Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Mal sehen. Ich habe in den letzten Jahren HdR immer kurz nach Neujahr mit den Eltern gesehen (was den Vorteil hatte, daß ich keinen Eintritt zahlen mußte).
    Aber wenn so viele gehen, geh' ich wohl mit - wenn man mit einer Gruppe ins Kino geht ist die Stimmung für gewöhnlich ziemlich gut...

BTW, ich peile eine Ankunft um ca. 10 Uhr an, beim Heim.
    Jugendfreizeitheim Walle, Waller Heerstrasse 229, 28219 Bremen, richtig?

BTW2, Frohes zusammen.

Jo, da es ja übermorgen losgeht, will ich noch was loswerden.

Ich wünsche euch allen ein frohes, schönes, gelingendes, amüsantes, ergiebiges, ertragreiches und kameradschaftliches Communitytreffen.

Und da man sich wahrscheinlich vorher kaum noch sieht:
    Ein frohes neues Jahr, euch allen zusammen!

So meine Tasche ist gepackt, das heisst es kann los gehen.
    Habe soweit alles dabei eingepackt, was mir in den Sinn kam
    Also wie Repko schon sagte, man sieht sich wohl nicht mehr ausserhalb des Treffens, wünsche ich hiermit allen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG DS

Katii Gast
    ich komm natürlich auch (zum 4ten mal) mit zu hdr ^^ außer ihr wollt mich nicht dabei haben...

Das mit dem dritten Teil von HdR ansehen ist ne gute Idee,ich werd wohl mit gehen. Endlich ein Grund nach nem halben Jahr wieder ins Kino zugehen
    Celen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    ich komm natürlich auch (zum 4ten mal) mit zu hdr ^^ außer ihr wollt mich nicht dabei haben...
    Wieso sollten wir dich nicht dabei haben wollen??? Oo
    Ich weiss es nicht aber du brauchst keine Angst zu haben
    Wir sind ne Community!
    Community = Gemeinschaft!
    Also keine Sorge.
    Dont worry, be happy

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celen
    Das mit dem dritten Teil von HdR ansehen ist ne gute Idee,ich werd wohl mit gehen. Endlich ein Grund nach nem halben Jahr wieder ins Kino zugehen
    Celen
    du lebst auch noch, kuhl...

denkste an die klampfe????

Nachdem ich nun endlich den zweiten Teil von HdR gesehen hab hätte ich nichts dagegen mir den dritten auch anzusehen. ^^

Hmm....mal überlegen...
    Herr der Ringe, im Grunde total gerne, allerdings muss ich erst abklären, wie das versicherungstechnisch ist, wenn wir alle das Haus verlassen

@Jens: ÖH...in dem Fall müsstest du zu uns nach Hause kommen, aber kannst du das nicht um eine Stunde oder zwei nach hinten verlegen?

kakaa

Ja subba!

Tasche is gepackt aaaaabeerrr

Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten eine Tütte mit ca. 20 Yumyum-Nuddelsuppen...
    Was mach ich damit bloß...? MEine Mutter is nähmlich der ansicht das 20€ wohl kaum für Jugendheim und essen reichen...

Und warum gehn jetzt doch alle in Herr der RInge 3? Das hatte ich vor 2 Monaten schonmal vorgeschlagen und da hatte keiner Lust drauf! Und jetzt hab ich ihn mir vorgestern angeschaut...

Da hätte doch einer bescheit sagen können...
    Aber ich wäre eh nicht mitgekommen, da ich, wenn ich schon abei sonnem Treff bin nich 3 Std. ins Kino gehe...

Ich spiele dann mit den Verbliebenen GameCube oder Tetra Master ^^

Aber für die die den Film angucken, dennen Empfehle ich das Cinespace im SpacePArk. Apropo Spacepark: Denn könnte man doch mal besuchen...

@ ApocalyArts

Du hast ja recht.......ich kann garnicht mir ins Kino gehen, wir haben ja noch ein Match Mario Kart offen

Wie war das nochmal, ich brauche nichts mitbringen oder brauchen wir noch irgendwas für die Cube

Also~

Gesundheitlich bin ich eh wieder total fit... Tasche ist gepackt... *an Freezy's Micra denk*... Uffff...

OK, morgen beginnt die grosse Reise schonmal für die Ösi's.
    @Mop & TBR: Ich warte dann am besten morgen Mittags bei der Bahnhofshalle auf euch. Wie ich aussehe werdet ihr wahrscheinlich eh noch umgefähr wissen... Aber ich hab sicherheitshalber wieder meinen Hut auf

Ich werd ausserdem vieleicht noch ein paar von meinen Lieblings DVDs einpacken...

@Kino: Joar... öhm... schön... Ich war zwar schon, werde aber vieleicht auch mitgehen

@Daen: Noch ne andere Frage... Wir haben ja dieses Einkaufscenter in der Nähe... oder? Was ist den da alles drinnen an Geschäften?
    Und ist es auch möglich dort Neu Jahrs Glücksbringer dort zu kaufen? Und werden wir überhaupt zu diesem Einkaufscenter mal gehen?

Also ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn jemand die Extended Edition von HDR2 mitbringen würde.^^

Katii Gast
    kann ich machen

Göfla:
    Angesichts der Tatsache, dass du Montags mit Kochen dran bist und deshalb einkaufen gehen MUSST, halte ich es schon für wahrscheinlich, dass du das Einkaufszentrum mal von innen siehst

Und geben tuts da eigentlich alles, vom Edeka über ne Sparkasse bis zum Buchladen... nur, was verstehst du unter Neujahrsglücksbringern?

*wieder Ausweise kleben geh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    nur, was verstehst du unter Neujahrsglücksbringern?
    Naja, bei uns isses Tradition, dass man für Neujahr kleine Glücksbringer einkauft und sie dann Freunden und Familie schenkt, sei es ein Plastik-Kleeblatt, oder ein Marzipan-Schweinchen/-Rauchfangkehrer/Kleeblatt/-pilz und so weiter.

@Goefla: Bis morgen mittag dann.

Also ich hab hier noch einen Topf Kartoffelsalat. Ich könnte diesen problemlos zur NATO mitnehmen, wurde erst heute gemacht.

Also ich bin gerade beim Überlegen ob das mit den Neujahrsglücksbringer nur ne Ösi Tradition is... o_O" Also wie der Mop schon sagt... meist sind das so kleine Schweinchen, Kleebläter, Pilze, was auch immer... das man der Familie und den Freundne schenkt, und ich wollt paar meiner Familie mitnehmen ^^
    Aber mal schaun was es dort so gibt

@Square: SUPER!

btw... man beachte die NATO Countdown Sigs!

[kommentar=trocken]
    Ich kann ja noch einen Lötkolben und Lötzinn mitbringen, dann können wir Bleigießen machen.
    [/kommentar]

BTW, morgen gegen zehn wird schon wer beim Heim sein, ja? Dank der Wakü brauch' ich zwei Mann, um den PC zu tragen. Es sei denn, jemand hat gerade drei Liter destilliertes Wasser und Korrosionsschutz zur Hand und erklärt sich bereit, mein System vor Ort neu zu füllen...

Übrigens, wenn Göfla, TBR und Daen erstmal außer Gefecht sind, dann reiß ich die Macht an mich und spamm hier morgen erstmal gründlich alles zu - haha, fies oder?

@Jesus:
    Bleigießen, herrlich. Da ich Straßenschilder sowieso immer übersehe, können wir da ja noch ein paar mehr hinsetzen, vielleicht klappts dann. Ein Brett vorm Kopf hab ich schon. *plock*

Und Unterschätzt nicht den Kartoffensalat vom Square, das einzige Problem is(ß)t, dass der sicher nicht für 20-30 Mann / Frau reicht.