Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Gaming! How do you play? (Zockerzimmerpics)

Ich zocke grad FFX und FF Tactics

Ich liebe den Winter!!!!

In der eigenen Wohnung spielt es sich natürlich am Besten *g*.

Ich hol mir in der Winterzeit immer entweder nen Zwieback oder Plätzchen von Mami mit Tee/Kakao .

Zum Zocken hock ich mich auf einen gemütlichen Hocker, der zur Couch-Garnitur gehört ... eingeheizt wird im Wohnzimmer natürlich auch .

"Dummerweise" muß ich beim Spielen auf nen 16:9 TV und eine Surround-Anlage zurückgreifen. Kann ich aber auch erst seit gut 2 Monaten genießen (danke nochmal an Michi für die geniale Beratung *g*).

Das Dumme daran ist, dass man bei Kumpels dann oft irgendwie enttäuscht ist von den Spielen (wenn man teilweise nicht mal den 60Hz-Modus aktivieren kann) ... dafür kann man sich dann wieder auf zu Hause freuen .

Für die Winterzeit hab ich keine besonderen Spiele ... ich zock, was mir so in die Finger kommt. Dieses Jahr hab ich wenigstens auch mal wieder zu Weihnachten Urlaub bekommen (24.12. bis 6.1.) ... da hab ich hoffentlich viel Zeit zum Spielen .

Fotos kann ich evtl. heute Abend oder morgen nachliefern, falls jemand daran interessiert ist .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    danke nochmal an Michi für die geniale Beratung *g*).

Fotos kann ich evtl. heute Abend oder morgen nachliefern, falls jemand daran interessiert ist .
    Gern geschehen... freut mich, wenn du zufrieden gamen kannst

Ja, ich will Fotos, werde dann auch noch welche von meinem Wohnzimmer schießen

Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto. Wenn ich endlich mal dazu komme, mir meine Speicherkarte auf den PC zu laden *g*

So ein Mist ... grad wollt ich Fotos machen, da gehen mir die Batterien leer ... müsst leider bis morgen warten

wie schon gesagt lässt es sich im winter viel besser zocken als zum beispiel im sommer ,wo ich ja eh keine zeit und lust hab ,wegen dem skateboard fahren!
    bei einer leckeren tasse tee oder auch mal glühwein ,den schönen guten alten sessel und den praktischen schreibtisch zum füsse ablegen, herrscht bei mir eine wundervolle weihnachts und winterstimmung!

zocken tue ich gerad silent hill 3 weiter , um es nochmals durchzuzocken , wegen den extras!

So, hier wie versprochen Bilder von meinem Wohnzimmer ...

Schrankwand
    PS2 + DVD-Player
    Wohnzimmertisch und Zocker-Hocker *lol* irgendwie ne geile Bezeichnung ... Zocker-Hocker *rofl* ...

[edit] Hab den dritten Link geändert, so dass er jetzt wirklich Tisch und Hocker zeigt ...

Geändert von R-Craven (10.12.2003 um 17:43 Uhr)

Wenn ich endlich mal wieder zeit habe ( -> Schule), fängt endlich das Adventszocken an...
    Man hört vom Wohnzimmer aus Weihnachtsmusik, es riecht nach Gebäck, das Zimmer ist mit Kerzen übersäht und in der Konsole liegt Resident Evil... so stell ich mir das vor!

@r-craven lol, ich dachte zuerst das du eine silberne umgebaute ps2 hast... =) (die schwarze ps2 versteckt sich so fies ^^)

Geändert von Zaphod (05.12.2003 um 04:27 Uhr)

ich werde wohl auf meinem bett liegen, ff6(oder 1,2,4 oder 5, mal schauen) zocken und dabei der zahrten stimme von ayumi hamasaki lauschen *gg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rikku-fan
    ayumi hamasaki
    Yeah, der Mann hat Geschmack

Anyway, wünscht iht euch auch meistens Games zu Weihnachten? Ich muss für meinen Teil sagen, dass die Familie mir meistens nur noch Geld schenkt, weil die von den Games die haben will, eh keine besonders große Ahnung haben.

also ich werde wohl auch schön auf meinem bett emal wieder ff 9 zocken und mich über das wuneschöne Game Over Bild erfreuen

@Bahamut2 das kenne ich gut da hofft man weihnachten ein nettes game zu bekommen und dann bekommt geld und muss erstmal zum nächste game laden gehen um sich das heiß gewünschte spiel zu holen

^^. Aber mittlerweile bestellt mein vater bei amazon und dann ist es auch kein problem. Sprich: sie müssen nicht in einen laden rennen und hoffen das ihnen das spiel vor die füße fliegt^^

ZU Weinachten werde ich wohl endlich genug Zeit haben (ich hoffe es zumindest) um mit FFI oder FFII zu beginnen, und vielleicht werde ich mir selbst Baldur's Gate Dark Alliance 2 schenken (ein bisschen hack'n'slay zur abwechslung).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    ^^. Aber mittlerweile bestellt mein vater bei amazon und dann ist es auch kein problem. Sprich: sie müssen nicht in einen laden rennen und hoffen das ihnen das spiel vor die füße fliegt^^
    LOL ja, Problem ist, dass viele Verwante von mir gar kein Internet haben (weiß Gott warum nicht). Naja und dann ist das Geld schenken noch die einfachste und beste Sache. Habe mich daran gewöhnt

Ach ja: Dein "Häschen vom Dienst" Titel, ist süß ^^ :nick:

Hm... ich könnte TWW endlich mal durchspielen... oder Metroid Prime... ansonsten hm... ich zock eigentlich immer in meinem Zimmer... im Januar gibts dann Xbox mit Rainbow Six 3 +Xbox live

Da ich seit heute wieder im Besitz einer PAL PS2 Konsole bin, werde ich diese Woche und in meinem Urlaub über Weihnachten und Silvester wohl Prince of Persia: Sands of Time, Dynasty Warriors 3, ESNP NBA Basketball spielen und sollte DVDBoxOffice sich noch erbarmen, mein FFX-2 loszuschicken, dann das natürlich auch das.

Alles auf meinem 16:9 Fernseher, leider ohne DolbyDigital Anlage.

Entweder vom Bett aus, oder von einem eigentlich recht bequemen Stuhl. Ansonsten ein Tässchen Jagertee oder Glühwein und das Spielen geht einem gleich besser von der Hand.

Michi: Wo bleiben die Bilder von deinem Zocker-Reich? *wart*

Ich hab übrigens immer was zu Trinken rumstehen, wenn ich spiele (Orangenlimo, Spezi, Cola oder auch mal ein Bierchen ... das aber eher, wenn ich mit Kumpels SmackDown oder PES zocke). Zu Knabbern ist manchmal auch was am Tisch ... jetzt zur Weihnachtszeit eine Dose mit Plätzchen von Mama *lecker*

Mit Michis Bildern kann ich dir leider net dienen, R-Craven, aber fall's es euch interessiert, kann ich ja mal ein paar Bilder meiner Wohnung posten. Ach, selbst wenn's auch nicht interessiert poste ich jetzt mal (mir ist gerade langweilig - wieso will bloß nie einer mit mir Tekki Online spielen ?) - ihr müsst euch die Bilder ja net ansehen ...

Als erstes mein Wohnzimmer. Hier seht ihr meinen Wohnzimmerschrank. Naja, hat irgendwie nicht ganz auf ein Bild gepaßt, deshalb ist hier der zweite Teil . Hier seht ihr dann noch meine Vitrine. Und auf diesem Foto könnt ihr das Schräncken mit den neueren Konsolen betrachten (das Schränkchen mit den älteren habe ich vergessen zu knipsen und bin jetzt zu faul dazu ...). Hier ist dann noch ein Regal das im Wohnzimmer über einem meiner Sofas hängt. So sieht mein Wohnzimmer übrigens in etwa "als Ganzes" aus. Vom Wohnzimmer kann man übrigens direkt in die Küche gucken - falls das irgendwen interessieren sollte ...

Dann hier noch schnell mein Arbeitszimmer. Hier ist der PC an dem ich meistens sitze, wenn ich hier meine geistreichen (*hüstel*) Postings schreibe oder auch FFXI etc. zocke. Absolut unspektakulär gestaltet sich dann zu guter Letzt mein Schlafzimmer.

So, jetzt wird's aber wirklich Zeit für deine Fotos, Michi *prockel Poker*.

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (10.12.2003 um 03:03 Uhr)

Zitat Zitat
    So, hier wie versprochen Bilder von meinem Wohnzimmer ...

Schrankwand
    PS2 + DVD-Player
    Wohnzimmertisch und Zocker-Hocker *lol* irgendwie ne geile Bezeichnung ... Zocker-Hocker *rofl* ...

.
    weiss net ob das nur bei mir ist ,aber das bild PS2+DVD-Player und Wohnzimmertisch und zocker-hocker^^ sind bei mir die gleichen!

@chocobo schöne wohnung

odin: Danke für den Hinweis ... hab ich abgeändert *g*. Jetzt müsste man das richtige Bild sehen.

chocobo: Jo, schöne Wohnung ... die Küche sieht schön geräumig aus. Meine ist da relativ klein dagegen .

Ja, sobald ich eine Möglichkeit finde hier alles zu fotografieren wird das getan... noch vor Weihnachten, versprochen!

²Chocobo: Geiles Reich, Lob an das Design, die Funktionalität und den Umfang!
    ²R-Craven: Hach genial die von uns ausgeklügelten Kompnenten in deinem Reich zu sehen...