Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298

Thema: MP3 Request Thread (Tauschbörse)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hitomi
    Weiß zufällig jemand, wo man Songs (MP3) von den Spielen, insb. Final Fantasy, runterladen kann. Ich habe nämlich im Internet wirklich lange recherchiert und nichts gefunden.
    Ja das ist wirklich schwierig. Ich habe die Soundtracks von sehr viele Games. Die beste Art so was zu finden, sind FTP Server. Oder dieses Torrent. http://www.editiert.de

Hier ist ein gutes Forum: http://www.editiert.de
    Wenn man sich dort registriert hat erscheint das My Stuff Forum, wo es viele gute FTP Adressen gibt.

Geändert von Latency (08.03.2004 um 23:47 Uhr)

@Hitomi

Auf www.rpg-reich.de (kennst du vieleicht)gibt's ein paar MP3s, unter anderem zu FF.

Leute wir wollen hier doch alle im bereich des legalen bleiben, deswegen habe ich die Links von Kain enterfernt

Links zu Raubkopien und illegalen Musik Dateien, usw. wollen wir hier nicht im Forum, deswegen bitte nur Links zu offiziellen Sampler posten.

Das ist eine Warnung an alle anderen die auf die Idee kommen
    Und nehmt sie euch zu herzen.

edit:
    Beschwerde per PN bei mir einreichen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Leute wir wollen hier doch alle im bereich des legalen bleiben, deswegen habe ich die Links von Kain enterfernt

Links zu Raubkopien und illegalen Musik Dateien, usw. wollen wir hier nicht im Forum, deswegen bitte nur Links zu offiziellen Sampler posten.

Das ist eine Warnung an alle anderen die auf die Idee kommen
    Und nehmt sie euch zu herzen.

edit:
    Beschwerde per PN bei mir einreichen.
    Ok kein Problem. Hätte ich mir auch denken können.

Ich suche Real Emotion von Jade from Sweetbox ohne die Hintergrundgeräusche. Habs bei Kazaa versucht, aber da kommt entweder nur das mit Hintergrundgeräuschen, das von Koda Kumi (auch wenn Jade daneben steht), das von Celine Dion oder von Kristina Sa (hört sich auch nicht schlecht an).
    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Edit: Schon erledigt. Habs jetzt bei Filefront gefunden. ^^

Geändert von Red_Skye (11.03.2004 um 16:11 Uhr)

Schau mal http://www.editiert.de
    Edit by Golden Chocobo, hab den Link rausgenommen beim nächsten mal bekommst du eine Verwarnung

Geändert von Golden Chocobo (10.03.2004 um 22:19 Uhr)

Ich suche den Soundtrack von dem Anime Arjuna!
    Wenn ihn jemand hätte und sich bereit erklärt ihn mir auch zu schicken, kann sich bei mir über PN melden! Ich hoffe einer kann mir von euch helfen
    mfg
    Yori

Hmmm...

Ich suche den Song "Voodoo" von Godsmack.

Falls den jemand hat und gewillt ist, ihn mir zukommen zu lassen, dann bitte ne PN an mich!

Dankö

http://www.desired-effect.com/movies..._Animals01.mov

weiss jemand, wie das lied von diesem video heisst, ich suche das scho ewig ;_;

Ich such "The Bare Necessities".
    (Für die umwissenden: gemeint ist "Versuchs mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungel Buch von Disney)
    ich hätte gerne die Original Version vom Soundtrack, einmal auf deutsch und einmal auf englisch.

Wer's hat, bitte per PN melden.

Pik Gast
    Ich suche "United Dee Jays for Central America - Too much rain over paradise".

Falls es jemand hat bitte per PN benachrichtigen ^- ^

Kann mir jemand MP3s von Pleistoscene (Band vom Ex-Marilyn Manson-Gitarristen Zim Zum) zukommen lassen? Falls ja, dann bitte PM an mich

pazzi Gast
    Ich suche eine mp3 der normalen Version von "Guano Apes - Open Your Eyes". Habt bisher nur die Club Mix Version.

Wer sie hat bitte eine PN schicken. Als Belohnung bekommt ihr meine einwöchige Dankbarkeit

[-Edit-]
    Und schon hab ich's ^^

Geändert von pazzi (22.03.2004 um 22:33 Uhr)

Hmmm.......ich suche...
    Ich suche die Hintergrundmusik aus dem ersten Video von Spellforce, hat des jemand? ^^
    ...kurz und bündig...

~Gôka~

~Edit~
    Danke an den Post-Löscher =D

Geändert von Lux (26.03.2004 um 21:33 Uhr)

Ich habe ein Problem, ich suche dringends Mp3s oder auch Midis (Mp3s wären aber schöner ) zum original Alien 3 OST, von Elliot Goldenthal, ich suche jetzt ein halbes jahrhundert und finde nichts. Wäre echt nett wenn jemand etwas für mich ausfindig machen würde.

Ich suche Songs von Edvin Marton, insbesondere den Song "Art on Ice".
    Wer welche hat, kann mir eine PN schreiben. Würde mich sehr freuen

Ääähm ja einmal posten reicht.
    -Laty

Geändert von Latency (28.03.2004 um 23:55 Uhr)

@The World is Square

o_O glaubst du wenn du den selben beitrag 3 ma postet reagiert eher jemand drauf als wenn du es nur einma schreibst ?
    Ist nicht nämlich nicht so..und das was du da machst wird als spammen bezeichnet und ist in keinen forum gern gesehen

Ich hab das wirklich nicht absichtlich gemacht. Die Verbindung hat gestockt und ich hab dann wohl aus Versehen dreim auf den Button "Abschicken" gedrückt. SORRY!

Aso..ja das ist mir auch schon mal passiert, hab aber nur 2 ma draufgedrückt ^^ tschuldigung wenn ich dich so angegangen bin.

hi

bin auf der suche nach nem Metal gear solid OST

(bitte per msn oder pn melden)

mfg ura