Jo, das haben wir gestern Nacht nochmal in einer riesigen Mammutsitzung alles erörtert und die eiskalt knappe Kalkulation geht hauptsächlich auf Lukis Konto, der in diesen Gesprächen einen enormen Weitblick und Vorsicht aufwies - Respekt nochmal an meinen genialen Finanzminister Ineluki.

Und eure Freude, über die niedrigen Preise werden wir schon zu dämpfen wissen, wenn Don Göfla in den nächsten Stunden die Liste an Arbeiten ausspuckt, die wir gestern mit einem eigens von Luki geschriebenem Zufallsgenerator ausbaldowert haben.

Da an der Liste eh so gut wie nichts mehr gerüttelt wird, kann ich ja sagen, das wir bei der Besetzung der Aufgaben nur aus dem Ressourcenpool der "Sicherkommenden" und "Wahrscheinlichkommenden" geschöpft haben.
Und da die Menge an Leuten nicht immer hundertprozentig ausgegangen ist, müssen die meisten Leute zweimal ran, 8 Glückliche aber nur einmal

Außerdem will ich nochmal daran erinnern, das wir allem Anschein nach um die 40 Leute sein werden, d.h. es gibt bei Weitem nicht genug Matratzen, also vergesst auf KEINEN FALL eure LUFTMATRATZEN, ISOMATTEN und SCHLAFSÄCKE!!!

@DS: Der Link steht auf der ersten Seite dieses Threads