Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Großes Lob Ans Squaernet Team

  1. #1

    Großes Lob Ans Squaernet Team

    Mir ist gerade aufgefalen das Squaernet einen wirklich guten Advents-Kalender haben, ich freu mich schon auf morgen!

    Also ein großes LOB meinerseitz

  2. #2

    Re: Großes Lob Ans Squaernet Team

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xelll
    Mir ist gerade aufgefalen das Squaernet einen wirklich guten Advents-Kalender haben, ich freu mich schon auf morgen!

    Also ein großes LOB meinerseitz
    War das Sarkasmus?
    Bis auf das Artwork selbst, schaut der IMO dieses Jahr echt beknackt und superkitschig aus.
    Muss daran liegen das ich den gebastelt hab (bis auf das Artwork, das stammt von Belial), bin eben 'n Programmierer und kein Grafiker.

    Aber Danke, wenn das Lob doch ernst gemeint war.

  3. #3

    Re: Re: Großes Lob Ans Squaernet Team

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    War das Sarkasmus?
    Bis auf das Artwork selbst, schaut der IMO dieses Jahr echt beknackt und superkitschig aus.
    Muss daran liegen das ich den gebastelt hab (bis auf das Artwork, das stammt von Belial), bin eben 'n Programmierer und kein Grafiker.

    Aber Danke, wenn das Lob doch ernst gemeint war.

    Wie gut das du mich gefragt hast Choci
    Das hätte ich aufjedenfall egal was gekommen wäre dazwischengequetscht naja nun iss zu spät.
    Nächstes Jahr wieder

  4. #4

    Re: Re: Re: Großes Lob Ans Squaernet Team

    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom Grinch
    Wie gut das du mich gefragt hast Choci
    Das hätte ich aufjedenfall egal was gekommen wäre dazwischengequetscht naja nun iss zu spät.
    Nächstes Jahr wieder
    du warst ja nicht da, sonst hätte choci dich doch gefragt, du grinch!
    bah, du bist doch echt... geh weg und entführ den weihnachtsmann!

  5. #5
    Das war alles ganz ernst gemeint (warum versteht mich keiner?)!!

  6. #6
    Dann will ich auch mal kurz das SN-Team loben, besonders jetzt wo ich gerade die Sache mit Kampfarena mitbekommen habe! Also ich muss schon sagen, die Idee Community-Mitglieder herauszufordern ist wirklich genial.
    und der Adventskalender ist etwas worauf man sich alle Jahre wieder freuen kann.(egal wie er aussieht)
    Aber jetzt hab ich genug geschleimt! Also macht weiter so...auf das wir alle noch viel Freude an SN haben.

    mfg

  7. #7
    naja, ich freu mcih auch darüber, dass es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt
    großes Lob an Programmierer und Beli für das Artwork
    finde ihn übrigens nicht kitschig Weihanchtend arf etwas kithsciger sien

    allerdings kann ich nur die Musikstücke downloaden sobald ich was anderes downloaden will, bekomm ich die Fehlermeldung Falsche Methode (aber ich hab definitiv mit Linksklick gestartet, nciht das ihr denkt ich versuche es mti Rechtsklick) ich kann übrigens auch keineTrailer/Videos vom Squarenet downloaden... weiß einer woran das liegen könnte?

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ...allerdings kann ich nur die Musikstücke downloaden sobald ich was anderes downloaden will, bekomm ich die Fehlermeldung Falsche Methode (aber ich hab definitiv mit Linksklick gestartet, nciht das ihr denkt ich versuche es mti Rechtsklick) ich kann übrigens auch keineTrailer/Videos vom Squarenet downloaden... weiß einer woran das liegen könnte?
    Bei FanFics versuchs mit einem Rechtsklick, wenn das Problem aber bei allen Downloads außer den MP3's auftauchen sollte, wüsst ich auch nicht woran es liegen könnte.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    allerdings kann ich nur die Musikstücke downloaden
    Nur? Was heißt denn hier NUR?
    Und den "" nehm ich dir aber auch übel.

    Ich bedank mich an dieser Stelle aber auch mal dafür,
    dass meine Stücke dank dem Adventskalendar etwas bekannter werden.

    Das Artwork von Beli gefällt mir im Übrigen sehr gut.

  10. #10
    wieso muß ich immernur so zweideutige Sachen schreiben ? (und wieso findest sich imemr ejmand der das nciht gemeint ansprechen muß?)
    ich muß dir eine sagen, Lelle, ich finde es gut, dass ich wenigstens die Musikstücke runterladen kann nur eben wäre es klasse wenn der Rest auch gehen würde (FanFics gehen auch noch, hatte ich oben vergessen zu erwähnen, sorry... ) weil ich doch gerne etwas mehr runterladen würde
    ich hab mittlerweile sogar schon beide firewalls deaktiviert gehabt und es ging nicht finde ich sehr schade

    und Lelle, besonders dein 48Years Ago hat es mir angetan ich finde dein Stücke sehr schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •