-
Ritter
Mit Michis Bildern kann ich dir leider net dienen, R-Craven, aber fall's es euch interessiert, kann ich ja mal ein paar Bilder meiner Wohnung posten. Ach, selbst wenn's auch nicht interessiert poste ich jetzt mal (mir ist gerade langweilig - wieso will bloß nie einer mit mir Tekki Online spielen
?) - ihr müsst euch die Bilder ja net ansehen ...
Als erstes mein Wohnzimmer. Hier seht ihr meinen Wohnzimmerschrank. Naja, hat irgendwie nicht ganz auf ein Bild gepaßt, deshalb ist hier der zweite Teil
. Hier seht ihr dann noch meine Vitrine. Und auf diesem Foto könnt ihr das Schräncken mit den neueren Konsolen betrachten (das Schränkchen mit den älteren habe ich vergessen zu knipsen und bin jetzt zu faul dazu ...). Hier ist dann noch ein Regal das im Wohnzimmer über einem meiner Sofas hängt. So sieht mein Wohnzimmer übrigens in etwa "als Ganzes" aus. Vom Wohnzimmer kann man übrigens direkt in die Küche gucken - falls das irgendwen interessieren sollte ...
Dann hier noch schnell mein Arbeitszimmer. Hier ist der PC an dem ich meistens sitze, wenn ich hier meine geistreichen (*hüstel*) Postings schreibe oder auch FFXI etc. zocke. Absolut unspektakulär gestaltet sich dann zu guter Letzt mein Schlafzimmer.
So, jetzt wird's aber wirklich Zeit für deine Fotos, Michi *prockel Poker*.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (10.12.2003 um 03:03 Uhr)