mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Hm solange Sharon sagen kann und zwar öffentlich, dass er den Palestinensern einzig den Tod oder absolute Nederlage anbieten wird und merika regiert die Welt-Israel regiert Amerika, dann ist es Öl auf die mühlen von hitleranhängern. immerhin bestätigt das hitlers these zur weltverschwörung des judentums...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chris 2
    Hm solange Sharon sagen kann und zwar öffentlich, dass er den Palestinensern einzig den Tod oder absolute Nederlage anbieten wird und merika regiert die Welt-Israel regiert Amerika, dann ist es Öl auf die mühlen von hitleranhängern. immerhin bestätigt das hitlers these zur weltverschwörung des judentums...
    ?
    Durchlesen, nachdenken und nochmal posten. Das ergibt in der deutschen Sprache keinen Sinn.

don't just call me pessemist
    try to read between the lines

Für mich schon. Dir zu hoch?

Zitat Zitat
    Für mich schon. Dir zu hoch?
    Bitte etwas sachter hier. Man kann das auch anders klären als mit provozierenden suggestiv Fragen. Also Contenance. Und viel Spaß weiterhin.

Wobei auch du, Lachry etwas ausführlicher sein köntnest...

im übrigen wieder alles bestätigt...

im übrigen raff ich aber auch nicht, was chris sagen will. Und das hat imo nichts mit zu hch zu tun, sondern mit unverständlicher satzkonstruktion...
    Subjekt, Prädikat, Objekt...

Edit:
    Zitat Zitat
    Stevie Wonder zum Islam übergetreten ist
    ist er das? Krass, genau, wie Cat Stevens, muss was dran sein am Islam für Musiker...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

was ist an den 2 zitaten in dem satz so schwer?

Zitat Zitat
    was ist an den 2 zitaten in dem satz so schwer?
    Sollten deine Posts nicht mehr Inhalt gewinnen, werde ich als erste Massnahme deine Postingzahl auf Null setzten. Denn vieles was du hier schreibst ist Inhalt und Neveaulos, und damit Spam.

Wenn du an deiner Orthographie ein wenig feilen würdest würden dich mehr Menschen verstehen, selbst ich versteh den Text nicht den du da oben verbrochen hast und selbst für mich ist orthographie meist ein Fremdwort.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Naja, zumindest hat das meine Mutter so behauptet. Ob es stimmt, weiss ich nicht, bin nicht umbedingt ein Fan von Stevie Wonder (obwohl er schon ein paar Stücke geschrieben hat, die mir auch gefallen.) Es geht mir dabei ja auch nur um die Reaktion...

@ Chris 2: Bis auf die Feststellung das die israelische Regierung auch IMO immer mehr in die rechte, gar faschistische Ecke abdriftet, was ganz klar erschreckend mit anzusehen ist, find ich deine sonstige Einstellung absurd und kleingeistig.

Aber deswegen poste ich nicht hier rein.
    dreadlord hat nichts gegen dich persönlich, er kommt seinem Job als Moderator nach und der große Teil des Staffs teilt seine Meinung. Also hast du seine Ermahnung anzunehmen oder du verlässt das Forum.
    Persönliche Angriffe unserer Moderatoren gegenüber unseren Usern ausgetragen über die Funktion als Moderator eines Ringforums lasse ich schon grundsätzlich nicht zu.
    Da ein Angriff auf persönlicher Ebene hier also nicht vorliegt... du weißt bescheid.

Postings zum Thema "Ermahnung" welche ein "Aber" oder Sinngleiches enthalten, schick mir per PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Wobei auch du, Lachry etwas ausführlicher sein köntnest...
    Äh, lies dir bitte durch, was ich in diesem Thread schon alles geschrieben habe und erklär mir was eventuell nicht ausfürchlich ist. Dann können wir etwaige Unklarheiten, die durch nicht vervollständigte Sinnhaftigkeiten entstanden sind, klären.

don't just call me pessemist
    try to read between the lines

OT:

Sorry. Leute - solche Themen wie das hier, haben eigentlich Grundsätzlich nichts in unseren Foren verloren - ich weiss sehr wohl dass sich trefflich darüber streiten und endlos darüber diskutieren lässt, aber ich weiss auch das es letztlich zu nichts, oder nichts gutem führt, da grade im Bereich Politik die Meinungen sehr weit auseinander driften, Diskussionen immer hitziger werden und am Ende sind dann Adminsitratoren gefragt die den Dreck wegräumen.

Wie im wahren Leben auch, werden wir hier auch keinen Konsenz herbeidiskutieren können, daher solltet Ihr euch überlegen ob es nicht im Sinne des Forums wäre, diese Diskussion an dieser Stelle zu unterbrechen.

Schon alleine aus den genannten Gründen wird es übrigens niemals ein Religions oder Politik Forum geben

just my two cent ...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Meinst du ernsthaft mich interessiert die postinganzahl? Leute sucht uch ein leben. meinetwegen kann da minus 3500000 stehen...
    So und noch mal für Kleingeister 2 Sharonzitate:
    1) Amerika regiert die Welt, Israel regiert Amerika.
    (hm hat Hitler doch Rcht gehabt? Sharon jedenfalls stimmt ihm zu.)
    2)Den Palestinensern steht frei zwischen ihrer Niederlage, oder ihrem Ende zu wählen...
    Das kommentiere ich mal nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    OT:

Sorry. Leute - solche Themen wie das hier, haben eigentlich Grundsätzlich nichts in unseren Foren verloren - ich weiss sehr wohl dass sich trefflich darüber streiten und endlos darüber diskutieren lässt, aber ich weiss auch das es letztlich zu nichts, oder nichts gutem führt, da grade im Bereich Politik die Meinungen sehr weit auseinander driften, Diskussionen immer hitziger werden und am Ende sind dann Adminsitratoren gefragt die den Dreck wegräumen.

Wie im wahren Leben auch, werden wir hier auch keinen Konsenz herbeidiskutieren können, daher solltet Ihr euch überlegen ob es nicht im Sinne des Forums wäre, diese Diskussion an dieser Stelle zu unterbrechen.

Schon alleine aus den genannten Gründen wird es übrigens niemals ein Religions oder Politik Forum geben

just my two cent ...
    Solang man sich zusammen nimmt, sollte doch sowas drin liegen... Ist alles nur eine Frage des Anstandes. Man braucht ja nicht ausfallend zu werden (das ist auch einer Diskussion nicht dienlich)...
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit