Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 298

Thema: MP3 Request Thread (Tauschbörse)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich suche eine unzensierte Version von Monifah - Touch it

Danke

Kann mir jemand "Bring me to Life" von Evanesence" verschaffen? Ich bin auf einmal total süchtig danach, aber bin gerade total pleite und kann mir die CD erst in 2 Wochen kaufen...bitte hilf mir einer!

Falls jemand die Mp3 hat, dann einfach PN an mich.

@Vincent
    Habs dir gemailt^^
    Viel Spaß beim hören!!!

@Vincent
    Danke für "The Last Unicorn"!!!! *ganzlautbeimrefrainmitsing*

Suche:
    "Arigatou"-Kokia
    "The Ballad of Billy the Kid"(live)-Billy Joel
    Tenipuri on the Radio, Folge 11
    ehm...und falls es ein Lied namens:"Romeo's Song befor he met Juliet" gibt...dann such ich das auch;;
    Vielen Dank schon mal im voraus^^.

Ich suche
    Richie Havens - Handsome Johnny

Finde es leider nirgendswo... >_<

Suche den One Piece Soundtrack. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

Kontakt: 168652888 (ICQ)

Geändert von Pommespanzer (29.07.2003 um 04:35 Uhr)

Ich würde mir gerne vor dem Kauf ein paar Stücke aus Uematsu´s PHANTASMAGORIA anhören...kann mir jemand helfen? Ich kann leider nichts finden. Danke im Voraus!

ICQ 218353104

Wenn mein WinMX funzionieren würde, würd ichs mir ja seber holen aber da's halt nich geht, wär ich froh wenn mir jemand "Franco un-american" von "NoFx" schicken könnte °

pirateking88@aol.com

Bitte Bitte Bitte

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich suche die Halloween Theme in einer langen Version. Falls sie jemand als mp3 hat, soll er mir bitte eine PN schreiben. Danke!

EDIT: Hat sich erledigt!

Geändert von Knuckles (08.08.2003 um 23:04 Uhr)

Falls jemand den Arc the Lad Soundtrack hat bitte melden. Suche ein bestimmten Titel davon.

Ich suche folgende Titel von Slade:

Slade - Far Faraway
    Slade - Coz I Luv You
    Slade - Cum on feel the noize
    Slade - Goodbuy t' Jane

Bitte per ICQ melden:

168652888

Ich suche den OST von Tiger & Dragon. Wer ihn hat, moege sich bitte melden .

Es wuerde auch schon das Lied von Coco Lee reichen - A love before time (glaub ich).

hallo,

ich war letztens im chat und habe "lordrobe" getroffen, der mir nicht geholfen hat. ich kapier das nicht ganz. kann mir jemand sagen wie das hier genau funktionier? bitte!

Kann ich machen.

Also du wenn du ein bestimmtes Lied suchst, dann kannst du es hier posten. Wenn jemand das Lied hat, dann kann er es dir schicken, via E-Mail, ICQ, MSM und was es da sonst noch gibt.
    Links sind aber auch hier untersagt, und wird auch bestraft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag einfach. Auch per PM oder so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von quitte
    hallo,

ich war letztens im chat und habe "lordrobe" getroffen, der mir nicht geholfen hat. ich kapier das nicht ganz. kann mir jemand sagen wie das hier genau funktionier? bitte!
    Du schreibst einfach das, was du suchst, hier hinein. Und wenn du Glueck hast und jemand das Stueck, oder whatever es ist, hat, dann wird er dir, soweit er will, eine PM zukommen lassen. kann auch eine 'sie' sein

EDIT: Da war der Golden Chocobo wohl schneller

hallo,

ich danke euch .
    ich bräucht aus:

FF7:

Interrupted by fireworks (das stück, welches beim date in der gondel beim gold saucer gespielt wird)

FF9:

The place i'll return someday (das stück, wird am anfang von FFIX gespiel, bei vorspann, nicht das intro)

und dann bräucht ich noch:

Pure hearts (weis nicht, von wem das ist. ich glaub das ist das vocal zum aeris' theme)

wäre gut wenn die jemand hätte. einfach eine pm an mich schincken, ob ihr sie habt. danke im voraus

Geändert von quitte (28.08.2003 um 01:57 Uhr)

Hi,
    also ic hsuche das geniale Ending von XenoSaga "Kokoro"

Wenn es jemand hat,bitte per email schicken,denn Files per ICQ gehen bei mir irgendfwie nicht!Vielleicht weil ich nen iMac hab!
    Meine email: nicolo.dresp@web.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Hi,
    also ic hsuche das geniale Ending von XenoSaga "Kokoro"

Wenn es jemand hat,bitte per email schicken,denn Files per ICQ gehen bei mir irgendfwie nicht!Vielleicht weil ich nen iMac hab!
    Meine email: nicolo.dresp@web.de
    Schau mal in dein Mailfach.