Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Thema: MP3 Request Thread (Tauschbörse)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sani
    no prob...wenns soweit ist und du zeit hast kannste mir bitte dann ne PN schicken?
    Hab nu nachgesehen, sorry, aber ich hab nur den OST I.

@Mitrandir

Ich weiß es ist manchmal recht schwierig sich zu einem Zeitpunkt genau zu treffen, den ich für meinen Teil werde meistens von meinem Vater verdrängt. Aber ich versuche dieses Wochende wieder mehr im IRC zu sein, lasst euch da doch da dann einfach mal blicken.

Ach und wegen deiner Email. Ich werde noch schreiben. Nur kam ich diese Woche nicht wirklich dazu Wofür ich mir ein echtes Schuldgefühl gebe. Die Mail die eigentlich fast ein Brief ist bedeutet mir nämlich ne Menge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ach und wegen deiner Email. Ich werde noch schreiben. Nur kam ich diese Woche nicht wirklich dazu Wofür ich mir ein echtes Schuldgefühl gebe. Die Mail die eigentlich fast ein Brief ist bedeutet mir nämlich ne Menge
    Ach lass Dir Zeit, ich hab ja schon gelesen, dass Du nicht viel Zeit hattest, diese Woche. Und ja, es sollte auch eher ein Brief werden als eine eMail.
    Geb Dir nicht die Schuld, Dich trifft nämlich keine. Wie vio doch gesagt? "you have all the time in the world..."

Hast du eigentlich jetzt gerade Zeit? Ich könnte ins IRC kommen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Hast du eigentlich jetzt gerade Zeit? Ich könnte ins IRC kommen^^
    Ich weiß nicht wie lange ich noch drin bin (mein Vater ist in letzter Zeit unberechenbar... was den PC angeht ), aber es wäre mir eine große Freude!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Ich weiß nicht wie lange ich noch drin bin (mein Vater ist in letzter Zeit unberechenbar... was den PC angeht ), aber es wäre mir eine große Freude!!
    Ok, dann schau mal ins den IRC Channel von SN. Und sag nicht das ich wieder nicht drin bin Ich geh nämlich nach diesem Post erst rein^^

Sagt mal... hättest ihr was dagegen, wenn wir den Thread ein bisschen umfunktionieren? Also einen Anime/MP3 Request Thread draus machen?

Gut, teilweise sind die Animes 100 mal größer als die MP3s ^^ - aber fragen wollte ich trotzdem.

Zitat Zitat
    Sagt mal... hättest ihr was dagegen, wenn wir den Thread ein bisschen umfunktionieren? Also einen Anime/MP3 Request Thread draus machen?

Gut, teilweise sind die Animes 100 mal größer als die MP3s ^^ - aber fragen wollte ich trotzdem.
    Dann würde er aber nicht mehr wirklich ins Musik Forum passen Und die Leute können sich ja bestimmt auch denken das neben einer Menge MP3s auch anderen Medien über das IRC verschickt werden können Ich würde sagen wir sollten es auch nicht zu offensichtlich machen das man hier wie wild tauscht. Bisher läuft es doch so ganz gut, denke ich^^

Final Fantasy 4

Hallo Leute

Ich suche schon seit einiger Zeit den Original Soundtrack von Final Fantasy 4 (FF2 us). Hat jemand diesen Genialen Soundtrack auf mp3?

Shiva

@MMoon: (ich darf doch so abkürzen oder störts?? )
    Package ist angekommen, arigatou!!!!!!

nur die zeit fehlt mir grade, muss auf zwei klausuren lernen und mächtig eingespannt heute aber ich kanns kaum erwarten reinzuhören
    und ich werde ebenfalls so schnell wie möglich ein Package schnüren dass dem hoff ich mal nicht nachsteht ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @MMoon: (ich darf doch so abkürzen oder störts?? )
    Package ist angekommen, arigatou!!!!!!

nur die zeit fehlt mir grade, muss auf zwei klausuren lernen und mächtig eingespannt heute aber ich kanns kaum erwarten reinzuhören
    und ich werde ebenfalls so schnell wie möglich ein Package schnüren dass dem hoff ich mal nicht nachsteht ^__^
    ^^ Kannst auch mit Mith abkürzen, noch kürzer . Wegen dem Package kannst Dir Zeit lassen.

Aber was ich fragen wollte, diese eine Autoserie, von der Du mir einmal das Opening geschickt hast, hast Du die vielleicht noch irgendwo auf Platte?

Nur ne Frage:
    Ist es mir gestattet, die 10 Tracks von TBM hochzuladen und die Downloadlinks hier reinzustellen?

Zitat Zitat
    ^^ Kannst auch mit Mith abkürzen, noch kürzer . Wegen dem Package kannst Dir Zeit lassen.

Aber was ich fragen wollte, diese eine Autoserie, von der Du mir einmal das Opening geschickt hast, hast Du die vielleicht noch irgendwo auf Platte?
    nope leider nicht - btw, du meinst éX-Driver
    ich bin selber am suchen die OST's her zubekommen, aber das ist uferlos keine chance bisher irgendwas davon zu finden. ärgert micht immernoch -_^ aber ich hoffe..... und wenn nicht dann kauf ich's eben }

@thosha: das ist direktlink auf mp3's das ist verboten ^^
    mach einfach einen unauffälligen hinweis ala "wer TBM noch nicht hat und ausversehen auf den PN-Button klickt (usw.usf) das sollte reichen

Ich suche eine bestimmte mp3 von Wild Arms 3 unzwar weiss ich nciht wie das Stück heisst es ist das wenn man das spiel lädt, dann kommt doch ein Anime Intro, gesumngen von einer Frau, genau das stück suche ich NUR gepfiffen das gibt es ja auch.

Wenn es jamand hat bitte schreibt mir ne PM

MfG

OW

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Ich suche eine bestimmte mp3 von Wild Arms 3 unzwar weiss ich nciht wie das Stück heisst es ist das wenn man das spiel lädt, dann kommt doch ein Anime Intro, gesumngen von einer Frau, genau das stück suche ich NUR gepfiffen das gibt es ja auch.

Wenn es jamand hat bitte schreibt mir ne PM

MfG

OW
    Das Stück das du suchst Tim, ist die Instrumental Version von Advanced Wind Ich glaube die kann man doch beim RPG-Reich im Musik Archiv runterladen^^ Wenn du MSN hättest würde ich es dir einfach schicken, aber es geht auch so. Schau mal ins RPG-Reich!

Väter... ts, machen nur ärger und nerven im falschen Moment. Sorry, dass ich auf einmal wieder weg war *** - hatte nen Bluescreen und musste warten, sorry...

Aber dann morgen vielleicht, hoffentlich

Zitat Zitat
    Väter... ts, machen nur ärger und nerven im falschen Moment. Sorry, dass ich auf einmal wieder weg war *** - hatte nen Bluescreen und musste warten, sorry...

Aber dann morgen vielleicht, hoffentlich
    Da kann ich nur zustimmen Väter sind manchmal verständnislose und Internetsüchtige Kids In meinem Fall ist er sogar schlimmer als ich, was sucht angeht

Laguna, das Lied von Utada Hikaru, wenn ich mich jetzt nicht GANZ EXTREM täusche, dann ist das Lied, was Du mir geschickt hast schon 2 Jahre alt

Also... ich hab ne Aufnahme von nem Konzert von ihr, wo ich meine, dass das Lied da auch drauf ist, sogar gleich als erstes glaub ich, auf jedenfall ist die Aufnahme von 2000. Trotzdem, danke danke danke war richtig schön als ich es grad gehört hab!!

Da hatte sie sogar kurze Haare - ich find sie mit langen Haaren besser...

Falls jemand was spezielle sucht, kann ich helfen. Von Final Fantasy bis Zone of Enders habe ich recht viele Mp3`s.

Game Songs: 544
    Anime: 305

Sind nicht die ganze Alben sondern eigentlich nur die besten Stücke der jeweiligen Soundtracks. Also falls jemand was sucht einfach melden. Ich weiß selber wie schwer es ist im Internet an diese Stücke zu kommen.

Liste gibt es auf Anfrage. Die ist zu lang zum posten.

Geändert von Kain (31.03.2003 um 00:33 Uhr)

Ich habe mir gerade die FF-Konzert OST heruntergeladen und muss sagen ich bin hellauf begeistert. All das was der Black Mage Soundtrack bei mir nicht geweckt hat, schafft dieser Soundtrack schon in einigen Minuten. Er ist eigentlich das krasse Gegenstück zum BM OST, denn dieser ist viel ruhiger und setzt mehr Wert auf Piano und Geigenstücke. Es werden auch einige ältere Stücke der FF-Teile mit neuen Instrumenten bespielt. Das ganze lässt sich wirklich hören

Wer Lust hat das ich euch den Link gebe, wo ihr ihn euch runterladen könnt, schreibe mir bitte eine PM

Ach ja, wenn ihr euch vorinformieren wollt, die Tracklist schaut folgendermaßen aus:

CD1

1. Tuning
    2. Liberi Fatili (Final Fantasy VIII)
    3. Theme of Love (Final Fantasy IV)
    4. MC1 (Sprecherinterview ist damit gemeint)
    5. Final Fantasy I~III Medley
    6. MC2
    7. Aerith's Theme (Final Fantasy VII)
    8. Don't Be Afraid (Final Fantasy VIII)
    9. Terra's Theme (Final Fantasy VI)
    10. MC3
    11. Dear Friends (Final Fantasy V)
    12. Vama'Alla Flamenco (Final Fantasy IX)

CD2

1. MC1
    2. At Zanarkand (Final Fantasy X)
    3. Yuna's Decision (Final Fantasy X)
    4. MC2
    5. Love Grows (Final Fantasy VIII)
    6. Suteki Da Ne (Final Fantasy X)
    7. MC3
    8. Melodies of Life (Final Fantasy IX)
    9. MC4
    10. One Winged Angel (Final Fantasy VII)
    11. MC5
    12. The Man With The Machine Gun (Final Fantasy VIII)
    13. Final Fantasy (Final Fantasy I)

Geändert von Laguna (31.03.2003 um 18:47 Uhr)