Hi! Ich wollte fragen, ob mir jemand die Lieder "X", "Kurenai" und "Dahlia" von "X-Japan" schicken kann. Wenn ihr sie habt, dann bitte an folgende E-Mail Addy: sebastian.m@t-online.de
Hi! Ich wollte fragen, ob mir jemand die Lieder "X", "Kurenai" und "Dahlia" von "X-Japan" schicken kann. Wenn ihr sie habt, dann bitte an folgende E-Mail Addy: sebastian.m@t-online.de
Hi, ich suche das Lied 'Sniper Wolfs Death' aus dem MGS 1 OST. Ich hatte es auf meinem alten Computer, leider hab ich jetzt meinen neuen und alle Daten stehen nicht mehr zur Verfügung und nun find ich das Lied auch Online nirgends.
VGM oder Anime OSTs habe ich leider nicht, dafür vieles von Artisten wie Korn, Eminem, 2Pac etc. (ich hoffe das war jetzt nicht gegen die Regeln ^^').
MSN : Gurke1988@hotmail.com![]()
Mail : Slimakastan@aol.com
Sollte gleich bei dir ankommen.Zitat
Kann es mir auch einer schicken?Zitat
ICQ/MSN findet ihr im Profil, wenn nicht ne PM schreiben. Email:
pito_anal@web.de
--
suche von Judas Priest das Lied "Ressurection" (kA wie man des schreibt). tauschen nich per irc, sondern per mail. geht dann an noerknhar@web.de
(bitte verraren oder verzipen)
--Alles Leben besteht aus hochorganisierter Materie, die von den Gesetzen der Natur gelenkt wird, So ist jedes Leben ein Kampf gegen das Chaos. Ein Kampf, der letzendlich zum Scheitern verurteilt ist.
Habe es versucht. Leider nimmt dein Postfach keine 5,30 Mb große Datei an. Kann das sein?Zitat
Also ich suche ALLE lieder von den folgenen OST´s:
~Final Fantasy VII
~Final Fantasy X
~Chrono Trigger
E Mail Addy ist:
Nami_Chan@gmx.de
Hoffe das wer´n paar lieder hat![]()
Ich hatte mal alle. Bzw. ich kann auch wieder an die ran kommen. Allerdings habe ich jetzt nur noch die Songs, die mir gefallen haben. Sie alle zu verschicken ist echt massig Arbeit. Nach und nach aber kein Problem.Zitat
Hmmm es wäre ja schon Cool wenn mir die schicken könntes,aber versteh das es halt zu viel Arbeiut machtZitat
![]()
Ich werde dir einfach nach und nach ein paar schicken.Zitat
Ich weiß nicht genau wie die Titel heißen, aber ich suche ein paar von diesen Hardrock-MP3s aus Resident Evil - Underground Control. Wenn's einer hat elight_03@yahoo.de oder Y!-Messenger, den leg ich mir noch zu, editier dann die ID rein.
ThanX.
Hilfe. Ich brauche das Lied Strangers vom Wolfs Rain OST 1. Kann mir das Lied jemand schicken? Bitte an sebastian.m@t-online.de
Ich hatte dich ganz vergessen. Wolltest du eigentlich noch Songs von FF?Zitat
ich würde den R-TYPE FINAL OST suchen, weil ich ihn mir maybe importieren will aber vorher reinhören wollte, wie er ist. kann mir jemand weiterhelfen? wäre nett ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Hat einer den Song "Wish" von Alien Ant Farm? KaZaA gibt nix her...
Mail: elight_03@yahoo.de
Plz
Hab ihn, Danke![]()
EDIT: Sry 4 §spam