-
Halbgott
Ich habe 3 Monate lang die JP Fassung gespielt,und das mit Freude! Die Japaner waren stehts nett und haben IMMER Fleissig geholfen! Ich dachte dass es auch so in der US wäre bis ich einmal in Valkurm Party Leader war und sich jemand so derbe daneben benommen hat dass ich ihn gekickt habe (habe ich ja oben geschrieben). Tja, was ich dann RICHTIG SCHEISSE fand von ihm war, dass er geshoutet hat "Don't Party with Marcio because he's a Nazi" 
Sorry aber das ist für mich sowas von unverschämt. Und genau DAS gab es nichtmal einmal in der JP Fassung.
Ich weiss doch dass es hier, oder allgemein die Leute aus unserem LS, nicht betrifft. Allgemein sind die deutschen sehr nett wie ich finde. Wir reden aber hier von den Dominanten US Spielern. Die nicht viel Zeit haben und wenns nicht nach ihrer Pfeife geht werden sie Teilweise richtig Aggresiv oder bauen nur Bockmist und wenn man sie aufklären will, weil man nunmal mehr erfahrung hat, scheissen sie einen zusammen.
Versteht mich hier nicht falsch. Ich war auch in JP Party als der Noob der nix geblickt hat, aber die JP sind sau freundlich, lassen sich Zeit beim erklären etc... und GENAU SOETWAS vermisse ich in den Partys bei denen ich immer war.
Ich versuche soweit alles zu erklären, aber wenn ich dann angeschnautzt werde von leuten die keine Peilung haben und denken sie wären die Obberjagger des FFXI Online Universums, dann geht mir doch einer ab