Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Äh...Jens...es tut mir leid, das du's ausgerechnet über mich erfahren musst, aber wir planen hier einen Film mit echten Menschen im echten Leben und...äh....keinen Gastrollenthread bei dem man sein Chipset bestimmen kann *hüstel*

Oder...äh...sollen wir dich von Kopf bis Fuss mit Nutella einschmieren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Oder...äh...sollen wir dich von Kopf bis Fuss mit Nutella einschmieren?
    Au ja, dann wird er der... NUTELLAMANN!!
    Ein Fehler in der Matrix, eine Verbindung von Mensch und Brotaufstrich, so kreuzt er durch die Straßen. Immer auf der Suche nach... Agent Weißbrot! (dun dun dunn)

Mensch, in diesem Thread gehts ja jedes mal rund... Kaum geht man schnell in die Vorlesungen, schon sind 2 Seiten mehr da...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    ich meine daß Savage the Dragon in einem älteren Thread schon gepostet hat daß er sicher kommen kann. Das würde dann auch Celen betreffen weil sie bei ihm mitfährt und dann natürlich auch sicher kommen kann.
    Jep, da hat Kelven recht und nen Platz im Auto hab ich auch noch frei. Ich hätte ja Missy per PN schon gefragt, ob sie mitfahren will, aber von ihr kam keine Antwort.

Öhm.....
    Ich würde auch gerne mitspielen!!
    Wenn es geht eine Rolle die nicht sooooo selten im Film vorkommt^^
    Ich will schon zu sehen sein!!
    Nunja ich will ja keine Ansprüche stellen
    Also dann ich sage das Trefen kann kommen!!

MfG DS

HI NATO

Ich möchte hiermit bekannt geben dass ich komme. Allerdings vermutlich nur sehr kurz (29.-30.). Vielleicht auch noch länger, kommt wohl auf die Sponsoren (Eltern) an. Auf jeden Fall komme ich, könnt mich also auf die Sicher-Kommen-Liste (SKL) setzen

Was Maddi angeht, haben sie schon mal erwähnt gehabt, ist es ziemlich unsicher ob sie kommt oder nicht, glaub eher nicht.

Das wärs, BJ

NEEEIIINNNNN!
    Was redest du denn da *BJ*? Seht ihr denn nicht, wir ihr diesen armen Jungen mit euren sinnlosn Spam-Posts geistig verwirrt habt, dass er nur 2 Tage kommen will?! Das ist das Ergebniss der Spam-Mafia sie ist eine Ausgeburt der Hölle *zetter* *keif*

Nee im Ernst, dass war 'n Scherz oder?

Die anderen beiden hab ich angeschrieben und die Deadline mitgeteilt, mal sehen was kommt....?!

@Ösis im Kalten Konvoi: Nehmt mal 10€ mehr mit... ich habe vor mit euch am abend hier in Kru noch in der Boiz gegenüber ne Pizza essen zu gehen ^^ ist nicht teuer. Damit sind wir dann gestärkt für die grosse Fahrt

Das Interessante ist, dass wir kaum großartigen produktiven Inhalt in diesem Thread haben und er schon bald wieder auf 100 Beiträge kommt. Mal sehen, ob dieser ausreicht

So, ihr könnt mich langsam auf die Sicher-Liste nehmen, ich hab das soweit geregelt und dieses Jahr gibts bei mir dann ausnahmsweise keine Gebrauchsgeschenke sondern ein Verbrauchsgeschenk, damit lässt sich auch leben.

Wegen Fussball:

Wir brauchen Leibchen oder farbige Bänder zur Unterscheidung. T-Shirts wären zu teuer denke ich.

Wir brauchen einen Ball.

Wir brauchen eine Pfeife (einen Gegenstand, versteht sich )

Anmeldung:

Wie verfahrt ihr denn? Werden alle Leute, die keine Bestätigung abgegeben haben ob sie sicher kommen aus den Nicht-Sicher oder Vielleicht-Listen entfernt? Je nachdem könnte ich bereits fixe Listen erstellen für die Teams. Ich hasse schlecht organisierte Tuniere, wie ihr seht. Regeln usw werde ich vorort erklären, werde auch ein kleines Intro erstellen, damit wir wenigstens ein wenig Feeling in die Sache reinkriegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Anmeldung:

Wie verfahrt ihr denn? Werden alle Leute, die keine Bestätigung abgegeben haben ob sie sicher kommen aus den Nicht-Sicher oder Vielleicht-Listen entfernt?
    Momentan dient der Anmeldeschluss eher dazu zu verhindern, dass sich Leute in letzter Minute noch anmelden - nicht dass dann auf dem Bahnhof auf einmal zehn Leute mehr stehen
    Wir sind jetzt allein bei den Sicher-Kommern schon fast 30 Leute, dazu noch 12 Wahrscheinlich-Kommer ... irgendwann ist halt einfach Schluß, sonst wird das Ganze auch von organisatorischen Aufwand zu viel - oder hat hier einer Lust, jeden Tag für 60 Leute zu kochen?

Also, heißt das jetzt, dass man bis einschl. zum 07.12. in der Sicher kommen-Liste stehen muss, oder wie?

Nabend, Genossen und Genossinnen,

ich will hiermit nur knapp bekannt geben, dass meine Freundin und ich die NATO erreichen werden o_o°

Also.. adde mal fein noch die hack.dark auf deine Liste, Göfi-Göfi.

*pn schreib*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square

Wir brauchen einen Ball.

Kein Problem nen Ball nehme ich mit.
    Ich nehme vorsichtshalber auch ne Ballpumpe mit^^
    MNöglicherweise kann ich noch ne Pfeife organisieren, Leibchen zu
    10%iger Warscheinlichkeit
    Naja mal schauen Ball auf jedenfall, Pfeife vielleicht, Leibchen sieht schlecht aus!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SophieGmbH
    Also, heißt das jetzt, dass man bis einschl. zum 07.12. in der Sicher kommen-Liste stehen muss, oder wie?
    Im Wesentlichen sollte man überhaupt mal auf der Liste stehen - eine endgültige Zusage muss zum 7. noch nicht sein, sollte aber spätestens bis, sagen wir, 20. oder 21. vorliegen.

Hab mal ne (un)wichtige Frage, reden wir uns eigentlich mitm Vornamen oder mitm Nich an, wie habt ihr das bei bisherigen Treffen gemacht?
    Werd mich jetzt auch mal um ne sichere Zusage bemühen, aber das könnte sich schwierig gestalten, nja, mal sehen...

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Nabend, Genossen und Genossinnen,

ich will hiermit nur knapp bekannt geben, dass meine Freundin und ich die NATO erreichen werden o_o°
    YAY! \o/ Isch liebe disch, Mann

Zitat Zitat
    Hab mal ne (un)wichtige Frage, reden wir uns eigentlich mitm Vornamen oder mitm Nich an, wie habt ihr das bei bisherigen Treffen gemacht?
    Ich glaub das variiert, die einen reden andere mit Vornamen an, die anderen wiederum nur mit Nick. Man sollte sich auf beides einstellen x) Naja...wir werden ja sehen. ^^

Hmm, werden wir uns am ersten Tag sowas wie vorstellen, oder so? Sonst wüsste ich (und einige andere sicher auch) keinen einzigen Vornamen (naja okay, einen doer zwei vielleicht) von euch.

EDIT: Ach ja, ich steh übrigens schon in der Liste :P Wollte nur beiläufig fragen, ob noch irgendwas anderes nötig ist.

Geändert von sophie497 (05.12.2003 um 02:11 Uhr)

Dafür gibts sicher wieder die Anstecker mit den Namen, wie letztes Mal. Dann hat man die Namen schnell drauf, bzw. etliche der Leute kennen sich ja auch schon von anderen Treffen...

Ah, sehr gut. Das konnt ich ja nicht wissen, bin ja letztes Mal net dabei gewesen und gesehn hab ich noch keinen von euch persönlich^^ Freu mich schon wahnsinnig drauf.

Mal zu den Sachen mit dem Fussbal Tunier:
    Also ich weiß nciht recht ob ich da überhaupt mitmachen will oder soll. Denn ich bin eigentlich dei Totale fussbalniete, und jede Manschaft mit der ich spielte hat verloren weil ich dabei war. Ich bin auch nciht so der fan dieses Sportes. Einige finden ihn ja wiederum Cool oder gut, ich finde ihn(will niemanden ärgern oder so) aber eigentlich voll doof. Aber das ist ja nur meine meinung.

Mal schauen, vielleicht habe ich ja bis zum treffen lust mal ne Runde mit zu spielen, was ich aber eher bezweifeln werde. ICh halte mich dahaher in sachen fussball erstmal im hintergrund.

MFG Scav.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scavenger
    Mal zu den Sachen mit dem Fussbal Tunier:
    Also ich weiß nciht recht ob ich da überhaupt mitmachen will oder soll. Denn ich bin eigentlich dei Totale fussbalniete, und jede Manschaft mit der ich spielte hat verloren weil ich dabei war. Ich bin auch nciht so der fan dieses Sportes. Einige finden ihn ja wiederum Cool oder gut, ich finde ihn(will niemanden ärgern oder so) aber eigentlich voll doof. Aber das ist ja nur meine meinung.

Mal schauen, vielleicht habe ich ja bis zum treffen lust mal ne Runde mit zu spielen, was ich aber eher bezweifeln werde. ICh halte mich dahaher in sachen fussball erstmal im hintergrund.

MFG Scav.
    Ich glaube das mit dem fehlendem Talent geht hier 90% der user genauso. Um so spassiger und Bolziger wirds... also mitmachen >