Zitat
Original geschrieben von raiel
Das alles kann man auch von anderen gesichtspunkten betrachten:
1. English: Ist nunmal eine relativ allgemeine sprache die in Schulen in diversen laendern gesprochen wird. Ich erwarte nicht das Japaner english mit mir reden allerdings wirst du nicht viele leute finden die ueberhaupt irgendwas in japanisch koennen. Diesen Auto-translator hab ich bis heute noch nicht zum laufen bekommen.
2. Check: Diesen punkt kann ich gar nicht verstehen, haben die leute denn was zu verstecken? Gibts nen nachteil von zuviel gecheckt werden? Alles was da passiert ist ne message im Chat, und selbst die kann man filtern. Die Japaner haben eh einen kleinen hoefflichkeits-tick aber den punkt versteh ich nun wirklich nicht.
3. Log-Spamming: 100% ACK, Filtern und ignorieren
4. Geldbettlerei: Gehoert zu MMORPG's eigentlich schon dazu, was waehre eine Wirtschafts-economy ohne die schmarozer ...
5. Invite: Kannst das Invite ja einfach ignorieren, sich wegen so einer banalen sache ueberhaupt zu aeussern grenzt schon an zuviel freizeit. Da gibt's so einen button da steht "NO" drauf. Schon is man das invite los.
6. Support Job: Auch ein punkt mit dem ich nicht einverstanden bin. Warum muessen die leute ihren SubJob leveln um in party's willkommen zu sein. Jeder spielt es auf seine art und wenn es mal nicht ganz so schnell mit der exp geht ist das wohl auch kein verlust. Hier gehts ja schlieslich nicht um schnelles expen sondern immernoch um spass am spielen. Ich hab schon in 6-7 level unterschied party's gespielt mit total unterschiedlichen klassen, hat super viel spass gemacht war aber exp-technisch absolut daneben.
7. Bad Attitude: Ignorieren und einfach nicht mehr mit denen teamen, Wenn Sie es so spielen wollen isses doch den ihre sache, gibt genug andere leute die das anders sehen.
Musste ich einfach mal dazu schreiben, das ganze rumgenoergel wegen solchen kleinigkeiten geht mir auf den wecker. Das Spiel ist in NA gerade mal 1 Monat draussen und schon regen sich alle ueber die "dummen newbies" auf. Lasst die sich doch erstmal an alles gewoehnen, und wenn euch das nicht passt dann spielt halt mit den Japanern weiter. Ich hab mit keinem im spiel ein problem, wer mir doof kommt wird ignoriert.
...