Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

wollte mich nur abmelden^^ (klappt leider nich (kenn aber auch kaum einen >>))

@Daen .. thx fuer das Kompliment ^___^
    Btw .. findest du auch, dass mich mein neuer Ava irgendwie aelter macht ? ... wegen Bart und so ^____-

@Neo23 ... hm ich haette auch lust ^^ .. hab auch in den letzten Faschingsfilmen unserer uni mitgespiel, jedoch nur kleine rollen

Falls Daen fuer mich eine schwarze Magierrobe (wie bei meinem alten Ava) auftreiben koennte ^__- koennte ich ja nen verrueckten Programmierer spielen, der die Matrix so modifiziert hat, dass er als mittelalterlicher Magier darum wandelt und feuerbaelle und aehnliches schmeissen kann ^^ ... wobei ich dann sicherlich keiner der Guten bin, aber auch nicht fuer das Regime .. ich arbeite sozusagen auf Eigene Rechnung ... und bin daher recht undurchsichtig

[OT]wo wir grad beim thema matrix sind ... kennt ihr schon Matrix XP ? http://www.matrixxp.de/ ... absolut genialst ... wirklich lohnenswert die videos[/OT]

Geändert von Ineluki (03.12.2003 um 22:05 Uhr)

1.) Matrix XP rult.

2.) Falls ich komme (mittlerweile im Bereich des Wahrscheinlichen) habe uch mit meinen ThinkGeek-Shirts die perfekte Ausrüstung, um einen richtig durchgedrehten Programmierer zu spielen.
    Hmmm... Ein Geek, der nach Verlassen der Matrix als erstes überlegt hat, ob man nicht die Matrix (und die Gehirne der angeschlossenen Menschen) löschen und statt dessen Linux installieren könnte. Und der das auch ernsthaft vorhat. Klingt vernünftig.

Man muß sich ja nicht sooo sehr ans Drehbuch halten. Wir bauen einfach noch ein paar Freaks ein und haben hinterher einen Film, der den Wachowski-Brüdern Angst einjagen könnte. XD

...Als Titel wäre dann "Matrix: Devastated" irgendwie passend.

Hmmmm....schwarze Robe dürfte sogar möglich sein, mach dir mal keine sorgen, das bekommen wir hin
    Also spielen wir quasi einen neuen Matrix-Teil nach?
    Klingt interessant, muss ich mal gucken, was ich machen will.

Was haben denn unsere Drehbuchautoren für einen langhaarigen Bombenleger mit viel Rollenspielerfahrung?

P.S.: matrix XP ist einfach nur genial!!

ROFLAMISSIMO

Absolut geniale Idee J666 ... da haette ich auch drauf kommen koennen .... die Loesung ist echt praktikabel ^___^

Vielleicht machen wir zusammen die Boesenfraktion auf, abseits von den eigentlichen Boesen maechten ... den Maschienen

Ich wuerde mich echt riesig freuen, dich endlich mal kennen zu lernen

Du bist schliesslich einer der geistreichsten Kommentatoren die ich kenne ^^

Geändert von Ineluki (03.12.2003 um 22:32 Uhr)

Nunja ich werde jetzt, wollte ich nur bekanntgeben, ca. 2-3 Tage nicht im I-Net sein!
    Mein rechner dreht durch ich muss erstmal ein Neues Board einbauen XD
    Naja wollte nur bescheidsagen dass ich noch lebe^^

Mfg DS

@ Ineluki

Wie schon in einen früheren Posting erwähnt besitze ich eine schwarze Kutte die zu dir passen würde, ich werde sie auf jeden Fall mitbringen.

Whoa Leute, mit Neo an unserer Seite können wir defenitiv was Großes auf die Beine stellen.
    Ich wurde gerade Zeuge einiger Specialeffekte-Spielereien von Neo und bin schwerst beeindruckt *staun*

Jetzt müsste sich halt echt noch jemand finden, der ein Drehbuch schreibt und wir müssten uns Gedanken darüber machen, wann wir drehen wollen, denn im Großen und Ganzen sind schon alle Termine vergeben.
    Außer...an Sylvester könnten wir so richtig loslegen, oder?

mh....

ich werd n kleinen komponier-vortrag halten, der so die einfachsten eindrücke des komponierens rüberbringt, für interessenten könnte ich dann noch einen fortgeschrittenen kurs anbieten, muss abba nich sein

bring mein shadowrun-zeug mit....

mh....

matrix XP*lol*

morpheus mit nasenbluten.... nich schlecht...

meine rolle is mir wurscht, aber ich hab den passenden schwarzen ledermantel und die sonnenbrille *rarr*

@daen...

könntest du organisieren das ne klampfe odern keyboard indem ding rumsteht? das würde ich dann gebrauchen

Macht ihr nur euren Film, ich werde aber nicht mitspielen, lieber gucke ich es mir an oder helfe bei Ideen mit (obwohl ich keinen Teil von Matrix kenne).

gekigan-Erpressung!!!

Harrrr, wenn du im Film nicht mitspielst, mach ich auch nicht am Fußballturnier mit. :P
    Harrrrrrrrrr >:D >:D >:D

Zu meiner Rolle:

Öhm... wenn wir nen mittelalterlichen Film drehen würden, wäre ich gerne ein Söldner, der sich die ganze Zeit mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen, desinteressiert, gegen eine Wand lehnt, den Grashalm im Mund und den Hut ins Gesicht gezogen. ^___^

Was? wie? wo?
    Ein Film?

ICh will mitmachen ^^
    ICh will irgendwas Matrix mäsiges machen, matrix ist immer gut davon irgendwas zu machen ^^.

Also ich möchte wenn dan irgend ein Schwarzmantel träger sein^^.

Naja *auch mal wieder meld*

MFG Scav.

Hoi!

Hm, ein Matrix-Film....

Ich finds nur dumm, es is sooo unpersöhnlich wenn wir alle in schwarzen ledermänteln rumlaufen...

Ich meine wenn wir spez. Personen verkörpern, dann so das man einen wiedererkennt.

Beispiel:

Freezy tritt in Winterkleidung auf
    Daen kann nicht getötet werdeb (Heiligenschein)

Naja, oder so ähnlich...

*fingerheb*

Falls es noch nicht zu spät ist (hoffe nicht) würde ich mich gerne mal auf die mögliche Teilnehmerliste setzen. Ob ich komme dürfte sich dieses WE entscheiden, kann also am Montag bescheid geben.

Kommen würde ich allerdings erst am 29. weil ich am 28 noch bei der Famillie meinen B'Day feiere. Bleiben würde ich natürlich bis zum bitteren Ende. *g*

Wie gesagt muss planungstechnisch noch ein bisl was abgeklärt werden, wegen Bahnpreisen etc..

Re: Hoi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Ich meine wenn wir spez. Personen verkörpern, dann so das man einen wiedererkennt.
    Siehste, deshalb hab' ich mir ja auch gleich einen Freak gebastelt.

BTW, haben wir mehrere Kameras? Mit drei oder vier Kamers könnte man schon eine billige Bullet Time fabrizieren...

Re: Hoi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Beispiel:

Freezy tritt in Winterkleidung auf
    Daen kann nicht getötet werdeb (Heiligenschein)

Naja, oder so ähnlich...
    Ich häng mir dann so einen Hula-Hula-Bast-Dingens an die Beine, dann geh ich glatt als Mop durch *___*

Naja, Filmchen...warum denn nicht ^^ Wird sicher lustig *g* Ich bin mal dabei...mal sehen

hm.... also n Film. Ich würd gerne der ruhige kerl sein, der bis auf ein einziges mal im film unscheinbar mitkämpft und einmal seinen großen auftritt hat, in dem er versucht den bösen zu töten und sleber drauf geht ^^

Also ich hab hier vielleicht zwei freunde die mitwollen. Einmal eine SIE die mitunter stunden vorm Maker hockt und Mangas zeichnet und ein ER - ehr weniger aktiv, aber interesseirt. Allgemeines Abstimmen. Für SIE kann ich mich verbürgen. Die schafft es einfach nur zeitlich nich inner Comm.

Wie siehts mitter Deadline aus?????????????

Soll ich auch was von meinem Spiel erzählen? Dann kann ich etwa 5 Minuten was vonner Story labern. Überredet mich, damit ich noch was vor Weihnachten tu!!

WIe siehts mitn Logo aus. Ich hätte auch nen Vorschlag: Einfach NATO und statt nem Normalen O ein Steuread von nem Schiff und die Restlichen Buchstaben als Holzplanken. Versteht ihr was ich meine?

ich würd sagen, das die rollen vom drehbuch abhängig sind, feddisch....

öh... mop mit nem rock, goil...

ach ja ich hab noch ne handy-kamera o_O
    bin ich mir dessen bewusst, das die keiner brauch

Merlin Gast
    Ich Stimm mal für beide die Yoschi mitbringen will, besonders für SIE ^^. Nein, wie gesagt, ist doch eigentlich egal ob die inner Comm sind oder nicht denn Apocaly Arts(sch*** ich will ihn immer Samus-Aran nennen, aber egal) bringt doch auch nen freund mit.

Achja, und zu meiner überaus tragenden ud wichtigen und unverzichtbaren Rolle im Film...
    Wir malen mich gelb an und kritzeln ein paar schwarze Punkte auf meinen Rücken, Umhang um, Maske aufgesetzt und schon ist es vollbracht.
    Hmm...sähe doch witzig aus, aber naja waskann man bei mir großes Jackie spezifishces festellen....macht Vorschläge....bin ich denn der einzige der keinerlei Eigenschaften hat ;_;.... naja in echt bin ich bescheurt...oh ich vergaß das seid ihr ja auch, wie ich es doch hasse, los werdet normal dann heb ich mich ab^^.

Hmmm...naja also schlagt was vor.

Hab ich eigentlich erwähnt das ich endlich Eye toy: Groove habe, nein? egal kümmert eh keinen außer mir selber..Hey ich hatte von dem Spiel Seitenstiche, ja!^^

Wow, hey, diese Matrix-Idee klingt echt cool - das blöde is nur, dass das so ein vollkommen durchgestylter Film is, bei dem ein Typ mit wirren Haaren und verrafftem Blick wie ich eigentlich nichts zu suchen hat... oder?

Hmm, naja, ghost sollte ja wohl auf alle Fälle so ein Neo-Verschnitt werden. Passende Klamotten, passende Frisur (du hast doch noch diese kurzen Haare, oder?) - nur die Brille is fehl am Platz