*sicherheitshalber melden tu* Ey, ich ich ich ich! *mit beiden Händen wedel*

Ach so, "noch eventuell Interessierte" °
Ehrlich gesagt finde ich es keinerlei kurzfristig, wenn man sich mal die Entwicklung ansieht, dann gibt es immer mehr Leute, die sich spontan entscheiden und sagen "Ach, Nato Treff, hm, eigentlich hätt ich ja Zeit,...ok, ich komm", und das ist anscheinend sehr schnell entschieden. Dabei gibt es aber auch Leute, die schon seit August/September sagten, dass sie kommen... (Ok, das Argument ist ein wenig holprig ^^ ich mein damit irgendwie, dass diese Spontanentscheidungen vielleicht nicht so viel mit "Communitygeist" zu tun haben, sondern mit einer schnell für sich entschiedenen Sache...oder so O_o)
Da es aber auch nicht unendlich Platz in der Herberge gibt, sollte man sich nun etwas einschränken. Sonst kann ich mir auch denken, dass dann gegen Weihnachten es von vielen Leuten heisst, dass sie auch nun kommen wollen.

Von daher seh ich das schon als gerechtfertigt und die Deadline ist ganz und gar nicht zu kurz...

Hm, wie wärs, wenn sich mal die Leute zu Wort melden, die hier und da zugesagt haben? Die sollten auch mal ein Wörtchen von sich geben und nicth auf der Liste vergammeln ^^ Also tut was dafür und meldet euch nun fix.

Geld, Geld,.....ich werd meine Eltern anreden müssen, damit sie mir endlich das geld überweisen >:} ich seh zu, dass ichs sicher vor Weihnachten überweise.