-
Ehrengarde
Für mich beginnt ab Herbst die Zocker-Zeit und ich bin die ganze Zeit in meinem Zimmer und zocke fast nur noch. 
Zur Adventszeit habe ich auch immer eine bestimmte Kerze an, nämlich ein kleines Haus, was mit Schnee bedeckt ist, wo eine Kerze reinkommt. Das Licht kommt dabei einfach schön zur Geltung und schafft eine herrliche Atmosphäre(alle anderen Lichter sind aus). Hierbei liege ich meist auf meinem Bett, Kopf ist angelehnt an die Heizung, vor der mein Kissen ist, sehr gemütlich.
Und da ich so ein großes Bett habe, ist ein großer Bereich darauf frei, wo ich meine Spiele hinpacke, die ich derzeit Spiele. Dadurch habe ich die direkte Auswahl und das ist atm sehr gut, weil ich viel zu viele Spiele angefangen habe. Auf jeden Fall einfach wunderbar! ^^
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)