Ich sag erstmal danke danke danke und versuch mal auf alles einzugehen was gesagt wurde.Rechtschreibeung wird aufjedenfall überarbeitet ^^ (danke nochmal für die Verbesserungen).Die beiden Schränke mitten im Raum sind wirklich etws zu...komisch mal schauen was ich da machen werde.Ich werde die Maps natürlich nochmal alle überarbeiten,aber wie gesagt bin ich im Moment noch beim KS,das beansprucht am meisten.Deshalb kann ich ja auch noch keine weiteren InGame Screens zeigen da das Spiel bis jetzt halt nur bis zu der Stelle im Zug geht weil da das KS das erste mal kommt aber das wird hoffentlich auch bald durch sein.(Bin gerade bei den letztens Items dann müssen nur noch die anderen Menüpunkte machen die darauf folgen aber das wird nicht mehr so lange dauern).
Achso mit der Textbox isses natürlich noch son Ding mal schauen aber anscheinend gefällt sie ja.Und noch eins *indieeckestellundschäm* der Rahmen der Textbox ist aus deinem Spiel Square aus TNP ^^ hoffe war o.k.Ich bastel mir gerne so manches zusammen.Bei der Bahn wusste ich nun nich wie genau ich die Wand machen sollte da ich glaube ich mir Holz nicht vorstellen könnte oder was meint ihr,das war ein Punkt wo ich echt lange überlegt habe.
Achso und @Desmond Die Textbox unten is doch durchsichtig oder meinste nochmehr?
Nocheinmal möchte ich euch danken und ch werde auch alles berücksichtigen.
MFG
Mica Kadero