Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298

Thema: MP3 Request Thread (Tauschbörse)

Ich such den Soundtrack zum Anime Wonderful Days.
    Ist wirklich dringend, Film + Soundtrack sind beide so genial ;_;

Melden plz per PN.

Thx, DragonRune

Edit: Hab den Soundtrack auch so gefunden.

Geändert von .dragonRune (27.05.2004 um 23:50 Uhr)

Request

Hi Guys!

Leute ich bin gerade auf ein Album gestoßen, das mich sehr interessiert, nämlich The Runaway Found von The Veils. Ich hab schon danach gesucht, allerdings erfolglos. Wenn ihr also das Album oder einzelne Lieder daraus habt, bitte melden.

edit: Seit neuestem suche ich auch das Album von Silbermond: Verschwende deine Zeit. argh wieso habe ich so einen uniquen musikgeschmack?

Mata ne

Natze

Geändert von Nanatsusaya (31.05.2004 um 03:46 Uhr)

Merlin Gast
    Ich suche den Soul Calibur 1 Soundtrack.
    Wenn ihn jemand zufällig hat und ihn mir geben möchte oder mir sagen könnte wo man ihn herbekommt wäre ich ihm sehr dankbar...

-Edit-
    Ok, hab ihn nun doch noch gefunden...

Geändert von Merlin (09.06.2004 um 03:00 Uhr)

Ich suche das Soundtrack NOIR. Besonders das Intromusik ist cool!
    Wer es hat, bitte per PN melden!

Ich brauch unbedingt das Original von "Gloomy Sunday" von Reszo Seress. Nicht die Orchester Version, sondern seine mit Gesang. ;_;

Hallo, ich suche von Within Temptation das Lied Ice Queen, ist zwar schon etwas älter, aber ich fands einfach nur stark als ich es letztens mal bei einem Kolegen gehört habe.

Außerdem hätte ich gerne den Titelsong zu dem Anime Street Fighter Victory, wäre schön wenn mir jemand hälfen könnte.

Also:

Ich suche einmal immernoch das Lied von Ehrgeiz (is ne art remix vom FFVII Battle theme) und dann noch von Devil May Cry das Battle Theme, welches bei Phantom läuft (der erste Kampf in der Kapelle)
    Bitte per PN melden

Ich suche das Lied Night in Tunisia vom Album Shake Your Foundation der Rotterdam Ska Jazz Foundation.
    Falls es jemand haben sollte, bitte per PN melden. Danke.

ich suche den song "und was ist jetzt?" von curse als mp3! wenn ihn jemand hat, bitte per pn melden! thx im voraus!

Moinsen!!

Hat jemand denn ost von der serie 'X'? ich mein nich von within temptation sondern das stück aufm klavier das sie immer spielen, wenn einer stirbt z. b.
    Wenn jemand weiss wo ich das herbekomme bitte ne PN schicken..
    MfG Zementio

Users Awaiting Email Confirmation

Servus.
    Ich suche folgende MP3. [Am besten in Japanisch, aber auch Englisch oder im schlimmsten Falle Deutsch geht...]

Intro-Song - Mila Superstar
    Intro Song - Chibi Maruko Chan

Film-Soundtrack von "Beetlegeuse" und "Edward Scissorhands"

huhu.

ich suche den "interview mit einem vampir" soundtrack o.o.
    der gefällt mir verdammt gut, deswegen muss ich den mal so hören ^^

Ich suche den ending theme von full metal alchemist!!! gaaaanz dringend!! wers hat bitte per pn melden!!!
    thx im vorraus!

achja und hat wer das schöne lied amol von den ärzten? ich hab zwar das labum auf demd as drauf is, aber das is kaputt gegangen

also ich hätt gern vom kill bill vol.1 OST(muss nicht unbedingt vom OST sein.. gibt das instrumental schon lange)

Zamfir - The Lonely Shepherd

wers hat bitte per msn melden( offfi_7@hotmail.com ).. hab zwar auch icq aba das benutz ich nie^^

thx schonmal^^

Tja, nabend Leuts.

Also ich such ein Lied aus dem deutschen Shrek 2 Soundtrack.
    Und zwar die deutsche Version von "Holding out for a Hero".

Leider kann ich nicht den genauen deutschen Titel bennen, da selbst bei Amazon nur der englische Name angegeben wird.

Meldet euch bitter per PN oder im MSN unter lifthrasil1@gmx.de

Dankeschön schon mal.

Kill Bill vol. 1 OST?...falls ja bitte per PN melden

Ich suche das Opening-Theme von Sakura Wars...

Der Name ist: Geki Teikoku Kagekidan

Danke im vorraus.

Scheint so als müssete bald ein neuer thread dafür gemacht werden ^^
    Naja habe ne Anfrage:
    ICh suche das Lied was in der Werbung von Fluch der Karibik immer vorkam ^^"
    Wenn es jemand hat bitte ne PN schicken. Es ist so ein hmm halt ein musiktheme wie man es sich bei piraten vorstellt..ich glaube es ist auf dem soundtrack unter dem namen Will and Elisabeth aber ich bin mir nicht sicher.