Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 298

Thema: MP3 Request Thread (Tauschbörse)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rydia
    Immer noch?

Immer noch?

Ich suche diverse/alle möglichen Sachen von Luna Sea.Hat jemand welche, vielleicht auch Empfehlungen?Danke schon mal.
    Einen Songs habe ich. Und zwar With.
    Allerdings kannst du alle möglichen bei WinMX downloaden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rydia

Ich suche diverse/alle möglichen Sachen von Luna Sea.Hat jemand welche, vielleicht auch Empfehlungen?Danke schon mal.
    Ich hab 7 Alben von Luna Sea. Empfehlen kann ich dir auf die Schnelle aber nichts, da ich schon eine Weile nichts mehr von ihnen angehört habe.

@rydia: japp, immernoch auf der suche
    wenn's ist, PM @me dann schaun wir mal ob ich was zum tauschen habe

Hm,sorry wenns nich hierhin passt,
    aber kann mir jemand ein paar gute J-pop import-shops
    nennen?
    Arigatoo~~

Zitat Zitat
    Einen Songs habe ich. Und zwar With.
    Allerdings kannst du alle möglichen bei WinMX downloaden.
    Ist der Song denn gut(nein, das ist keine blöde Frage )?
    WinMX ist irgendwie Mist, man findet zwar meistens das was man sucht, aber man muss dann immer noch ewig warten.
    Zitat Zitat
    Ich hab 7 Alben von Luna Sea. Empfehlen kann ich dir auf die Schnelle aber nichts, da ich schon eine Weile nichts mehr von ihnen angehört habe.
    Also, mir wurden "Storm" und "Feel" empfohlen, falls die dabei sind, wäre cool~oder erübrigt sich diese Frage, weil es tatsächlich bloß 7 Alben gibt?
    Zitat Zitat
    Hm,sorry wenns nich hierhin passt,
    aber kann mir jemand ein paar gute J-pop import-shops
    nennen?
    Arigatoo~~
    Meinst du welche aus Deutschland?Würde mich auch interessieren.Obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass es irgendeinen mit einigermaßen sozialen Preisen gibt.

Ansonsten suche ich noch Akino Arais Version von "Glowing Bare Feet", und von Maaya Sakamoto "Danielle" und "Kissing the Christmas Killer".Danke schon mal.

Geändert von Rydia (10.05.2003 um 04:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Also, mir wurden "Storm" und "Feel" empfohlen, falls die dabei sind, wäre cool~oder erübrigt sich diese Frage, weil es tatsächlich bloß 7 Alben gibt?
    Du hast ein Glück, genau diese 2 Alben habe ich nicht

Zitat Zitat
    und von Maaya Sakamoto "Danielle" und "Kissing the Christmas Killer".Danke schon mal.
    O_O Weisst du zufällig von welchem Album die sind? Die Songtitel sagen mir nämlich überaschenderweise gar nichts.

Öhm.. jo..^^"
    ich wollte fragen ob vieleicht jemand ein paar Zelda: OoT MP3's vom OST hat.. wär cool.. 8)

Gruss

Suche ein lied aus slayers next und zwar glaub ich heißt das A Maiden´s Prayer ...jedenfalls wird es inner folge von Lina und Amelia gesungen

JA Kairi ist wieder da.

Welcome back.

Also das Lied welches du suchst, hab ich da, brauche allerdings deine E-Mail Adresse, da ich kein anderes Programm zum schicken habe (außer AIM), deine Adresse hatte ich mal, aber die ist verloren gegangen .

Noch etwas, es gibt drei Version von den Lied: Otome no Inori, Otome no Inori (Karaoke with Lina) und Otome no Inori (Karaoke with Amelia). Such dir eins aus, den alle drei kann ich nicht schicken (Modem). Die dt. Version, die es zum Teil gibt, hab ich leider nicht (die auf Premiere mit den Kommentaren von Zel).

Bis dann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    JA Kairi ist wieder da.

Zitat Zitat
    Welcome back.
    thx

Zitat Zitat

Also das Lied welches du suchst, hab ich da, brauche allerdings deine E-Mail Adresse, da ich kein anderes Programm zum schicken habe (außer AIM), deine Adresse hatte ich mal, aber die ist verloren gegangen .

Noch etwas, es gibt drei Version von den Lied: Otome no Inori, Otome no Inori (Karaoke with Lina) und Otome no Inori (Karaoke with Amelia). Such dir eins aus, den alle drei kann ich nicht schicken (Modem). Die dt. Version, die es zum Teil gibt, hab ich leider nicht (die auf Premiere mit den Kommentaren von Zel).

Bis dann.
    KairiKH@gmx.de is meine addy...hmm glaub dann nehm ich mal die normale version ohne karaoke
    Premiere hab ich eh nicht hab nur slayers komplett auf DVD ..jedenfalls bis next vol.3 (mehr gibs noch nicht )

Ok. Mach ich Morgen, da heute mein Traffic schon fast überschritten ist.

Wow, die dritte DVD, dann kommt ja das beste noch, aber verrate nicht zuviel, es wird, sagen wir mal, geil. (Xellos)

@Gruzli: Ja ich habe den kompletten OST da und die Hyrule Samphony, allerdings kann ich sie dir nicht schicken. Aus schon benannten Gründen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Ok. Mach ich Morgen, da heute mein Traffic schon fast überschritten ist.

Wow, die dritte DVD, dann kommt ja das beste noch, aber verrate nicht zuviel, es wird, sagen wir mal, geil. (Xellos)
    ist ok^^ danke
    *ggg* wusste doch das mit dem irgentwas ist der ist mir schon so komisch

oki wo ich grad dabei bin....*grins*suche noch die verschiedenen versionen von advanced wind (wild arms3) und dann geb ich erst mal ruhe hier

Geändert von Kairi (15.05.2003 um 02:45 Uhr)

Zitat Zitat
    O_O Weisst du zufällig von welchem Album die sind? Die Songtitel sagen mir nämlich überaschenderweise gar nichts.
    Sie sind vom 23 Toki no Ongaku/The other Side of Midnight Minialbum (mal wieder Gabriela Robin^_-).

Geändert von Rydia (17.05.2003 um 05:04 Uhr)

Ich würde so wie Omega Weapon den Wild Arms 3 OST suchen. Wäre froh wenn mir wer helfen könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cool
    Ich würde so wie Omega Weapon den Wild Arms 3 OST suchen. Wäre froh wenn mir wer helfen könnte.
    Ich habe viele Songs davon. Auf manchen FTP Servern gibt es den SOundtrack. Ich habe aber nur die Songs runtergeladen die mich interessieren. Welche suchst du denn?

Ich suche den kompletten OST. Also alle Songs.

Naja wenn du nicht dich ein wenig mit FTP Servern auskennst oder lernen willst kann dir die Seite helfen. http://www.rpgamers.net/

Naja. Ein bisschen kenne ich mit damit schon aus. Werd mal schauen ob ich damit klarkomme. Ansonsten wende ich mich halt nochmal an dich, OK?
    Und danke für die Hilfe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cool
    Naja. Ein bisschen kenne ich mit damit schon aus. Werd mal schauen ob ich damit klarkomme. Ansonsten wende ich mich halt nochmal an dich, OK?
    Und danke für die Hilfe.
    Ja kein Problem
    Da kann man echt alles bekommen. Leider sind die Server oft voll belegt. Ist halt mit ein wenig Glück verbunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Ja kein Problem
    Da kann man echt alles bekommen. Leider sind die Server oft voll belegt. Ist halt mit ein wenig Glück verbunden.
    Ja das habe ich gerade bemerkt. Von allen Servern die online sind haben 3 den OST und davon sind alle belegt.
    Naja irgendwann werd ich wohl mal Glück haben oder?