Ein Film - coole Idee, aber ich glaube ich werde nicht mitmachen, da ich persönlich keinen einzigen Matrixteil gesehn hab und daher auch nicht abschätzen kann, was da so gemacht wird.
Aber wenn es da was zu helfen gibt, bin ich (fast) immer bereit!
Ein Film - coole Idee, aber ich glaube ich werde nicht mitmachen, da ich persönlich keinen einzigen Matrixteil gesehn hab und daher auch nicht abschätzen kann, was da so gemacht wird.
Aber wenn es da was zu helfen gibt, bin ich (fast) immer bereit!
--
neo *lol*
okay, hauptsache du oder daen is nich trinity
nee, hab jetz lange haare, aber die kann man mit gel oder so glätten, da sieeht das kein arsch
--
man könnte ja die story so machen, das sich ein blser virus eingehackt der eine kopie von neo angefertigt hat o_O
und dann kommt ein bombastischer schlagabtausch mit mikadostäbchen und reiskörner, der es in sich hat -.-
*ätzender hilfeschrei um als neo in den film zu kommen*
--
Ne, ich glaube ich werde da nicht mitmachen. Ich Filme lieber aus dem "Wirklichen Leben"... ungeschnitten... ungeschöhnt ^^
Da fällt mir ein das ich vom Genesis ja wieder was tolles zeigen solle... oh gott... *an die arbeit mach*
--~>
Joa, wer schreibt denn dann das Drehbuch?
Mir ist es egal, welche Rolle ich zugeteilt bekomme, das sollte allgemein tatsächlich der Drehbuchautor entscheiden, denn neben dem Wunschdenken sollte mitunter auch Aussehen und schauspielerische Leistungen entscheiden, denn z.B. ein total schmächtiger Morpheus wäre einfach nur...unpassend![]()
@daen
kannste einen von deinen musikantenstadl-jungs ma fragen ob se dir ne klampfe über die tage ausborgen können?
daen wär passend für enen der twins...
--
So, werte Herrschaften, ein kleiner organisatorischer Hinweis
Um einigermaßen eine Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer zu bekommen, haben wir einen Anmeldeschluß festgelegt. Bis einschließlich zum 7. Dezember können eventuelle Interessenten sich also noch anmelden, danach ist Schluß.
Ein weiterer Punkt ist die freiwillige Vorschuß-Überweisung von 20 Euro - um da mit der späteren Verrechnung nicht durcheinander zu kommen (falls beispielsweise jemand in letzter Minute überweist, die Bank sich aber mit der Überweisung wegen der Feiertage etwas Zeit lässt), gibts auch dafür eine Deadline. Überweisungen daher bitte bis einschließlich 19. erledigt haben - oder das Geld dann halt zum Treffen mitbringen.
@Göfla: Wäre prima, wenn du das hier in die Liste auf Seite 1 aufnehmen könntst![]()
--
*sicherheitshalber melden tu* Ey, ich ich ich ich! *mit beiden Händen wedel*
Ach so, "noch eventuell Interessierte"°
Ehrlich gesagt finde ich es keinerlei kurzfristig, wenn man sich mal die Entwicklung ansieht, dann gibt es immer mehr Leute, die sich spontan entscheiden und sagen "Ach, Nato Treff, hm, eigentlich hätt ich ja Zeit,...ok, ich komm", und das ist anscheinend sehr schnell entschieden. Dabei gibt es aber auch Leute, die schon seit August/September sagten, dass sie kommen... (Ok, das Argument ist ein wenig holprig ^^ ich mein damit irgendwie, dass diese Spontanentscheidungen vielleicht nicht so viel mit "Communitygeist" zu tun haben, sondern mit einer schnell für sich entschiedenen Sache...oder so O_o)
Da es aber auch nicht unendlich Platz in der Herberge gibt, sollte man sich nun etwas einschränken. Sonst kann ich mir auch denken, dass dann gegen Weihnachten es von vielen Leuten heisst, dass sie auch nun kommen wollen.
Von daher seh ich das schon als gerechtfertigt und die Deadline ist ganz und gar nicht zu kurz...
Hm, wie wärs, wenn sich mal die Leute zu Wort melden, die hier und da zugesagt haben? Die sollten auch mal ein Wörtchen von sich geben und nicth auf der Liste vergammeln ^^ Also tut was dafür und meldet euch nun fix.
Geld, Geld,.....ich werd meine Eltern anreden müssen, damit sie mir endlich das geld überweisen >:} ich seh zu, dass ichs sicher vor Weihnachten überweise.
Apropos Liste, ich meine daß Savage the Dragon in einem älteren Thread schon gepostet hat daß er sicher kommen kann ( falls ich mich irre bitte sofort dazwischenschreien ^^ ). Das würde dann auch Celen betreffen weil sie bei ihm mitfährt und dann natürlich auch sicher kommen kann.
Soderla, ich habe nochmal ein bisschen nachgedacht, welche Rolle ich verkörpern könnte, und da ist mir was Lustiges eingefallen:
"Ein dunkler Raum, sporadisch erhellt von zuckenden Blitzen, die draussen durch den Regensturm donnern. Neo betritt einen Raum, in dem er einen Verbündeten treffen soll, allerdings sieht er nur einen großen roten Ledersessel von hinten. Der Raum ist etwas karg eingerichtet und Neo sieht sich wachsam um. Schliesslich realisiert er, das er nicht alleien im Raum ist und frägt: "Wer bist du?"
Die unheimliche Stimme kommt von dem umgedrehten Stuhl: "Ich....bin der Herr der Träume!"
Nach Luft japsend fragt Neo: "Morpheus?"
Und während sich der Stuhl langsam umdreht, sitzt da ein kleiner Kerl mit weißem Bart und Zipfelmütze: "Nein, ich das Sandmännchen!"
(man beachte die typischen 1000 Interpretationsmöglichkeiten der pseudophilosophischen Matrixmacher)
Später bietet der Neo noch ein rotes oder ein blaues Smartie an
Und wer jetzt noch denkt, das Sandmännchen wäre ungeeignet für diese Rolle, der höre sich folgendes, heimlich mitgeschnittenes, Tondokument an: www.cocritch-clan.de/eddie.mp3
Zitat
Was? Was gibt es an dieser feurigen Rede auszusetzen?
So wird Politik gemacht, Luki!
Joa, wie gesagt, war halt nur so eine Idee, die ich ganz witzig fand, vor allem im Hinblick auf Morpheus Namen, aber wenn den Drehbuchautoren etwas ganz anderes, besseres einfällt, dann werde ich mich natürlich dem anpassen![]()
Ich würde die beiden Sachen nicht durcheinander bringen - das eine hat nochmal ganz andere Gründe, die ich hier aber nicht nennen werde.Zitat
Alles was ohne Foto- und Videos geschieht mache ich allerdings mit.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Öhm, zu den Rollen: Wie wärs wenn...
Ineluki =Tannenbaum
Daen =Christbaumstern
Wishmop =Lametta
Ich =Christbaumkugeln (Weinrot)
Jackie =Die Krippe
Neo123 =Die Beleuchtung
der Rest=Kinderchor der freiwilligen Bremer Kindergärten!
(Haha, sinnlosposts, wer macht mit?)
Nein bevor ich den Thread wieder denn Bach runter reiß bleiben wir doch normal...
@Jackie: Nenn mich doch SamusAran, ich hab nichts gegen "erotische" Kopfgeldjägerin...
Joa, ist ja klar, das niemand zu etwas gezwungen wird, zu dem er keine Lust hat - schön ist halt einfach, wenn trotzdem alle mitmachen
Wenn Square sich nicht ablichten lassen will, dann ist das seine Sache
Apokaly: Hey, vermeide solche Sinnlos-Posts, schlimmer Finger, sonst bist du als Erstes mit Kloschrubben dran![]()
Hey...liest hier eigentlich IRGENTWER Jacies Posts? Nein, anscheinend nicht, denn ich will ne Rolle haben!
Hmmm...wenn wir uns an Matrix halten dann will ich...will ich.....WILL ICH...Die Matrix an sich sein, naja eher so eine manifestation, so die matrix eben die sich in sich selbstständig gemacht hat. Und dann als....naja wol als kleiner Junge rumläuft.
Ich will dann "meine" Fehler oder besser das was mir an mir nicht gefällt ausmerzen und naja was dabei in die Hose geht ist nicht meine Aufgabe^^.
Wer is'n Jacie?Zitat
Zur Matrix: Ich wäre gerne ein Brot. Aber so ein richtig cooles mit Nunchakas und Sailor Moon-Anzug! Und ich lasse mich perfekt mit Nutella und co. servieren.
"Jederzeit, jederorts - kommt der Brotmann-Mann!" <- Mein Titellied.
Wo wir ja gerad dabei sind, ich will(naja möchte ^^) ja irgendjemand sein mit nem Schwarzen Mantel.
Und wenn das gehen würde dann sollte der Schwarzmantelträger etwas mit der Matrix zu tun haben. Also irgendwie so die Rechte hand der Matrix oder was auch immer.
O_o verdammt der Thread hat ja schon vier seiten und ihc habe mir nur bis seite drei gelesen.
egal.
Naja haben wir den nun einen der das Drehbuch schreibt?
ICh würde es gerne mal machen, aber ich bin ne totale niete im Schreiben von irgendwelchen geschichten.
^^
Alsdann
MFG Scav.