-
[Eure Daenigkeit]
Also gut, meine Herren,
was das Geld betrifft, handelt es sich ja, wie gesagt um eine reine freundschaftliche Vorauszahlung um uns den Start zu erleichtern, da bereits im Vorfeld Dinge eingkeauft werden müssen, wie Klopapier und andere Hygienespäße. Das Geld kann auch mitgebracht werden, aber überweisen wäre natürlich auch nicht schlecht, zumal ich mir die 300 euro Vorauszahlung auch nicht sooo aus den Rippen leiern konnte und natürlich finanziell jetzt nicht den schwarzen Peter ziehen will 
Also gut, dann will ich mal kurz eine kleine Liste der Leute bekanntgeben, die bereits überwiesen haben und sich eine kleine gedankliche Randnotiz machen dürfen, das sie eine Cola von mir spendiert bekommen:
Yoshi Green, selber Schatzi
Freezy
Savage the Dragon
Dark Soldier - Betreff: PARK SOLDIER NURDALLIAÜZ
Shinshrii
und der ALLERERSTE ÜBERWEISER überhaupt: Ineluki
Apok: Okay, das mit 11:00 Uhr geht in Ordnung, es wird da zwar ein wenig hektisch werden, da wir da gerade herumwuseln, die PLäne nochmal aufschreiben und aushängen, die Rechner aufbauen und Gott allein weiß, was sonst noch getan werden muss.
Aus diesem Grunde auch nochmal die Warnung: Die Leute, die früh kommen, werden wohl ordentlich mit anpacken müssen *grins*
Celen: Ja bitte, das wäre einsame Klasse, wenn du noch ein oder zwei Bälle mitnehmen könntest. Wir wollen auf jeden Fall Fussball spielen, haben aber auch Basketballkörbe an der Wand hängen.
Außerdem wären Kickerkastenbälle recht wichtig...also, wenn ihr die beiden vorhandenen Kickerkästen benutzen wollt.
@JenschensKind, wir wohnen im selben Land, da brauchst du keinen Auslands-Code 
Und bitte vergesst nicht:
Die Anmeldung muss unterschrieben mitgebracht werden, sonst kommen wir in Teufels Küche und müssen Leute, die unter 18 sind und damit ihre Anmeldung nicht selber unterschreiben können vom Treffen ausschließen! Bei einem Projekt solcher Größe und Tragweite sind das einfach wichtige und nötige Vorkehrungen, also lasst uns nicht hängen, okay!!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!