cola, der mich heute Abend um exakte Atomzeituhr 21:25 testweise anruft, eine Cola
    Na dann pass mal auf "Der erste Anrufer der heute durchkommt bekommt von uns eine Orginale, erfrischende, auf 3° gekühlte COCA COLA!! -- *98,6 Daen vom Clan FM!*

@square ... hm ... ich hab den post 3x gelesen .. aber das wie hab ich nie gesehen ^____^ natuerlich weiss ich noch, dass du bis zum ende ausgeharrt hast. wie sollte ich das vergessen... ich dachte, du hast dich einfach verschrieben .. leipzig statt bremen

@All ... Danke fuer die besserungswuensche .. ich werd alles daran setzen, zu kommen ... noch hab ich ja ein paar tage zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    [B]BTW: ICh dachte heut früh schon ich muss mir die Mandeln entfernen lassen, so weh taten die -- aber jetzt iss wieder gut [!]SALBEI[!]
    *eek* Geh mir weg mit diesem teuflischen Ekelszeug Hilft ja auch bei Magenkatarrhen und so, ich habs saufen müssen, als ich vor drei Wochen eine echt üble Magenverstimmung hatte und gereihert habe am laufenden Band ;_; Börrr.

@Daen: Öhm. Im EFS-Forum hab ich mal bezüglich Speiseplanänderung was reingeschrieben. Weiters bräuchte ich von dir bitte eine Liste von den Dingen, die die dortige Küche zur Verfügung hat, sprich Utensilien. Ich weiss, ich bin kleinlich bei sowas x) Aber als Koch...will man eben sowas wissen. Ich will wissen, welche Möglichkeiten ich habe, um Nahrungsmittel zu verarbeiten. Ich hoffe, sowas ist vorhanden. Wär jedenfalls sehr nett von dir, Daen *knutsch*

Da wir grad vom essen sprechen ...

AUFRUF AN ALLE
    Hat vielleicht einer zuhause Kuerbis angebaut und noch einen uebrig (ca 30 Kg), den er mitbringen koennte ? .. dann koennten wir ganz leckere kuerbissuppe machen, die auch garantiert fuer alle reicht ^____^

Gruss Ineluki

Joa Luki,
    dann geh' bitte so bald wie nur möglich zum Arzt und lass' das untersuchen!
    Lass dir ein paar chemische Keulen verschreiben und greife auf "Daen's Oma" Geheimrezept zurück!
    Lacht nicht, das funktioniert wirklich:

Meine Oma hat bei schlimmen Halsweh immer dicke Wollsocken einen Tag lang getragen und ordentlich drin geschwitzt und sich die dann über Nacht um den Hals gebunden. Ich habe auch gelacht, als ich das gehört habe, aber nicht mehr, als ich's an mir selbst erlebt habe und der Erfolg durchschlagend war!!

Wenn du die Akademie liebst, dann lass dir von uns allen hier getragene Socken schicken!
    (Und wenn du gesund bist, kannst du die dann noch per Ebay an perverse Japaner verhökern!!)

Aber du musst kommen!! *daumendrück*

Wischmop: Hm.m..ich kann das allerdings erst in ein paar Tagen sagen, da ich erst kurz vor Schlüsselübergabe mit den Leuten eine Aufstellung mache, was da ist und was nicht.
    WIE dringend ist das denn?

@Freicola: Die hat sich gerade ehrlich und fair der Dark Soldier verdient!!
    Glückwunsch an den Kerl mit der netten Stimme

Sushi

Da Wischmop gerade das Sushi abgesagt hat, da sich zu wenige gemeldet haben ... hier mal eine umfrage, wer gerne will und wer nicht ...
    http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=221

@Daen ... klingt sehr seltsam sich stinkende socken um den hals zu binden ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Wischmop: Hm.m..ich kann das allerdings erst in ein paar Tagen sagen, da ich erst kurz vor Schlüsselübergabe mit den Leuten eine Aufstellung mache, was da ist und was nicht.
    WIE dringend ist das denn?
    Öh, es ist nicht so dringend, wenn eine Liste da ist, dann ist es gut. Ich würds einfach gerne wissen, aber eben früh genug, nicht damit ich dort hinkomme, und erfahre "Hups, Messer mitnehmen wäre nicht übel gewesen." - "Hoppla, eine Pfanne wär auch nicht übel gewesen."

*würg*

Dean! Würdest du bitte nie wieder über socken am Halz sprechen!? Wenn das so gut funktioniert (was ich nicht anzweifeln mag) schick es Ineluki doch als PN. Seit mir ma Socken einer Klassenkameradin in den Mund gesteckt wurden kann ich verschwitzte Socken nicht mehr ab.

*again würg* *wegdreh* *zusichkomm*

In diesem Sinne ich freu mich schon riesig, *BJ*
    - Schilli -

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@Freicola: Die hat sich gerade ehrlich und fair der Dark Soldier verdient!!
    Glückwunsch an den Kerl mit der netten Stimme
    Dankeschön
    Ich war gerade in der Eishalle als mein Handy wecker bescheid gab, AtomZeit!
    Naja ich hoffe dass klappt letztenendes mit dir Ineluki!
    Also dann, bis die Tage Daen!!!

MfG DS

@ Ineluki

Ist das mit der Kürbissuppe noch aktuell, denn ein kleiner Laden bei mir hat noch Kürbise, könnte also welche besorgen und da ich dort auch meine Lehre abgeschlossen habe und noch hin und wieder dort arbeite wird mir der Chef BESTIMMT ein einen guten Preis machen

WAS ICH SOLL MEINE FINGER AN EINEM GENERATOR SCHMUTZIG MACHEN ?????
    COOLL,mach ich doch gerne ´hust ´wollte eh mehr arbeit ( bin schon geübt darin, mußte 8 Monate lang an der Arbeit selbst ein Generator anwerfen ....von daher 8) )

Hoi!

Ähm, Kürbissuppe, naja...hab noch nie so richtig welche gegessen...

@Sushi: Gerne, nur bin ich am 31. spätestens gegen 19:00 Uhr weg, aber wenns zeitlich reinpasst, es ich mit. Da ich so kurz vorm eigentlichen ende habhau, übernehm ich dann für den 31. ein paar dienste mehr, damit ich nich weg bin und ihr am 1. die ganze arbeit habt...

Öhm Daen... wir brüchten noch eine Wegbeschreibung die uns zum besagtem Ort führt. Am bsten in Bild und Schrifft ^^

@Wohan: Ich glaube mit Generatur meinte er eher den Zufallsgenerator der die Arbeiten auslost.

@ Freezy
    schon möglich aber macht dann dieser Satz einen Sinn ?
    Irgendwie nicht wirklich oder wie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Öhm Daen... wir brüchten noch eine Wegbeschreibung die uns zum besagtem Ort führt. Am bsten in Bild und Schrifft ^^

Ich hab mir den Weg mal im Routen planre zu Gemüte geführt, und es is wirklich nich schwer zu finden Sollte eigentlich kein Problem sein ^^

*Screenshot nachliefer*

-edit-
    Kacke, ich find die CD vom AutoRoute nich mehr :/

Geändert von Göfla (12.12.2003 um 01:17 Uhr)