Hmmm....
steht denn nicht sowohl meine Handynummer als auch meine Festnetznummer in der Anmeldung drinne? *grübel*

Na gut, Festnetz wird wohl immer ein wenig schwieriger werden, da ich den betreffenden Abholtag wohl ständig am Flitzen und nie daheim sein werde, deswegen psote ich hier einfach nochmal frank und frei meine Handynummer, wo jeder sie lesen kann und Unsinn anstellen kann:

0160/95322347

Und damit das nicht umsonst war, verspreche ich demjenigen eine Cola, der mich heute Abend um exakte Atomzeituhr 21:25 testweise anruft, eine Cola

@Alle: Es kann natürlich passieren, das sich die Abholungen am Hauptbahnhof verzögern, jedoch ist es sehr einfach, zum Jugendhaus hinzufinden: Und zwar müsst ihr die S-Bahnlinie 10 Richtung Walle/Gröpelingen nehmen und dann genau eine Haltestelle nach der Gustavstrasse aussteigen. Der Name ist mir gerade dummerweise entfallen.
Steigt zur Fahrtrichrtung rechts aus und blickt in die Fahrtrichtung, dann solltet ihr das Gebäude eigentlich schon sehen. Es ist an der Ecke einer Kreuzung und man sieht sehr viele Büsche und Bäuzme dort