Déjà-vu´s sind ein Anzeichen für Fehler in der Matrix... ich denke, das ist garnicht mal so abwegig. Wenn man die Matrix nicht unbedingt an ein Cumputerprogramm bindet, sondern sie als etwas sieht, in dem sich unser Universum befindet, dann ist es durchaus vorstellbar, daß dort Zeitverschiebungen entsehen können, die Déjà-vus auslösen. Immerhin ist es ebenso wahrscheinlich, daß es auch mehrere Dimensionen gibt, z.B. eine raum-oder zeitlose Dimension.
Ich bin ziemlich davon überzeugt, daß man mit dem Geist in der Zeit hin und her reisen kann. Hatte selber auch schon etliche Déjà-Vus, und meistens wuß´te ich, daß ich die Situation schonmal genauso geträumt hatte, unter anderem träumte ich von einem Hinterhof eines Fabrikgebäudes, der Traum war sehr realistisch, und einige Jahre später bin ich auf einer Fahrradtour an diesem Gebäude vorbeigefahren, es sah haargenauso aus, wie im Traum, und ich hatte es 100%tig noch nie gesehen. Gut, hier könnte man noch sagen, ich hätte im Fernsehen so ein Bild aufgeschnappt, aber anders sieht es aus, wenn man Dialoge träumt, die dann genauso ablaufen.
Die Wissenschaft versucht natürlich immer zu erklären, was unerklärlich scheint, aber sie kann nicht erklären, warum man die Zukunft träumen kann.
Das beste Beispiel für so einen Traum war mein Lottozahlen-Traum: Er war mal wieder sehr realistisch, und ich füllte im Traum den Lottoschein aus (obwohl ich eigentlich nie Lotto spiele). Im Traum hatte ich 6 Richtige, ich bin anschließend sogar noch beim Schwarzfahren in der Bahn erwischt worden und hab den Schaffner ausgelacht und gesagt "naund, ich hab soviel Knete, ich könnte mir die Bahn kaufen". Leider hab ich zulange weiter geträumt, daher wußte ich beim Wachwerden nur noch 4 der 6 Zahlen.
Spasseshalber hab ich direkt danach Lotto gespielt mit den 4 Zahlen und zwei erfundenen, und ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, das es was bringt. Umso erschrockener war ich, als tatsächlich diese 4 Zahlen gezogen wurden.
Das war der Traum, der es am deutlichesten gezeigt hat, daß sowas funktioniert, aber ich hab noch jede Menge andere Träume gehabt, die später wahr geworden sind. Z.B, träume ich fast regelmäßig vorher, wenn einer meiner Fische stirbt...