Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 298

Thema: MP3 Request Thread (Tauschbörse)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Piano und Geigenstücke
    *herzklopf* wenn ich sowas schon höre Hättest Du im Gegenzug vielleicht Interesse an diesem Utada Hikaru Konzert?

Gerne doch ^^ Utada Hikaru singt für mich wie der Himmel Also ich schicke dir dann mal den Link per PM. Ist übrigens Direct Download

Hat vielleicht rein zufällig die rearranged Version von "One Winged Angel" (rearranged von Yôko Shimomura), die auf dem Kingdom Hearts: Additional Tracks OST drauf sind (sind nur 4 Lieder auf der CD, gab es in Japan als Beilage zur Final Mix Platimun Edition)?

Ich suche den Kingdom Hearts Soundtrack, kann mir wer helfen

Ich suche den Song "A Prayer to my Mother" von Suikoden 2. Hat den jemand?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Ich suche den Song "A Prayer to my Mother" von Suikoden 2. Hat den jemand?
    Yap, siehe PN .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Yap, siehe PN .
    Noch keine PN angekommen. Oder schreibst du sie noch?

Ich suche den Kessen II Soundtrack.

Ich suche 2 Lieder aus NOIR. Das erste spielt, als sich Kiriaka in der ersten Folge von den Schülern verabschiedet und das zweite ist diese Spieluhrmusik

EDIT: Schon erledigt. Hab beide.

Geändert von Akai Nami (27.04.2003 um 14:34 Uhr)

Ich suche so ziemlich alles von der Gruppe Bound-less (kennt wohl kaum einer, ich eigentlich auch nich, bin bloss neulich bei nem Kumpel drauf aufmerksam geworden ).

Kazaa und emule spucken nichts aus <.<

ich suche "Virtual Star Hasseigaku" vom Anime "(...) Utena" (den anfang spar ich mir ist eindeutig genug )

und sonst wenn wer was von inoue kikuko auf seiner platte hat bitte melden per pn ich tausche gerne ^___^

Ich suche Die zwei Lieder aus dem Rollenspiel "Grandia2" und zwar die beiden lieder von Elena "A deus" und "Cancao do povo" (oder so ) wer es hat bitte ber pm melden

Geändert von Asuka (28.04.2003 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ich suche "Virtual Star Hasseigaku" vom Anime "(...) Utena" (den anfang spar ich mir ist eindeutig genug )

und sonst wenn wer was von inoue kikuko auf seiner platte hat bitte melden per pn ich tausche gerne ^___^
    Wenn ich nach haus komme, guck ich mal nach, ich glaub ich hab von Utena was, aber afair sollte auf den CDs, die ich Dir geschickt hab, auch nen Utena ordner drauf sein, glaub ich.

Virtual Star hasseigaku wurde von inoue kikuko (von der ich ja auch komischerweise zeug suche wie blöde XD) remixt und die originalversion such ich jetzt - aber ich schau nochmal.
    btw, lagu wenn du das liest hab dir vor ewigkeiten mal ne pm geschickt zwecks MMoon's CD's ^^*****

Ne... ist nicht dabei, sorry.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Ne... ist nicht dabei, sorry.
    naaa mach dir keine gedanken deswegen, ich wäre nicht daman davio wenn ich nicht die file finden würde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    daman davio
    Du sprichst in Rätseln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Du sprichst in Rätseln
    das ist normal
    mal ernst: zum thread ^^
    hat jemand von Soul Hunter ost's?? wenn ja pn an mich ^^

Ich suche schon seit einiger Zeit nach Songs der
    asian kung-fu generation .

Hat jemand welche?Wäre sehr dankbar!

Dann noch den Hikaru no Go Ost 2 falls es den gibt^^

Hätte auch ne Menge anzubieten!

Zitat Zitat
    Immer noch?
    Zitat Zitat
    Ich suche Die zwei Lieder aus dem Rollenspiel "Grandia2" und zwar die beiden lieder von Elena "A deus" und "Cancao do povo" (oder so ) wer es hat bitte ber pm melden
    Immer noch?

Ich suche diverse/alle möglichen Sachen von Luna Sea.Hat jemand welche, vielleicht auch Empfehlungen?Danke schon mal.