Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hab 2 Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HI!

huhu

also ích will ma deine Fragen beantworten:

1. Du machst halt den Event, wo der Hero das Geld bekommt und dann klickst du auf "New Page". Dort stellst du links einen Switch ein, z.Bsp. "Bücher". Dann gehst du wieder auf die erste Seite zurück und klickst dort in die unterste leere Zeile und machst einen "Change Switch". Da stellst du dann den Switch "Bücher" ein.

2. Du erstellst erst mal den Text natürlich, den der Hero sagen soll oda so und dann machst du ebenfalls eine "New Page". Auf der zweiten Seite gibst du dann bei "Select Graphic" das leere Feld an, das bei einem Chipset dabei ist. Dort stellst du auch wieder einen Switch ein, z.Bsp. "Heroweg". Dann gehst du wieder auf die erste Seite und machst wieder einen Change Switch, also zum "Heroweg".

Das waren die Antworten. Vielleicht hast dus ja noch nicht ganz kapiert. Moment kurz, ich zeig dir das mal per Screens.
    Ich antworte dir gleich erneut.

mm... ich hab grad gesehen, das ich ystart.de im Moment nich aufrufen kann. Wenn ich die Seite erreiche und die Screens hochladen kann, zeig ich dir dat per Bilder,ne? Bis denn

Geändert von Rinober (02.12.2003 um 00:58 Uhr)