Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Hm, soweit ich weiß komme ich ja um 10:42 am 27.12. an - das heißt, dass man mich, DJ n und Square ja eigentlich zusammen um 11:11 abholen könnte.

Mandarinen, lecker! Und damit lassen sich tolle fruchtige Gerichte zubereiten, zum Beispiel Schnitzel mit Mandarinen oder Maultaschen mit Mandarinen! Oder Brot mit Mandarinen drauf... :creepy:
    Wenn ichs mir recht überlege, wird eine Kiste wohl nicht reichen Immerhin kann man auch noch Mandarinensaft machen.
    Warum kommen immer wieder Leute auf die Idee, Früchte mit Fleich zu kombinieren? Bestimmte Dinge gehen einfach nicht, so wie mit einem Flugzeug aus Watte den Atlantik zu überqueren oder mit einem Tretroller den Mount Everest raufzufahren. Oder Fleisch mit Früchten zu kombinieren.

Wenn aufgrund deiner Fruchtfleischexperimente der Veranstaltungsort in einen rauchenden Krater verwandelt wird, dann werde ich... dann werde ich... äh... Ich weiß nicht, was ich dann tun werde, aber ich werde es ganz bestimmt tun! So!
    Das mußte mal klargestellt werden.

mmmmmmmmmmhhhhh...Fleisch mit Mandarinen:creepy:

@ Jesus...... keine Sorge Fleisch und Mandarinen explodieren nicht, nur, nur Erdbeeren und Fisch ......Ich muß es ja Wissen !!!!

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Bei orientalischen oder asiatischen Gerichten kann ichs mir ja noch irgendwie vorstellen, wobei ich dann sowas nicht anrühren würde.
    Ich sag mal BÄH dazu. ^__^

Mandarinen und Fleisch??? o_O
    Klingt fast so eigenartig, wie Fruchtzwerge auf Schwarzbrot... (kein Witz, ich kenn jemanden, der so einen Schweinkram futtert...)

Aber gegen ein paar natürliche Dopingmittel (und damit ist Hanf ausgeschlossen [ha ha, Hamburg die Kiffermetropole, ich weiß, ] )
    hab ich nix ein zu wenden. Tun ja in dieser kalten Jahreszeit auch gut, gell

Na denn.

MfG

DJ n

So, meine Damen und Herren, es gibt einige Neuigkeiten von der Front!
    Ich war gerade den Schlüssel abholen und eine Inventarisierung der vorhandenen Gegebenheiten machen und dabei sind folgende Änderungen herausgekommen:

Negativ:
    - Das Turnhallenspielfeld ist ein klein bisschen als ich es in Erinnerung hatte, Fussball wird zwar möglich sein, aber stellt euch mal ein normales Hallen-Fussballfeld halbiert vor

- Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich sein, das am Samstag Abend eine schwarze Gospelgruppe ihre Sachen aufbaut und am Sonntag um 12:00 Uhr einen flammenden Gottesdienst mit Gesang und Musik abhält. Wir sind herzlich eingeladen, mitzumischen
    (Kacke, dann muss ich ja mein Namensschildchen mit Avatar abnehmen!)

Positiv:
    - Wir haben zwei Rechner vom Jugendhaus, die mit Internet versehen sind und zu unserer freien Verfügung stehen.

- Sportmateralien und Gesellschaftsspiele werden vom Jugendhaus gestellt.

- GROSSARTIGE NEUERUNG: Es gibt jetzt einen Fitnessraum mit Fitnessgeräten, der wohl eigens für uns eingerichtet wurde, da auf dem Box-Sack "ALEX" steht

- Das Abwaschteam kann sich nun über die definitive Zusage eines Geschirrspülers freuen *zwinker*

Hmmm....joa, das war's soweit von mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    So, meine Damen und Herren, es gibt einige Neuigkeiten von der Front!
    Ich war gerade den Schlüssel abholen und eine Inventarisierung der vorhandenen Gegebenheiten machen und dabei sind folgende Änderungen herausgekommen:

Negativ:
    - Das Turnhallenspielfeld ist ein klein bisschen als ich es in Erinnerung hatte, Fussball wird zwar möglich sein, aber stellt euch mal ein normales Hallen-Fussballfeld halbiert vor
    Damit habe ich kein Problem. Bewegungsminimierung ist eine gute Sache (als ob ich die Sporthalle überhaupt berteten würde).

Zitat Zitat
    - Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich sein, das am Samstag Abend eine schwarze Gospelgruppe ihre Sachen aufbaut und am Sonntag um 12:00 Uhr einen flammenden Gottesdienst mit Gesang und Musik abhält. Wir sind herzlich eingeladen, mitzumischen
    (Kacke, dann muss ich ja mein Namensschildchen mit Avatar abnehmen!)
    12 Uhr? Verdammt, ich hasse es, so früh aufzustehen.

Zitat Zitat
    Positiv:
    - Wir haben zwei Rechner vom Jugendhaus, die mit Internet versehen sind und zu unserer freien Verfügung stehen.
    Viel wichtiger: Besteht die Möglichkeit, den eigenen Rechner ans Netz zu kriegen? Ich gehe täglich an die 35 Webcomics durch, die URLs will ich nicht zwischen meinem Rechner und den dortigen hin- und herschleppen.

Zitat Zitat
    - Sportmateralien und Gesellschaftsspiele werden vom Jugendhaus gestellt.
    Wheee!

Zitat Zitat
    - GROSSARTIGE NEUERUNG: Es gibt jetzt einen Fitnessraum mit Fitnessgeräten, der wohl eigens für uns eingerichtet wurde, da auf dem Box-Sack "ALEX" steht
    Da ich ein großer Fitneßfreund bin, reagiere ich auf diese Nachricht damit, daß ich nach diesem Post einnicken werde.

Zitat Zitat
    - Das Abwaschteam kann sich nun über die definitive Zusage eines Geschirrspülers freuen *zwinker*
    Sprich: Es gibt dort menschenwürdige Bedingungen.

Zitat Zitat
    Hm, soweit ich weiß komme ich ja um 10:42 am 27.12. an - das heißt, dass man mich, DJ n und Square ja eigentlich zusammen um 11:11 abholen könnte.
    Ja ja, sowas hört man gerne und den Golden und Stealgrey einfach da stehen lassen *hmpf*, hehe wir kommen natürlich mit DJ n aus HH an!

@RPG_Goldenboy: Huch, achso o.o"
    Naja, dann kommt ihr halt auch noch mit :D

@Jesus_666: Ich will die Mandarinen ja nich mitbraten o_O" Ich will sie nur oben drauflegen, da explodiert nix und da brennt auch nix an, das schmeckt einfach nur gut...

Yay, eine Fitness-Halle! Cool. Muss mir ja noch für meinen Auftritt als Jedi ein paar Muskeln antrainieren ^_^

Ich wollt nur noch verkünden dass ich schon wieder fit bin... Habs zwar noch ein wenig mit dem Hals, aber das macht mir nichts aus

Zitat Zitat
    JUHUUUU!

So, das wars auch schon wieder von mir. o.o

btw:
    *freu*

Geändert von Göfla (23.12.2003 um 18:12 Uhr)

fitness ^ ^

okay, wer macht mit beim marathon ?

Marathon, Marathon, Marathon
    Meinst du den Jens-Schnitzel-Wir-rennen-wild-durch-die-Stadt-einem-Ziel-entgegen-Wettbewerb mit den Gruppen?

Also ich auf jeden Fall, will nicht immer nur fad im Heim hocken, ich möchte auch was von Bremen mitbekommen ^^ zudem will ich ein wenig die Locations abchecken (boah klingt das grausam), zB Ausschau nach nem Japaner halten ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Marathon, Marathon, Marathon
    Meinst du den Jens-Schnitzel-Wir-rennen-wild-durch-die-Stadt-einem-Ziel-entgegen-Wettbewerb mit den Gruppen?

Also ich auf jeden Fall, will nicht immer nur fad im Heim hocken, ich möchte auch was von Bremen mitbekommen ^^ zudem will ich ein wenig die Locations abchecken (boah klingt das grausam), zB Ausschau nach nem Japaner halten ^^
    oh... ich dachte eher an sonem beschissenen laufmaschinendingens... aber Jens-Schnitzel-Wir-rennen-wild-durch-die-Stadt-einem-Ziel-entgegen-Wettbewerb is bessa

Katii Gast
    Ich will natürlich auch was von Bremen sehen, aber ich halte mehr von einen gemütlichen Spaziergang von mir aus mit schnitzeljagd dabei, aber ganz gemütlich ohne gehetzt zu werden o.O

Zitat Zitat
    @Jesus_666: Ich will die Mandarinen ja nich mitbraten o_O" Ich will sie nur oben drauflegen, da explodiert nix und da brennt auch nix an, das schmeckt einfach nur gut...
    Das gleiche haben sie auch auf Three Mile Island gesagt.

BTW, ich werde vermutlich im Heim bleiben. Mit meinem elektrischen Klöterkasten (PC) werde ich reichlich unterhalten sein, also praktisch reich im Heim.

Moment mal, ging das nicht irgendwie anders...?

SCH.......Verdammt,
    habe gerade die Stätte der 6 heiligen Kürbise kontroliert und zu meinen Bedauern feststellen müßen, dass das Risiko das das Große Kürbisuppenessen doch noch in die Hose geht gestiegen ist.
    Denn trotz artgerechter Haltung ist mir ein Kürbis elendich verendet und konnte so eben zu seiner letzten Ruhestätte getragen (in die Tonne), es wahr ein stolzer 5-6 kg Kürbis

Ich hoffe nur das sich die letzten 5 Kürbise nicht in einer so tiefen Deprision fallen und auch eingehen

Also ich melde mich auch nochmal

@Spülmaschine: Juhuuu, ich hatte es ja schon irgendwie gehofft

@Marathon: Gerne ich laufe jedes Jahr beim Köln-Marathon mit, also Ghost, auf gehts

@Fussball: Schade aber egal, dann ist es besser dass nicht nur gebolzt werden kann aufgrund des wenigen Platzes!

@Rest: Ist ok, menschenwürdige Bedingungen die mich schon auf die restlichen Tage hin schmollen lassen.

MfG DS

Eine weitere wichtige Ankündigung:
    Es kann sein, das ein Trupp des Jugendhauses am Samstag Vormittag noch dabei ist, Reste einer Weihnachtsfeier aufzuräumen, d.h. nicht wundern, wenn ein paar anwesende Personen Samstag früh bei Ankunft mit dem Wort "Alex" nichts anfangen können.

Desweiteren muss ich aus versicherungstechnischen Gründen darauf hinweisen, das der Gebrauch des Fitnessraumes für unter 16jährige leider verboten ist.
    Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren, das es da eine Regelung gibt, da man sich in diesem Alter noch im Wachstum befindet und somit falsches Training euren Körper irreparabel zerstören kann. Einzige alternative wäre ein proffessioneller Trainer, aber weder Schwarzenegger noch VanDamme haben bis jetzt auf meine Mail geantwortet

P.S.: Danken möchte ich an dieser Stelle an jenen freiwilligen Vorauszahlern, die dazu beigetragen haben, das trotz der Vorauszahlung an das Jugendheim mein Konto nicht verhungert ist

Danke an:
    „Ineluki“
    „Dark Soldier“
    „Savage the Dragon“
    „Freezy“
    „Yoshi Green“
    „Scavenger“
    „Wischmop“
    „Tille“
    „Göfla“
    „Jesus666“

Geändert von Daen vom Clan (24.12.2003 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Desweiteren muss ich aus versicherungstechnischen Gründen darauf hinweisen, das der Gebrauch des Fitnessraumes für unter 16jährige leider verboten ist.
    Ich habe mich mal schlau gemacht und erfahren, das es da eine Regelung gibt, da man sich in diesem Alter noch im Wachstum befindet und somit falsches Training euren Körper irreparabel zerstören kann. Einzige alternative wäre ein proffessioneller Trainer, aber weder Schwarzenegger noch VanDamme haben bis jetzt auf meine Mail geantwortet
    Das klingt so beschönigt *g* Unter 16 darf man einfach nicht den Raum benutzen, wohl zwecks Verantwortung und so weiter. 0__o

ABER WEHE DU SETZT DICH MIT DEM GELD JETZT NACH TAHITI AB ;__;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    ABER WEHE DU SETZT DICH MIT DEM GELD JETZT NACH TAHITI AB ;__;
    Das lohnt sich jetzt doch noch nicht. Das kann er machen, wenn alle bezahlt haben Aber dazu lasse ich es nicht kommen, denn vorher brat ich Daen eins mit einer Pfanne über (notfalls mit einem Kopchtopf), nehm ihn das Geld ab und dann setz ich mich nach Tahiti ab
    ...
    ...
    Verdammt! Plan verraten

*har har* Heute is Weihnachten und in 2 Tagen und 13 Stunden startet das Treffen

btw:
    MERRY CHRISMAS @ ALL!!!

DJ n

Ich möchte nur mal darauf hinweisen das:

für den Östereich Trupp geplant ist für den die ganze Schose schon einen Tag früher (am 26.) losgeht. Ich will ja nicht das ihr mich lüncht wenn ihr in Bremen bemerkt das noch n Tag zeit ist ^^

Mein kleiner Eichel sagt das ich etwa 170€ für das Treffen zur Verfügung habe (Benzin kosten eingerechnet)... das müsste reichen.

Extra für die Brüder habe ich mich Heute (HEILIGABEND) nochmal in das ungemeine gewühl der Innenstadt begeben um ne Flasche Sake zu besorgen (die letzte ist aus unerklärlichem Grund ausgetrocknet). Als hoffe ich auch das davon nix übrig bleiben wird