mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    woher wollt ihr überhaupt wissen, daß es sich bei dem Typ wirklich um Johnny handelt, nennt er irgendwann seinen Namen? Und weiß man auch, daß es sich bei Johnny wirklich um den Sohn des Krämers handelt?
    Wenn du mit dem Typen jetzt den rothaarigen meinst: Der Name wird erwähnt und zwar von den anderen Leuten aus den Sektor 7 Slums. Außerdem kann man wenn man in seiner wohnung ist im menü auch unten lesen "Johnnys Haus". Und später steht der Name, wenn er was sagt, auch dabei.

Da fällt mir ein ich habe zu der Sache mit dem Brief noch gar nichts gesagt.

Also ich bin mir sicher das Johnny nicht derjenige war der den Brief geschrieben hat.
    Das aus zwei Gründen.
    Seine Eltern wohnen im gleichen Haus wie er in Midgar.
    Und sein Vater kennt Nibelheim nur vom Hören her.(das erfährt man beim mehrmaligen ansprechen)

Ich denke mal den Brief hat einfach einer von tifas Jugendfreunden geschrieben und in dem Fall eben der Sohn des Krämers(nicht Johnny). Wer das jetzt genau ist wird wohl schwer raus zu finden sein, denn über die drei wird ja nicht allzu viel gesagt, außer das sie Tifas Jugendfreunde waren.
    Geändert von pute703 (08.12.2003 um 06:31 Uhr)