@ LastGunman: Wenn du noch ein wenig wartest, dann kann ich dir meinen "Secret of Mana OST Extended Version Marke Self-Made" anbietenHabe noch nicht alle Tracks aufgenommen, aber ich hoffe in den Ferien komme ich ein Stück weiter.
@LastGunman: die PM ist hoffe ich angekommen??
wenn das hinhaut, benachrichtige mich ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Wer MP3s im WWW sucht, für den habe ich einen ultimativen Link zu einer Linkliste. Muß man sich zwar ein bißchen duzrcharbeiten, aber es gibt ne Menge FF (sogar FF 2002-0220), Shining Force, Bahamut Lagoon, ShenMue, usw.
Einfach ne PM an mich.
Michael
So, dann meld ich mich auch mal zu Wort. ^^
Ich suche das Ending Theme von GitS Stand Alone Complex ... ich habe hier zwar eine 1:29 Version, aber ich wollte mal wissen ob es davon nicht auch eine Full Version gibt ... ^^''
--Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
Suche die "The Landing" - Theme aus der FF VIII Demo Version, nicht die "final", sprich die "The Landing" - Theme aus dem Spiel selbst.
Die Demo hatte ich damals noch (jap.), leider hat die ein Kollege ziemlich zugerichtet. (Wenn ich mich recht entsinne lag sie damals Brave Fencer Musashiden bei)
Suche, Wild Arms 3 OST
wer den entbeeren kann möge mir doch bitte ne PM schicken
Danke ^^
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ich suche dem Ost zu HACK DUSKWeiß jemand ob er schon rausgekommen ist, oder hat ihn vielleicht schon jemand? 8)
Und gleichzeitig bin ich gerade im IRC-Channel von Squarenet online und biete folgendes aus meiner Liste zum downloaden an:
- Hack. (Sign OST1-2, Extra Soundtrack, Liminality OST, Single CDs)
- Samurai Deeper Kyo OST
- Ruroni Kenshin OST 1-4
- Star Ocean EX OST
- Tales of Phantasia OST- 2 CDs
- Tales of Eternia OST
- Final Fantasy- Black Mage OST
- Valkyrie Profil OST- 2 CDs
Die Liste bleibt auch erstmal aktuell wenn ich offline gehen sollte. Also no panic falls ihr mich mal nicht antreffen solltet, mein Vater funkt mir gerne dazwischen![]()
![]()
Geändert von Laguna (09.03.2003 um 01:39 Uhr)
@Laguna:
Ich hab den OST ^^
obwohl ich eh immer einer der ersten war die die .hack OST´s in den Pratzen hatte ^^
naja ich bin in DC und das öfters man muss nur immer die Augen offen halten und man findet mich *g*
Also dann wollen wir mal...![]()
Ich suche den OST von RE Nemesis. Hab schon vieles versucht kam aber nie richtig an diesen Soundtrack heran.
Dieser Thread ist wohl meine letzte Hoffnung !!
Edit: Hab ganz vergessen, dass ich auch an The Black Mages interessiert wäre.
Thx im Voraus
![]()
Geändert von Thadeus (10.03.2003 um 01:10 Uhr)
Falls Du den Original willst, den gibt es jetzt bei X-Comics für 9,95 Euro (2 CDs) Tel.: 06831/121704, www.x-comics.de
der Laden ist empfehlenswert, bestelle öfters da. Hat auch alle möglichen Comics, Mangas, Animes, Action-Figuren, usw...
Michael
So, dann mach ich noch mal ne Anfrage, in der Hoffnung das mir diesmal jemand helfen kann.''
Ich suche die beiden O.S.Ts zu Grandia 2 "Deus" und "Povo". Wär nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. ^^
--Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
@Shi
also mit dem ganzen ost kann ich dir nicht helfen, da ich auch mal danach gesucht habe, aber leider nie erfolgreich...
jedoch habe ich einiges an mp3s dazu...also wenn interesse besteht bei mir melden!
ich habe auch eine anfrage unzwar von Ai Yori Aoshi OST 2, Air Yori Aoshi "Oto Emaki" und "Uta Emaki" und noch von Card Captor Sakura "Character songs" und die beiden Movie OSTs...
ok zugegeben etwas viel aber es muss ja nicht alles aufeinmal sein...
Wie auch schon Sani hab ich einige Stücke aus dem Grandia 2 OST Deus, eigentlich sogar die meisten, ich denke es fehlen mir nur ein paar Stück^^ Du darst dich gerne mit einer PM bei mir melden, wenn du Lust und Zeit hastZitat
![]()
Hallo Leute
Es kann sein, dass ich mich jetzt gewaltig lächerlichmache,
aber kann mir jemand erklären, was IRC ist? Ist doch ein Chat Programm? Und wie soll das mit dem Tauschen über IRC gehen???
Für eine ausführliche Erklärung wäre ich sehr dankbar!
Gruss Shiva
Müsste ich noch irgendwo haben, kann dir aber nichts versprechen. Ich guck demnächst nocvhmal nach.Zitat
@lagu & vio
Wann habt ihr beidem mal zeit? vio kriegt ja noch den x tv ost und vielleicht hab ich ja auch noch was für dich lagu ^^
Also, wann habt ihr demnächst mal zeit?
@Shiva im irc kannst du ne direkte connection von einem pc zum anderen aufbauen (einfach n klick auf ein bestimmtes symbol), dann kannst du deinem gegenüber irgendwas schicken. oder du startest den integrierten fileserver (da weiß ich aber nicht wie) und lässt deinen partner auf der platte selbst suchen.
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Geändert von Mithrandir Moon (12.03.2003 um 20:52 Uhr)
ich versuch heut abend um 19.00 rum online zu sein, wegen shi ^^ - kanns aber nich versprechenZitat
![]()
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
no prob...wenns soweit ist und du zeit hast kannste mir bitte dann ne PN schicken?Zitat
thx