Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sopor Aeternus-Where the dead birds sing

Sopor Aeternus-Where the dead birds sing

heute morgen klingelte doch tatsächlich der kerl von der post bei mir.er hatte ein 85€ teures päckchen bei sich.ich schnappte es mir natürlich sofort und packte es aus.wie ich schon am preis erkannt hab war es das neue sopor aeternus album.
    die von mir im vorfeld als "todesbox" bezichnete box mit der neuen cd und noch die todes vinyl box.
    ja ich hab das neue album auf platte und auf cd ^ ^

mittlerweile hab ichs mir schon 3mal reingezogen und finde das ist ganz klar das beste album.
    super krank und jetzt mit krassen synthie bässen um hintergrund.

die box an sich ist auch sehr fett.ich finde den preis durchaus gerechtfertigt (also 50 für cdbox und 30 für vinyl box)
    hm sicher nicht viele hier die das interssiert aber da ich sopor aeternus aus dem forum hier kenne muss ja irgendwer antworten.^ ^

Von dem neuen Sopor-Album das in dieser superschnieken Box mit riesigem Booklet und allem möglichen Krams kommt habe ich auch schon gehört, allerdings werde ich es mir nicht kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sicherlich, dennoch bleiben fünfzig Euro immernoch fünfzig Euro.
    Von Sopor habe ich nur ein Album und zwar "...Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich und ich erstehe immer wieder auf; in einer Vision des Untergangs...", dessen Namen ich wirklich nett finde. Sehr viel vom Album habe ich leider nie gehört, meine Lieblingslieder von ihm/ihr sind "No-One is there" und "Ein Freundliches Wort Hat Meine Seele Berührt", ansonsten scheint mir die Musik nicht ganz zu liegen, kann aber auch sein, dass ich mich einfach mehr mit ihr beschäftigen müsste. Im Moment interessiere ich mich aber eher für andere Bands und Artisten.