Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298

Thema: MP3 Request Thread (Tauschbörse)

Hi! Ich wollte fragen, ob mir jemand die Lieder "X", "Kurenai" und "Dahlia" von "X-Japan" schicken kann. Wenn ihr sie habt, dann bitte an folgende E-Mail Addy: sebastian.m@t-online.de

Kann mir jemand das aim 4 von Keith Flint schicken? icq:229757494

Hi, ich suche das Lied 'Sniper Wolfs Death' aus dem MGS 1 OST. Ich hatte es auf meinem alten Computer, leider hab ich jetzt meinen neuen und alle Daten stehen nicht mehr zur Verfügung und nun find ich das Lied auch Online nirgends.

VGM oder Anime OSTs habe ich leider nicht, dafür vieles von Artisten wie Korn, Eminem, 2Pac etc. (ich hoffe das war jetzt nicht gegen die Regeln ^^').

MSN : Gurke1988@hotmail.com
    Mail : Slimakastan@aol.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Hi, ich suche das Lied 'Sniper Wolfs Death' aus dem MGS 1 OST. Ich hatte es auf meinem alten Computer, leider hab ich jetzt meinen neuen und alle Daten stehen nicht mehr zur Verfügung und nun find ich das Lied auch Online nirgends.

VGM oder Anime OSTs habe ich leider nicht, dafür vieles von Artisten wie Korn, Eminem, 2Pac etc. (ich hoffe das war jetzt nicht gegen die Regeln ^^').

Sollte gleich bei dir ankommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf

Kann es mir auch einer schicken?

ICQ/MSN findet ihr im Profil, wenn nicht ne PM schreiben. Email:

pito_anal@web.de

suche von Judas Priest das Lied "Ressurection" (kA wie man des schreibt). tauschen nich per irc, sondern per mail. geht dann an noerknhar@web.de
    (bitte verraren oder verzipen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Q_K_Racha
    Kann es mir auch einer schicken?

ICQ/MSN findet ihr im Profil, wenn nicht ne PM schreiben. Email:

pito_anal@web.de
    Habe es versucht. Leider nimmt dein Postfach keine 5,30 Mb große Datei an. Kann das sein?

ich suche nach Opeth! Ich habe das album Deliverance und brauche mehr :creepy:

Bitte per ICQ melden (Nummer steht in meinem Profil)

Danke im Vorraus

Also ich suche ALLE lieder von den folgenen OST´s:
    ~Final Fantasy VII
    ~Final Fantasy X
    ~Chrono Trigger

E Mail Addy ist:
    Nami_Chan@gmx.de

Hoffe das wer´n paar lieder hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami
    Also ich suche ALLE lieder von den folgenen OST´s:
    ~Final Fantasy VII
    ~Final Fantasy X
    ~Chrono Trigger

E Mail Addy ist:
    Nami_Chan@gmx.de

Hoffe das wer´n paar lieder hat
    Ich hatte mal alle. Bzw. ich kann auch wieder an die ran kommen. Allerdings habe ich jetzt nur noch die Songs, die mir gefallen haben. Sie alle zu verschicken ist echt massig Arbeit. Nach und nach aber kein Problem.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Ich hatte mal alle. Bzw. ich kann auch wieder an die ran kommen. Allerdings habe ich jetzt nur noch die Songs, die mir gefallen haben. Sie alle zu verschicken ist echt massig Arbeit. Nach und nach aber kein Problem.
    Hmmm es wäre ja schon Cool wenn mir die schicken könntes,aber versteh das es halt zu viel Arbeiut macht

Zitat Zitat
    Hmmm es wäre ja schon Cool wenn mir die schicken könntes,aber versteh das es halt zu viel Arbeiut macht
    Ich werde dir einfach nach und nach ein paar schicken.

.blaze Gast
    Ich weiß nicht genau wie die Titel heißen, aber ich suche ein paar von diesen Hardrock-MP3s aus Resident Evil - Underground Control. Wenn's einer hat elight_03@yahoo.de oder Y!-Messenger, den leg ich mir noch zu, editier dann die ID rein.
    ThanX.

Hilfe. Ich brauche das Lied Strangers vom Wolfs Rain OST 1. Kann mir das Lied jemand schicken? Bitte an sebastian.m@t-online.de

Zitat Zitat
    Ich hatte dich ganz vergessen. Wolltest du eigentlich noch Songs von FF?

ich würde den R-TYPE FINAL OST suchen, weil ich ihn mir maybe importieren will aber vorher reinhören wollte, wie er ist. kann mir jemand weiterhelfen? wäre nett ^^

.blaze Gast
    Hat einer den Song "Wish" von Alien Ant Farm? KaZaA gibt nix her...

Mail: elight_03@yahoo.de

Plz

ya ich hab den track... ich adde dich mal bei icq...

.blaze Gast
    Hab ihn, Danke

EDIT: Sry 4 §spam

Suche:

Deftones - White Pony Epk (Short Version)