Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 370 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

So, meine Damen und Herren, innerhalb weniger Stunden werden sich die ersten Truppentransporter gen Bremen bewegen und dann ist es nur noch eine Fragen von Stunden, bis der heiße Tanz auf dem Vulkan beginnt und die Mischpoke hier am Aufschlagen ist

@Square: Mach dir mal keine Sorgen, bis Shinnie bei mir eintrifft, bin ich 100%ig mit wachen Argusaugen hier unterwegs und werde diesen Thread hier überwachen! *wachsamumschau*
    Was dne Salat betrifft...nun ja, 20-30 ist schon sehr optimistisch *grins* Sind wir denn nicht ein paar Leute mehr?

@Jeez: Um 10 sind unter Garantie schon Leute am Jugendheim die dir sicherlich tragen helfen!

@Geki: Ich habe beide Extended Editions, d.h. wir können uns nochmal die schönsten Boromir- und Kampfszenen im Sorroundsystem auf dem Beamer geben

Also, ich habe den HdR 3 auch schon gesehen, und würde daher auch gerne zurück bleiben, wenn es geht..

Wir werden schon das Heim nicht in Stücke reißen, Daen^^

äh dänilein???

hast du meine pm bekommen?

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden!!!!! *verrückt werd*
    Mein Weg nach Bremen, wenn es wen interessiert
    Ich muss das loswerden *durch das Haus spring*
    Heute Abend gegen 17:00 fahre ich zu Scav, von da aus fährt uns sein Stiefvater morgen früh um 4:00 zum Kölner HBF und von da aus fahren wir mit dem Zug um ungefähr 5:00^^

Also BIS MORGEN IN RL AN ALLE!!!!!!

MfG DS

So, hier in Krumbach ist alles auf den östereichischen Einmarsch vorbereitet... Ihr könnt kommen.

Wichtig ist noch an alle die meine Handynummer haben bzw noch brauchen... diese hat sich geändert:

0173/5870538

Darunter bin ich zu erreichen.

Ich denke ich werd mich nochmal melden wenn hier Oisu im Haus herrscht - ansonsten wünsch ich allen eine angenehme Reise.

Hi!

Hi leutz!

@Wohan: Brauchste ich, ich bring alle cube-sachen mit?

Und noch was: Ich habs versucht meinem Freund auszutreiben, aber er will u´nbedingt seine PS2 mitbringen und Silent Hill aufm BEamer zocken...

Naja.... kein Comment, ich weiß jetzt schon wie das Endet, da er dann jeden abend histerisch vorm Beamer hockt...

Also dich nächtlichen Präsentationen können wir vergessen! ^^

Apropos zu Meiner Pres.:Erwartet kein 2. UiD, sondern einfach nur und gutes Game ^^ Bereite mich gerade schon seelisch auf die Kritik vor, aber wenns kritik gibt, bitte nur konstruktiv, ja?

@Apocaly

Keine Bange, mir gehts genauso!
    Habe mein Game zwar letztes mal schon vorgestellt, da warens aber nur um die 15 leute, nu is sind esm ehr als das doppelte O.o!
    Mein Teamkollege KeeperX und ich saßen die letzten Tage nur an
    den Vorbereitungen....

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    So, hier in Krumbach ist alles auf den östereichischen Einmarsch vorbereitet... Ihr könnt kommen.

Wichtig ist noch an alle die meine Handynummer haben bzw noch brauchen... diese hat sich geändert:

0173/5870538

Darunter bin ich zu erreichen.

Ich denke ich werd mich nochmal melden wenn hier Oisu im Haus herrscht - ansonsten wünsch ich allen eine angenehme Reise.

woa bist du mutig die hier ins forum zu posten o.O.......

*geht leise zum telefon und wählt die nummer immer wieder und legt auch immer wieder auf* *grinst* ....

Wunderbest, Shinnie ist auch schon auf dem Weg hierher und so langsam kommt die Sache richtig ins Rollen *freu*

Apokaly: Mach dir mal keine Sorgen, wir werden über genug LARP-Waffen verfügen m ihn schon vom Beamer wegzubekommen *grins*

Freezy: Ha, endlich bin ich nicht mehr der Einzige, der obszöne Anrufe von hübschen Frauen bekommt!

Kati: Naja, meine Nummer ist ja auch hinlänglich bekannt.
    Ach ja: http://koboldin.de/demhibbies.swf/demhibbie.swf

Und ich werde hier mal zumachen und einen neuen Thread eröffnen, da sich erste Personen bereits auf dem Weg zur NATO befinden und man somit sagen könnte, das es begonnen hat