Oha... Ich weiß ja nicht, aber Sonntags Abend passt mir da nicht so...Zitat
da "soll" ich wieder in HH sein (bleibe wie gesagt nur bis Sonntag ;_;)...
Ginge es da vielleicht, dass ich noch am Samstagabend reingeschoben werden könnte?
DJ n
Oha... Ich weiß ja nicht, aber Sonntags Abend passt mir da nicht so...Zitat
da "soll" ich wieder in HH sein (bleibe wie gesagt nur bis Sonntag ;_;)...
Ginge es da vielleicht, dass ich noch am Samstagabend reingeschoben werden könnte?
DJ n
So ich hab mal im anderen Forum noch nen Fartgemeinschaftsthread aufgemacht im Sinne von Suche und Biete ...
http://efs-entertainment.de/phpBB2/v...hp?p=2306#2306
@Goefla ... das waere was fuer die erste Seite ^___^
Nja, dann will ich mich doch direkt auch mal melden. Ich würde gern 2 oder 3 Tage vorbeisehen (Naja, Silvester verbringe ich gerne mit meiner Familie...) nur ist die Anreise nach Bremen wirklich ein wenig teuer. Sollte sich aber die Möglichkeit bieten, dass ich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit bieten, werd ich sehen, was sich tun lässt (werd das noch mit meiner Mutter besprechen, die mich evtl. ein wenig sponsort). Ich hab deshalb auch noch keine Anmeldung ausgefüllt, werd das aber sofort nachholen, wenn noch irgend etwas passieren sollte.
So ich habe mal im Anderen Forum in den Film Thread geschrieben, wie ich mir meine Rolle vorstellen würde aber das nur nebensächlich.
Ach ja Leute ich habe gestern mit Dark Soldier die Fahrkarten gekauft, also jetzt kommen wir auf jeden fall, nix kann uns mehr aufhalten usw und sofort blubb^^.
Öhm... ja sonst noch irgendwas?.... Nee glaub ich nicht ^^
Naja das wars.
MFG Scav.
öhmm.... gibts jetzt eigentlich nur noch so'n Kram, sprich haben wir alle Orger-Sachen geklärt?
Ist das Geld für mein NATO-Schatzi angekommen *g*?!
Joar stellt euch dadrauf ein dass das unheil nict zu vermeiden ist, da ich absolut 100%ig dabei bin!
Naja zum Film, ich werde da noch reinposten!
Alles in allem wird das ein super mega hammer geiles treffen!
MfG DS
--
Die 20€ sind überwiesen, das nötige Bargeld liegt hier in einem Umschlag, winterreifen sind drauf und die Meteorologen sagen das wir Schnee um Weinachten vergessen können.![]()
![]()
Also wegen mir kanns losgehen ^^
--~>
Falls zufällig jemand noch irgendwo die IBAN und die BIC zu Daens Konto hat...bitte posten ;_; Ich hab die Codes verlegt *seufz* Und den alten Thread durchkämmen...argh.
Ich versuchs mal mit der Suchfunktion, ansonsten..bitte nochmals reinposten, damit ich die Kohle fix überweisen kann. Das heisst jetzt zwar keine 100%-ige Zusage ^^ Aber ich glaub, auch wenn mir mein Boss einen Strich durch die Rechnung machen sollte, in Bezug auf meinen Urlaub nach Weihnachten, ist das Geld gut angelegt, nämlich für die, die dann hinkommen. ^^
*wuselt los*
Edit: ÖHÖHÖHÖHÖHÖ, schon gefunden.
@Freezy: Das sind mal gute Nachrichten.
Edit 2: Ok, Daen, meine Kohle müsstest du mal in den nächsten Tagen auf deinem Konto erhalten.
Geändert von Wischmop (07.12.2003 um 01:38 Uhr)
@ghost who walks inside:
Ahm...wegen der Gittare, würde es eine 08/15 Gittare auch tun? Wenn könnt ich meine nämlich mitnehmen, soweit es Savage natürlich nichts aus macht.
Damit der Post nicht ganz Sinnlos ist:
Ich wollte noch sagen das ich jetzt 100% komme, soweit das aus Savages Post erkennbar ist.
Brauchen wir eigentlich noch irgendwelche Bälle(Volley- Basket- Fussbälle)?
Celen
@freezy Ähm, stehen Deans Daten nicht in der Anmeldung?
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
@Mop: Totaler Avatar!Aber wenn du keinen Urlaub bekommst klopp ich deinen Cheff zu Appelmuus
@Bj: ICh glaube du hast da was verwechselt O_o°
@Celen: Jipiii! *knuff*
@Freezy: Haus anzünden Haus anzünden Haus.....![]()
--~>
Hm,.. wer von euch mag mir das mit den Überweisen und das mit den Schlafgelegenheiten erklären? xD
Ich bin zu faul, nachzusehen ._.°
Also Jensielein. Du gehst zur Bank und überweist 20 Euronen mit folgenden Daten:
IBAN: DE97291676241400618900
BIC: GENODEF1SHR
Die wissen den Rest bei der Bank...glaubsch mal.
Und wegen Schlafgelegenheiten...öhm, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sofern ichs richtig verstanden habe. Wer zuerst kommt, kann die Matraze so belegen, wie ers gern hätte. ^__°
Es mag in solchen Fällen von Vorteil sein, die Anmeldung zu lesen...![]()
Kontoinhaber: Daniel Baumgartner
Kontonummer: 1400618900
Bankleitzahl: 29167624
--
Öhm Daen.
Ist mein Geld schon angekommen??
Also ich denke schon da ich es vor ca. 2 Wochen überwiesen habe
Wollte nur bescheid wissen!!
MfG DS
--
@ freezy: scheint so.... jetzt hast du das Geld ja.
@Dean mein Geld kriegst du ja am "Kino"WE.
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
Hoi!
Sooo, habs nach dem ganzen Nikolausgekacke und der vorfreude auf die komerzielle Weihnacht mich zusammengerauft und das 2. Forum ma in die Favoriten gepackt...
Also die reihenfolge mit den Spielen kann man so stehenlassen, es sei den jemand hat was dagegen, dass ich 2. bin....
Ach ja, MUß ich die 20€ Überweisen, oder geht das auch, wenn ich und mein Freund das einfach mitbringen...
Wir beide planen gegen 11:00 Uhr einzutreffen, wir werden von der Mutter meines Freundes gebracht, da sie das Jugenhaus mal begutachten will...
Wenn einwände bestehen, bitte "piep" sagen ^^
Also gut, meine Herren,
was das Geld betrifft, handelt es sich ja, wie gesagt um eine reine freundschaftliche Vorauszahlung um uns den Start zu erleichtern, da bereits im Vorfeld Dinge eingkeauft werden müssen, wie Klopapier und andere Hygienespäße. Das Geld kann auch mitgebracht werden, aber überweisen wäre natürlich auch nicht schlecht, zumal ich mir die 300 euro Vorauszahlung auch nicht sooo aus den Rippen leiern konnte und natürlich finanziell jetzt nicht den schwarzen Peter ziehen will
Also gut, dann will ich mal kurz eine kleine Liste der Leute bekanntgeben, die bereits überwiesen haben und sich eine kleine gedankliche Randnotiz machen dürfen, das sie eine Cola von mir spendiert bekommen:
Yoshi Green, selber Schatzi![]()
Freezy
Savage the Dragon
Dark Soldier - Betreff: PARK SOLDIER NURDALLIAÜZ
Shinshrii
und der ALLERERSTE ÜBERWEISER überhaupt: Ineluki
Apok: Okay, das mit 11:00 Uhr geht in Ordnung, es wird da zwar ein wenig hektisch werden, da wir da gerade herumwuseln, die PLäne nochmal aufschreiben und aushängen, die Rechner aufbauen und Gott allein weiß, was sonst noch getan werden muss.
Aus diesem Grunde auch nochmal die Warnung: Die Leute, die früh kommen, werden wohl ordentlich mit anpacken müssen *grins*
Celen: Ja bitte, das wäre einsame Klasse, wenn du noch ein oder zwei Bälle mitnehmen könntest. Wir wollen auf jeden Fall Fussball spielen, haben aber auch Basketballkörbe an der Wand hängen.
Außerdem wären Kickerkastenbälle recht wichtig...also, wenn ihr die beiden vorhandenen Kickerkästen benutzen wollt.
@JenschensKind, wir wohnen im selben Land, da brauchst du keinen Auslands-Code
Und bitte vergesst nicht:
Die Anmeldung muss unterschrieben mitgebracht werden, sonst kommen wir in Teufels Küche und müssen Leute, die unter 18 sind und damit ihre Anmeldung nicht selber unterschreiben können vom Treffen ausschließen! Bei einem Projekt solcher Größe und Tragweite sind das einfach wichtige und nötige Vorkehrungen, also lasst uns nicht hängen, okay!!
@celen
das wär riesig, umso besser, will meine 800€ klampfe nämlich eigntlich nich mitnehmen![]()
--