Rofl? Tätervolk? Wo ist Deutschland ein Tätervolk? Wenn ich so eine Scheiße lese, kommt mir die Galle hoch. Ich bin stolz aufmein Vaterland und dieses Kapitel gehört nunmal zur Geschichte dazu. Stalin tötete weit über 12 Mill Menschen. Und spricht da noch jemand drüber? Nein. Ich bin stolz darauf Deutscher zu sein und gewisserweise verdanke ich Hitler mein Leben. Wär der Krieg nicht gewesen, hätt meine Oma nie meinen Opa getroffen. Also wen interressiert noch der Schnee von gestern? Ist Italien ein Tätervolk wegen den Verbrechen des römischen Imperiums? Oder z.B. Mexiko? Was it mit den Atzteken, die jahrtausendelang organisierten Völkermord begingen. Ist Britannien ein Tätervolk, weil es eine wehrlose überfüllte Flüchtlingsstadt vernichtet hat? Dresden... Amerika mit seinen Eskapaden? Jedes Volk hat gleichviel Dreck am Stecken. Ein Tätervolk gibt es nicht. Ich kenne kein größeres Volk, dass nicht mit Hitlers Taten mithalten kann. Aber nur Deutschland macht sich Vorwürfe. Ihr seid verkommen zu jammernden Muttersöhnchen, ohne Ehre und das macht mich krank. Wo ist euer Stolz? Ws hat Deutschland denn so schlimmes Verbrochen? Sowjetunion, USA usw übertreffen alles bei weitem. Aber es kann ja nie schaden eine einst stolze Nation moralisch am Boden zu halten. So hat man ein Druckmittel.
Im übrigen-Die Waffentechnik und das Heer Hitlers sind einzigartig gewesen. Die SS gilt noch heute als Lehrbuchspezialeinheit für amerikanische SWAT Teams. Hitlers Raketen ebneten den Weg zum Mond und auch Nuklearwaffen wurden im Dritten Reich erdacht. In dem Sinne hatten die USA aber wenig Skrupel vor dem "Bösen". Der Völkermord an den Indianern, die man erschoss wie Tiere war da schon Schnee von gestern...
Ich bin stolz auf dieses Land.