Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Umfrage

Ahoi- hoi!
    Zu dem KS. Ich finde das Sideview KS wird Meiner Meinung nach überbewertet und das sind ja zur zeit die meisten nicht Standart KS. Ich würde mir UiD nicht ohne das Standart KS vorstellen können. Aber zum Thema:
    Ich finde auch die Charakterentwicklung sehr wichtig. Viele setzen irgendwelche Dinge vorraus die man sich denken kann oder jeder Held wollte einfach schon immer als Kind Abenteurer werden.

Grafik ist finde ich auch sehr wichtig. Da kommt es mir nicht so sehr auf die Sets an sondern auf das mapping.

Chiou,
    Pesmerga

also ich finde das die gespräche mehr ausgefeilt werden müssen

ein gutes beispiel ist: DZ-The Weird Mission

meiner meinung das wichtigste...oder auch net

1rsten:
    Rätsel sollte das Spiel haben (wenn es ein RPG ist), die weder zu schwer noch zu leicht sind.
    Hinweis:
    Man sollte nicht zuviele Farbspiele einbauen, wenn ja, dann muss man wohl oder übel einen "kleinen großen" unterschied zwischen den Farben Grün, ROT und BRAUN machen.
    Warum?
    ROT-GRÜN Schwäche (hab ich, aber net wegen mir, da man manchmal als "normal" sehender auch nicht so doll die Farben unterscheiden kann)

2.Kämpfe
    Kampfsystem ist mir egal
    Finde aber seit den Sommerferien das normal Maker Kampfsystem wieder geil!

3.Charakter& Story
    Jo, erklät sich von selbst- kann auch ein Held sein den ich nicht mag

4.Grafik (ist nicht "besonders" wichtig, wenn möglich sollte das Mapping ohne große Leerräume sein oder nur mit 4 "pinseln/ Chiptexturen überzogen sein.
    Muüssen keine Originelen Figuren sein, ich habe kein Problem mit RTP, ob Alex oder Raziel- ist mir egal obr RTP/RTP 1.32 oder sonstiges

RTP 1.32, is das bei euch "ansehbar?"