natürlich sind die meisten japan-spieler in jeuno. was sollen sie auch in windurst ect., wo sie doch schon alle mindestens lvl. 45 erreicht haben. und falls ein japaner einen neuen job levelt, befindet er sich sehr wohl auch in den drei hauptstädten.Zitat
ich spiele das spiel nun auch schon einen monat. und mir ist noch kein vermehrtes "unangenehmes auffallen" der amerikaner begegnet. vielleicht spiele ich ja in den "falschen" partys, aber ich hatte bisher den eindruck, dass es genügend hilfsbereite und freundliche spieler gibt. ich habe eher das gefühl, ihr hängt eure "messlatte" für angebliches "japanisch-konformes benehmen" etwas ZU hoch.

Kontrollzentrum

Es ist so, schau dich mal in den Städten um du wirst nur in Juenon High level Spieler finden aus JP.

v ~
.

. Japaner wollen eine gut funktionierende PT, was meiner Ansicht nach verstaendlich ist, denn man will ja auch voran kommen.
...natürlich sind es sehr viel weniger Deutsche und somit fällt diese Gruppe nicht so in das Gewicht, richtig.

. Das einzige was man beim checken sieht ist der Linkshellname den andere MMORPGs direkt neben den Namen haben, den Titel und die genauen Items. Was ist daran jetzt bitte intimsphaere?.