Jau Neo,
das klingt schonmal alles ziemlich cool, das Problem wird nur sein, das uns eben in dieser einen Woche fast die Zeit davonläuft, aber rein planungstechnisch können wir uns ja den kompletten Sylvester schnappen um dort zu drehen. Natürlich entscheidet auch hier die Mehrheit, was sie machen will, aber es wäre schade, wenn all' die anderen Tätigkeiten liegen bleiben würden, weil alle auf einmal vom Filmfieber gepackt sind

Und weil ich schon einmal bei diversen Minifilmchen mitgemacht habe, weiß ich auch, das sich das manchmal über Stunden hin ziehen kann und immense Zeit verschlingen kann, so das man sich überlegen muss, ob dafür ein Tag überhaupt reicht.

Was die Schauspieler und Kämpfe betrifft - da schlage ich eine Unterteilung zwischen den Leuten vor, die sehr sportlich sind (prügeln) und jene, die eine Fallschule genossen haben (lassen sich verprügeln)

Ansonsten kann ich, wie gesagt, haufenweise mittelalterlich anmutendes Zeug beisteuern, aber dafür scheinst du eher weniger Verwendung zu haben, oder?