Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Ich möchte hiermit offiziell das Fussball-Team der "Unmotivierten Nichtskönner" gründen, ich hoffe es finden sich ein paar Teammitglieder die sich genauso einschätzen.

Und wann ich meine Projekte vorstelle ist mir scheissegal, gebt mir also ruhig einen späten Sendeplatz, am besten wenn schon alle pennen, das macht mir nichts aus, ganz im Gegenteil, ich begrüße es sogar, nur vor wenigen, ausgewählten Zuhörern zu sprechen.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

EDIT: Hab mir grad mal die Liste reingezogen, und da kam in mir eine Frage auf:
    Wer zur Hölle ist "Molch"?

1. Öhm, jup, der counter... ist für den Österreich Konvoi bestimmt. Bei uns gehts ja am 26.12 los.

2. IST DAS SÜSS!!! DER WAHNSINN! ISt das Geil!!! *räusper* --- nett

3. So könnten dann die Videos aussehen (ich hab jetzt nur mal n Foto gemacht). Man kann eine Maske auf die Cam laden und sie direckt ins Video reinmixen. Wer ne bessere Maske machen kann: 640x480 - jpg Hintergrundfarbe: R:0 G:0 B:255

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    1. Öhm, jup, der counter... ist für den Österreich Konvoi bestimmt. Bei uns gehts ja am 26.12 los.

2. IST DAS SÜSS!!! DER WAHNSINN! ISt das Geil!!! *räusper* --- nett

Jau Freezy, ich komme aber trotzdem auf den 25, wenn ich runterrechne *grins*

Und Shinnies Bild...joa, was meinst du, was ich heute morgen beim Empfang meiner Guten Morgen PM gesagt habe *lach*
    O Mann, der Ava ist das Süsseste, was ich je gesehen hat...ich glaube, die Frau liebt mich

Wieviele Meter an Filmmaterial haben wir denn eigentlich?

Also ich hab einmal 60 und einmal 90 Minuten Band. Dazu kommen 2min oder n paar Fotos auf 8Mb Speicherkarte (die sind so teuer).

Aber wenn das voll hab ich ja meinen Rechner und sauge alles gleich aus der Cam. Also die einzige begrenzung ist meine Festplatte

25ter heh... hmmm ich ändere das Skript ;_;

@Göfla
    Ich finde es sehr schön das du anscheinend mehr weiß als ich,
    denn ( ich möchte ja nicht kleinlich sein, ABER.....) nicht Ketzer nimmt mich mit sondern ICH nehme IHN mit. Das ist ja eigendlich belanglos, aber falls es noch jemanden gibt den ich aus dem tiefsten Hessen mit nach Bremen nehmen kann dann solle man mir nur bescheid geben !!!

Ich werde außerdem meinen eigenen schlaffsack mitbringen und benötige daher keine Matraze, falls es mit ihrer Anzahl eng werden sollte.

Freezy, wenn wider erwarten doch noch Platz im Auto sein sollte, kann ich dann meinen Rechner auch mitnehmen? Monitore gibts doch da, oder nicht? Und Tastatur, und Maus, joar, die brauchen ja nicht soooo viel Platz.

Netzwerk wäre schon schick, oder meine gesamten Daten an Maker-Beständen von der Platte auf den Beamer, da wird was los sein^^
    Probleme könnts nur mit der Makers Mind geben, über die Weihnachtstage wird die nicht erscheinen und auch nicht gearbeitet bei der Screenfun, vielleicht muss diese Ausgabe schon zum 19. spätestens weg?

Muss ich unbedingt nachfragen...

Merlin Gast
    Hmm..stimmt ja, Fußball gebus auch noch XD. Ich habe den letzten Thread nicht so ganz mitverfolgt was aus meiner folgenden Frage wol auch so hervorgeht. Denn, ich weiss nicht ob wir(ihr) schon Teams gebildet haben(habt)...habt ihr?
    Naja wenn nicht, dann wählt mich, denn ich kann schnell rennen und habe im Gegenzug ne Ausdauer wie...naja eben was was so gut wie keine Ausdauer hat.*Diesen total coolen Wahlkampfsspruch auf nen Zettel Krizzel*
    Also: WÄHLT MICH!

Hmm...seeehr süßes AVA^^.

Und @ CosmoAnus:
    "Den Umständen entsprechend, ich möchte nicht drüber reden!"

Ok den hat jetzt wol keiner außer mir verstanden .

Ich habe im letzten Thread gelesen das ein N64 dort vorhanden ist,
    falls interese besteht..... ich habe noch eine Game Cube und ne PS2
    anzubieten und würde jede Herausforderung in Mario Kart DD und Soul calibur annehmen !!!!

Merlin Gast
    Ich ahtte meine ja auch angeboten^^.
    Wir sind aber glaube ich, zum Schlussgekommen, das sowas eher unnütz ist, da dann manche nurnoch vor den konsolen hängen und das ist ja nun nicht der Sinn dieses Treffens oder?^^

@Shin: Toller Ava! Mag ich

@Wohan Dieg: Öhm... OK, DU nimmst Ketzer mit *Liste editier*

@All: Nich soo schnell schreiben, ich dreh hier noch durch

@Nameskärtchen: Also... ich hab mich ja bei der M3 bereits darum gekümmert, diesmal fehlts mir eventuell an der Zeit, da ich jetzt 1. paar schwere Prüfungen vor mir hab, 2. zur Musterung (was in Österreich 'Stellung' heisst ) am 16. Dez. muss und 3. Weihnachtsgeschenke kaufen muss

Ich kann ja mal versuchen ein Grunddesign zu überlegen, ausfüllen wärs mir aber fast lieber wenns ein anderer machen würde... (falls mein Design überhaupt angenommen werden würde ^^)

Ich guck auch mal ob ich ein Logo Design auf die Reihe bekomme...

*Photoshop aufmach*

und...
    @Square: Meine Meinung dazu kennst du ja schon

Da ich gerne Homevideos mache und zwar echte kleine Filmchen mit Special Effects und allem drum und dran werde ich meine Kamera mitnehmen und ein wenig Ausrüstung wie z.b. Lichtschwerter und Waffen für Matrixszenen
    Ich weiss nicht wer alles noch Lust hat mitzumachen, aber für jeden wird sich eine Rolle finden. Das gedrehte werde ich dann später fertig geschnitten und mit Effekten/Sound versehen zum Download anbieten.
    Also wer Lust hat kann sich ja auf einen Film einstellen und in Bullet-Time Kugeln ausweichen, als Jedi gegen das Böse kämpfen oder als Son Goku mit KI-Strahlen um sich werfen
    Hoffe das mein Vorhaben einige von euch interessiert.

@Neo 23

Ein Film mit Lichtschwerter und Matrixeinlagen ???

Ich bin dabei, ich liebe Schwertkämpfe und den ganzen Kram und ich
    würde mich tierisch freuen wenn ich der fiese Bösewicht in dem Film spielen könnte, das kann ich am Besten8).

Bringe eine langen schwarzen Mantel mit, falls gebraucht. Habe auch eine schwarze Kutte hier bei mir irgendwo rumfliegen, die könnte ich auch mit bringen.
    Falls du noch irgendetwas für dein vorhaben benötigst wie zum Beispiel eine zweite Kamera, Stativ und irgendwelche Requisiten dann
    lass es mich hören.

Mfg Das Filmwunder 8)

Ah wunderbar, du bist dabei
    Brauchen können wir alles was nicht niet und nagelfest ist. Ich kann ja nicht alles in meinen kleinen Koffer quetschen^^ Einen Neomantel und Sonnenbrille werde ich tragen, aber man kann nie genug haben. Wäre ja cool wenn jemand als Smith ausgerüstet wäre^^
    Eine 2. Kamera und Stativ ist schonmal praktisch da meine recht alt ist und der Akku nicht lange halten will. Dazu ist mein Stativ etwas.....klein
    Mal sehen, vielleicht quetsche ich noch einen Phaser mit rein und dann heisst es: Beam us up^^

Jo Neo,
    wie gesagt, ich habe noch einen riesigen Haufen LARP-Ausrüstung herumliegen und außerdem noch ein Schaukampfschwert und zwei Bögen
    Es wäre doch gelacht, wenn sich da nicht irgendein Unsinn mit anstellen ließe

O Mann, eigentlich müsste das Treffen fast zwei Wochen gehen *seufz*

@Luki: Jau, genialer Ava

Ich habe mich mal von Half-Life 2 inspirieren lassen...

Vorschlag fürs Logo: [PNG, 21 KB] [JPEG, 24 KB], beide im Format 382x382.

Merlin Gast
    Oh ein Film, bei sowas bin ich immer dabei, denke das ich das wenigstens ein bisschen kann, ích möchte.....ein Jedi oder ein Typ like Iniana Jones sein, nur......Klamotten und Ausrüstung dafür habe ich nicht außerdem werde ich wol eher in die Rolle des kleinen Helfer von Indy in der Tempel des todes passen, aber was soll's.

Und das Logo ist doch schonmal cool, auch wenn ich die Farbkombination schwarz-dunkel rot bevorzuge, eigentlich bei allem XD *seine Schuhe anguck* ja, bei ALLEM.

@ Neo
    meine Kamera is och net die neuste, aber die Sache mit dem Akku ist scho gelöst , habe nämlich ZWEI Akkus und auch ne Lampe für die Kamera. Wegen dem Stativ "räusper" ist eigendlich für mein Fotoaperat, aber sie passt auch an der Kamera.

Ich besitze noch viele Militärklamotten...........ich bringe mal alles mit was sich so bei mir finden lässt.

Freu mich schon auf dem Filmdreh, habe dies nämlich ebenfalls schon seit Jahren vor, hatte aber die Ausrüstung und die Leute dazu...
    und nu ist es soweit... DER ULTIMATIVE SCHAUSPIELER UND STORYWRITER bekommt endlich eine Rolle in einem Film

Hoi!

Ein Motto! Wir brauchen noch ein Motto fürs Comtreffen!

Wie wärs mit dem FFVII-Werbeslogan von Sony:

"Der erste Traum mit offenen Augen"

Zur Tabellengrafik: Können wir so stehen lassen. @Daen: Frag doch mal ob wir das Weserstadion kriegen können (So für einen Vormittag oder so... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Und das Logo ist doch schonmal cool, auch wenn ich die Farbkombination schwarz-dunkel rot bevorzuge, eigentlich bei allem XD *seine Schuhe anguck* ja, bei ALLEM.
    Ich habe mich farblich am NATO-die-Organisation-Logo orientiert. Für NATO-das-Treffen können wir es natürlich ändern.

@Neo
    " Willkommen zurück, Mr. Anderson !...........Wir haben Sie vermisst!"

Lass mich SMITH spielen !!!!!!!! werd versuchen bis dahin Smith Klamtten aufzutreiben, aber das sollte kein Problem sein !!