Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

  1. #161
    JUHU bin nur EIN Mal auf der Arbeitsliste, aber leider bin ich die Totale Niete im Bad ...............is ja auch Woscht , werd zuhause schonmal einwenig Üben .


    @ Göfla
    Du hast nach Schaukämpfe gefragt ? Hab mit Dean schon ein Duell
    aber um so mehr mit machen um so Spassiger wird es

  2. #162
    Die Arbeiten sind Ok, nur das ich gleich zu anfang ranmuss aber das wird schon gehen =D / Ich bin nochmal gut weggekommen

    Darf man erfahren welche Arbeit einem beim Matratzenlager erwarten?

  3. #163
    Ich bin zufrieden damit!
    Ich habe nix dran auszusetzen.
    Naja ich muss Sonntag und Montag hintereinander ran!^^
    Aber egal, dann ist das auch geplant!
    Gut das Treffen rückt näher und wir solltn uns seelisch drauf vorbereiten *hust*

    MfG DS

  4. #164
    So also ich habe die Überweisung heute endlich getätigt ^^, und ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen, und keine Zahl falsch abgeschrieben

    Der arbeitsplan ist ok, (weil ich nur einmal drauf bin ne scherz bei seite) der ist wirklich richtig ok.

    Also die NATO kann kommen *YAHHH*


    MFG Scav.

  5. #165
    Hiho Leutz, aso die Preise sind mehr als fair! Ich würd mich dafür ausprechen den Restbetrag für "Eis essen mit den Herrbergseltern" auszugeben ^^

    Zu den Diensten: Ich finds ganz gut, dass ihr zwei nervenstarke Communities ausgewählt habt, die mit mir arbeiten äh.... dürfen Ineluki ist durch seine Patches kriesenfest und Göfla als Pate hat auch schon viel erlebt^^ ich denke die werden das Chaos überleben.
    Aber mein Dienst am Samstag..... ich habe schon mehrmals erwähnt, dass sich zum Leidwesen vieler erst am Sonntag kommen kann, weil ich noch Zeitung austragen muss. Oder wollen mir 39 Leutz helfen?! Ich mein dann sind wir in 5 Minuten fertig ^^ wärn ungefähr 10 Stück für jeden^^ EIn Frühstück bei mir inklusive

    Naja, QUTASCH^^

    Öh... BJ will auch noch was sagen.....

  6. #166

    Hoi!

    KORREKTUR bzw. TERMINÄNDERUNG MEINSERSEITS:

    Ein Gespräch mit Eltern und Oma hat ergeben, dass ich nicht bis zum Abend des 30. Bleiben kann, sondern bis zum 31. an dem ich zwischen 18-19 Uhr abgeholt werde, dass heißt ihr müsst mich länger ertragen und ich kann den Dients des Matrazenlagers erledigen. Ob das gleiche für meinen Freund gilt weiß ich nich, den frag ich dann nochmal...

  7. #167
    Preis find ich OK, die Diensteinteilung find ich zwar Hammer, aber was solls Na dann, fröhliches Schaffen. *händchenreib*

    Ich muss mir bis zum Treffen überlegen, welches Essen am 31. am Tisch stehen soll, nämlich Futter für 40 Personen und unkompliziert solls sein 0_o Naja wird sich schon was ergeben.
    Aber eingekauft werden muss da gleich am Morgen, da ich glaube, dass zu Silvester alle Geschäfte nur bis Mittag offen haben, wenn in Deutschland überhaupt. ^_~

  8. #168
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von *BJ*
    HI NATO

    Ich möchte hiermit bekannt geben dass ich komme. Allerdings vermutlich nur sehr kurz (29.-30.). Vielleicht auch noch länger, kommt wohl auf die Sponsoren (Eltern) an. Auf jeden Fall komme ich, könnt mich also auf die Sicher-Kommen-Liste (SKL) setzen

    Was Maddi angeht, haben sie schon mal erwähnt gehabt, ist es ziemlich unsicher ob sie kommt oder nicht, glaub eher nicht.

    Das wärs, BJ
    Moin Leutz!

    DIE ORGER hat mich für den 31. eingeteilt, ich glaube für den Saal. Da ich da aber vermutlich nicht da bin, wäre es vielleicht besser mich für den 29. oder 30. einzuteilen. (Oben

  9. #169
    Joa, wenn ihr Änderungswünsche habt, dann schickt diese am Besten zu Göfla per PM.
    Allerdings werden wir nur terminliche Schwierigkeiten verschieben, nicht aber auf die tatsache Rücksicht nehmen, das sich jemand die Hände nicht schmutzig machen will

    Im Grunde hoffe ich, das die Anwesenden so sauber und ordentlich genug sind, das ihr/wir in eurer Funktion als Dienstleister eher kontrollieren könnt, denn selbst mit anpacken müsst.
    Aber macht euch mal keine Sorgen, das kriegen wir schon gebacken, niemand erwartet, das es ständig blitzt und blinkt

  10. #170
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Allerdings werden wir nur terminliche Schwierigkeiten verschieben, nicht aber auf die tatsache Rücksicht nehmen, das sich jemand die Hände nicht schmutzig machen will
    Ich will nicht die Toilette schmutzig machen. XD

  11. #171
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Ich will nicht die Toilette schmutzig machen. XD
    Gnyahahaha, weil TBR sie am ersten Abend putzen muss xD

    Öhm, ich glaub, es ist für alle halbwegs logisch, wenn sich alle bemühen, trotzdem sowenig Mist wie möglich zu machen. Ich persönlich würds nicht grad gutheissen, wenn der Gedanke rumschwirrt: "Ah, ich muss heute nicht saubermachen, also kann ich mich heut exzessiv auslassen.." (...aufs Klo bedacht? ... uah ) NAja ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das wäre auch für die, die eingeteilt sind, ein faires Entgegenkommen.

    Ehm...in welchen Kiloportionen ist denn Fleisch in den Supermärkten ankaufbar? *grinst und macht sich jetzt schon Gedanken ums Menü*

  12. #172
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    das sie eine Cola von mir spendiert bekommen:
    Savage the Dragon
    Hey, klasse! Aber wehe, du weisst dann plötzlich nichts mehr davon.

    Also den Preis find ich gut, die Dienste sind auch in Ordnung (Hey Jesus_666, du hast nen Leidensgenossen! ) und... ja, was gibts sonst noch zu sagen? Ich freu mich drauf!

    @Celen: So wie es zur Zeit aussieht, bringen wir die Gitarre ganz sicher unter!

  13. #173
    Morgen allerseits.

    ähmm... wo fange ich an... ah ja:

    @Daen: das mit dem Überweisen schaffe ich vom zeitlichen her nicht so (hab momentan irre viel zu tun...). Daher bringe ich das Geld bar mit (also Kasch auf die Kralle ^^).

    @Daen2: ich weiß ja nicht, ob mein vorheriger Post übersehen wurde, aber es wäre echt günstig, wenn du mich bei den Ereignissen noch irgendwo am 27.12 unterbringen könntest, da mir das besser passen würde.

    Hmm... ja... ich glaube, dass das auch schon alles war.

    DJ n

  14. #174
    Hmmm...
    Mal an alle: Sämtliche Änderungen, die Arbeitslager-Liste betreffend, bitte an Göfla per PM mitteilen. Als offizieller, gut ausgebildeter und best bezahlter Listenschreiber wird er alle Änderungen eintragen.

    Nochmal zu den Aufgaben: Wenn auf Orte verwiesen wird, z.B. Gänge, Matratzenlager, Aufenthaltsraum, dann ist damit gemeint, das an diesem Tag die Person die Verantwortung saubertkeitstechnisch über den Raum hat, d.h. er hat drauf zu achten, das die Leute den Raum gut behandeln und muss im Notfall ausbessern, in dem er am Abend wegräumt, was liegengelassen wurde oder sogar schrubbt und putzt.

    Die Leute, die Tische abräumen und spülen haben, müssen allerddings nach jeder Mahlzeit ran, die Essensreste entsorgen und das Geschirr spülen und abtrocknen

  15. #175
    Ich werde wie in Leipzig bis zum Ende warten und wo ich gebraucht werde mithelfen - ohne irgendwelche Gegenleistungen, ist ja selbstverständlich.

    Natürlich liegt es am Ende auch daran, wann ein Zug nach Bielefeld zurückfährt. Aber bisher hab ich mich über die Pläne noch nicht erkundigt. Wäre insofern ganz hilfreich, wenn du, Daen, mir eine private Nummer hinterlassen könntest, damit ich am Bremer Bahnhof nicht wie ein Ölgötze rummsauere.

  16. #176
    Hmmm....
    steht denn nicht sowohl meine Handynummer als auch meine Festnetznummer in der Anmeldung drinne? *grübel*

    Na gut, Festnetz wird wohl immer ein wenig schwieriger werden, da ich den betreffenden Abholtag wohl ständig am Flitzen und nie daheim sein werde, deswegen psote ich hier einfach nochmal frank und frei meine Handynummer, wo jeder sie lesen kann und Unsinn anstellen kann:

    0160/95322347

    Und damit das nicht umsonst war, verspreche ich demjenigen eine Cola, der mich heute Abend um exakte Atomzeituhr 21:25 testweise anruft, eine Cola


    @Alle: Es kann natürlich passieren, das sich die Abholungen am Hauptbahnhof verzögern, jedoch ist es sehr einfach, zum Jugendhaus hinzufinden: Und zwar müsst ihr die S-Bahnlinie 10 Richtung Walle/Gröpelingen nehmen und dann genau eine Haltestelle nach der Gustavstrasse aussteigen. Der Name ist mir gerade dummerweise entfallen.
    Steigt zur Fahrtrichrtung rechts aus und blickt in die Fahrtrichtung, dann solltet ihr das Gebäude eigentlich schon sehen. Es ist an der Ecke einer Kreuzung und man sieht sehr viele Büsche und Bäuzme dort

  17. #177
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Ich werde wie in Leipzig bis zum Ende warten und wo ich gebraucht werde mithelfen - ohne irgendwelche Gegenleistungen, ist ja selbstverständlich.
    Hm ... Wieso Leipzig .. ist da auch ein Treffen und ich weiss nix davon ? @_@

    @Daen .. wegen dem Anruf ^^ .. geht auch eine SMS

  18. #178
    Ich wollt' mich jetzt nur mal offiziell abmelden, ich komme doch nicht nach Bremen.
    Gruß,
    Marc. ^^

  19. #179
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    @Daen .. wegen dem Anruf ^^ .. geht auch eine SMS
    Schaffst du das wegen 7 Cents nicht mehr


    @Marc: Ist in Ordnung, vielen Dank für deine Abmeldung.
    Wenigstens kommt mal ein Feedback



    @Luki, bitte wirf nochmal den Generator an, damit Neo am Dienstag nicht alleine den Speisesaal aufräumen muss

  20. #180
    @Daen: Wenn ich anrufe schuldest du mir schon 2 Cola!^^
    Also sieh dich vor ich rufe um 21:25 (wenns auf meiner Uhr so ist) an!
    Aber dass so kurzfristig noch welche abspringen finde ich irgenswie schade! Ich würde mich verkloppen wenn ich nicht kommen würde
    Also gut, das Treffen ist nur noch wenige Tage entfernt!

    MfG DS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •