mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Also, erstmal alles allääääs Gute zum Jeburtstach an Daniel auch von mir, Geburtstagskollege .
    Wünsch dir viele viele geile Geschenke, weiterhin viel Spaß im Leben und in der Liebe, rock die Bude, Glück auf all deinen Wegen und alles, was du dir noch so wünscht (außer ne Viper GTS, die gönn ich dir nich ).

Mein Geschenk an dich ist der Song von den Deftones in deinem Thread, hör ihn mal an, vielleicht magst du ihn ja auch so gern wie ich - trotz allem wird es mich nich von einer hübschen Sektduschäääää für dich abhalten !

Irgendwann ... wird es auch was mit dem Staind Autogramm .

Dankschön auch an alle, die mir hier gratulieren.
    Ich werd euch mal in dem Thread im Musikforum antworten, der hier gehört unserem Ifrit.

Burn Burn, yes, you gonna Burn!

Happy Birthday

Da habe ich es jetzt auch noch zur Abwechslung pünktlich geschafft:

HAPPY BIRTHDAY MUHRRAY UND IFRIT!

Für euch beide habe ich extra meinen 1000. Thread als Geschenk.

Also eine riesige Sekt- bzw. Feuerdusche für euch und feiert (die noch knapp 5 Minuten)

Fürs neue Lebensjahr natürlich alles Gute und bleibt uns noch lange erhalten.
    Und nicht wieder abhauen, Ifrit!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

so, dem muhrray hab ich schon persönlich allles gute gewünscht, aber an der stelle möchte ich noch eben ifrit meinen glückwunsch aussprechen

Alles Gute zum Burzeltag, Ifrit

So, ich weiß, es ist bereits nach 12... aber ich möche es mir trotzdem nichtnehmen lassen, Iffi und meinem MAMA-MOD zum Geburtstag zu gratulieren *g*

IHR DÜRFT EUCH GEKNUDDEL FÜHLEN!

(darf ich das überhaupt?@masi ) Hoffe, ihr habt schön gefeiert Und wie ich sehe ist Muhrray, meine ewige groooße "Liebe" pünktlich wieder im Forum anzutreffen!

Schön, dass es euch gibt

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ifrit Gast
    Mh, eigentlich wollte ich - wie es ja Tradition ist - einen ewig langen, toll ausformulierten wie ausgeschmückten Antwortpost folgen lassen...aber mir fehlt ehrlich gesagt die Kraft und auch die Lust.

Abgesehen davon, dass ich ein paar Leute sehr vermisse, die nicht in den Thread geschrieben oder sich anderweitig gemeldet haben, gibt es da eine weitere Sache die mich wurmt..nein, die mir einfach auf den Sack geht!

Ich finde diesen Thread wunderschön. Die Threaderstellerin hat sich eine riesen Mühe dabei gegeben, meinen Thread zu gestalten. Er ist..oder eher war.. mir gewidmet und sollte einzig diesem Zweck dienen. Es gibt genug die das direkt erkannt haben und ich finde das nicht gerade wenig offensichtlich. Dennoch hielt es ein gewisser Moderator für notwendig und zweckmäßig a) den Threadtitel zu ändern, was nicht von Bedarf war und somit b) den Sinn und das Geschehen im Thread zu ändern. Darüber bin ich verärgert und ganz ehrlich: stinkesauer!

Ich hab' nichts gegen Muhrray, ganz im Gegenteil. Er war's, dem ich heut' Nacht als erstes ne PN geschrieben habe und ich mag ihn mehr als nur gut leiden. Jedoch befindet sich hier im Musik-Forum ein entsprechender Thread, eigens für ihn und ebenso sollte dieser hier (wie Muhrray sogar selbst erkannte und bemerkte) eigens für mich sein.
    Bei Usern deren Anwesenheit zeitlich, wie auch postingtechnisch nicht so sehr ins Gewicht fällt und für die einzeln nicht unbedingt ein Thread eröffnet wird (geschweige denn in solchem Außmaße und so schön ausgeschmückt und mit Liebe designt wie dieser) ist es vielleicht angebracht, Geburtstage zusammenzulegen, hier aber finde ich es unter aller Kanone, punkt.

@entsprechender Moderator
    Ich find's schon arm, einerseits kaum Präsenz sowie Aktionen hier zu zeigen, sich dann aber mit so einer blöden Aktion wieder bemerkbar zu machen, wenn schon nicht da, dann richtig - solche idiotischen Einfälle kann man sich gleich mit sparen.

Ich denke es ist nicht notwendig hier jemanden persönlich anzusprechen, ich weiß wer dafür verantwortlich ist, auch wenn ich's mir auch so schon denken konnte.

Und ja, wie oftmals in dem Thread hier erwähnt sage ich unverblümt meine Meinung und mir ist's scheißegal wie die Resonanz dazu aussieht, mit Prüf und Siegel, bitteschön. Für wen das jetzt arrogant, selbstsüchtig oder einfach übertrieben rüberkommt - as if I'd care.

Angry me is.

Keine 20 Quotes heute und auch keine 34 Smilies, ich bin müde und will ins Bett.

Kurz @all

Danke für die lieben Worte, bei einigen wusste ich schon, dass sie mir schreiben und hab' mich einfach wieder gefreut, bei anderen war ich überrascht und umso erfreuter, Näheres dazu gleich.

@Jag_16 & Necrid

Euer beider Posts wurden gelöscht, da sie weder inhaltlich besonders wertvoll waren (de facto purer Spam um den Counter hochzutreiben) noch habt ihr auch nur ein Fitzelchen persönlichen Bezug zu einem oder gar beiden Geburtstagskindern. ...some never learn it.

@Soheil
    Wow!
    Ganz herzlichen Dank für diese kleine aber lehrsame Geschichte...oder sagen wir Legende.

Ich war teils belustigt und teils lief mir ne wohlige Gänsehaut übern' Rücken und am Schluss hab' ich nur noch wissend gegrinst. Ich mag dich, großer Feuertäufer der du bist - ob du's willst oder nicht. }

@Knuckles

Mit deinem Post hatte ich nicht gerechnet und war gleich noch mehr davon erfreut, speziell da er inhaltlich wertvoller war, als so einige andere hier. Danke für die ehrlichen Worte.

@Rick

Ich hab' die Mütze nun auf, siehe auch meine Signatur...die Macht der Frauen, y'know.

@Mascara

So viele Dinge waren heute schön, nur weil du da bist, du sie möglich gemacht hast oder einfach, weil ich sie mit dir erleben konnte und durfte. Danke dafür, für so vieles andere, für diesen Thread, die letzten 4 Monate und alles was noch folgt.
    ..never ever let you go....promised.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Rick

Ich hab' die Mütze nun auf, siehe auch meine Signatur...die Macht der Frauen, y'know.

I knew it .. I FUCKIN Knew it ^^ MAUHAHAUAHUAHAUHAUHAUhauAHUAHAUHAUH
    Ich sags ja immer Frauen an die Macht ^^
    Sorry aber den muste ich noch bringen ^_-
    Und jetzt schlaf gut bro

alles gut muhrray und ifrit
    mehr gibts net zu sagen =)

m.e.

Ok... da ich zur Zeit absolut keine Zeit habe (geschweige denn Lust auf IRGENDWAS (man beachte den geschickt gewählten Namen im IRC: FUOMGFUFUFU)), werd ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen euch zu gratulieren. ;o

Dir, Basti, habe ich ja schon gratuliert. Hier formalerweise nochmal: Alles Gute Chester, rock the track.

Dir, Dan, wollte ich eher ebenfalls persönlicher gratulieren, kam aber nicht dazu, da wir uns wohl verpasst zu haben scheinen. Aber auch dir beste Glückwünsche zum Jahrestag, bleib' so wie du bist (vor allem so glücklich ).

@ Soheil

Starkes Posting, fand' die Geschichte echt cool. .daumenhoch:smilie:such.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Knuckles
    Mit deinem Post hatte ich nicht gerechnet und war gleich noch mehr davon erfreut, speziell da er inhaltlich wertvoller war, als so einige andere hier. Danke für die ehrlichen Worte.
    Das freut mich. Ich hätte dir gerne noch etwas persönlicher gratuliert, doch kenne ich dich leider nicht so gut, wie z.B. Christian dich kennt.
    Und obwohl wir direkt selten miteinander zu tun haben, lege ich auf deine Meinung mehr Wert als auf die Meinung bestimmter anderer User.
    btw. bin ich selbst froh, das ich wenigestens etwas Inhalt in meinen Post bringen konnte. Bei Geburtstagsthreads bin ich nicht gerade der Experte dafür.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Dir, Dan, wollte ich eher ebenfalls persönlicher gratulieren, kam aber nicht dazu, da wir uns wohl verpasst zu haben scheinen. Aber auch dir beste Glückwünsche zum Jahrestag, bleib' so wie du bist (vor allem so glücklich ).
    Verpasst haben wir uns wohl kaum, ICQ war bei mir seit Wochen nicht mehr an, my fault. Gründe dafür kannst du ja im "Zeit für mich und andere Nebensächlichkeiten" lesen..und sorry, dass ich mich die letzte Zeit einfach nicht gemeldet habe, aber mir wächst so einiges über den Kopf. Danke für den Post.

@Knuckles

Hast ne PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Ich hab auf Moderatoren-Benachrichitigung gehandelt, und die Topic geändert. Sorry wenn das falsch war kann ich ja nicht riechen
    Ja, die Benachrichtigung geht natürlich an alle Mods raus, also auch an Rick, dreadlord, Skar und eventuell (da bin ich nicht sicher) sogar white chocobo...aber keiner der angesprochenen hielt es für nötig und sinnvoll da was zu ändern.

Wenn ich irgendeinen Beitrag gemeldet bekomme bin ich doch nicht gezwungen das Vorgeschlagene auszuführen, erstmal drüber nachdenken und sinnieren ob das Anliegen des Users berechtigt ist.

Zitat Zitat
    auch wenn es NUR an Ifrit gesendet war, abe rich seh andereseits auch nicht ein FÜR Zwei USER, ZWEI Threads zu machen...
    1. Du sollst die Threads nicht machen.
    2. Selbst wenn es zwei GB-Threads an einem Tag im Qfrat gäbe, ginge davon die Welt nicht unter.
    3. Im Musik-Forum gab's n'en entsprechenden Thread schon längst, keine Mühe und der Qfrat erfährt keine "Doppelbelastung"..but nope..

Und ja, ich musste auch noch meinen Senf dazugeben, obwohl Soheil schon pflichtbewusst und ausreichend geantwortet hat (danke an dieser Stelle ).

Ifrit - now a little bit satisfied is.

Zitat Zitat
    I knew it .. I FUCKIN Knew it ^^ MAUHAHAUAHUAHAUHAUHAUhauAHUAHAUHAUH
    Das war aber auch ne Arbeit das Flämmchen dazu zu überreden. Aber letztendlich hab ichs doch geschafft und hab mir ja auch Mühe gegeben, damit er diesen Ava wenigstens mit etwas Würde tragen kann. *angrins*

Zitat Zitat
    (darf ich das überhaupt?@masi )
    Evchen darf alles! *knuddel*

Zitat Zitat
    Und auch dir kann ich nur sagen - genau wie Bine - das wir nicht die Hoffnung aufgeben sollten, uns eines Tages in Shinshriis und deiner, oder in Bines und meiner Heimat zu treffen!
    Spätestens wenn ich mein Auto habe, fahre ich am Westen Deutschlands vorbei, pack euch Leute ein und wir fahren ihn gemeinsam besuchen, hab ich jetzt so gerade mal beschlossen. :P

Zitat Zitat
    P.S.: @ Masi
    Ich konnte nicht widerstehen, werd' ich nun gefeuert? ^^"
    Ne, ich verzeih dir das mal. Ausnahmsweise, aber nur weil er gestern Geburtstag hatte. *angrins*
    Ihr ganzen weiblichen User (und auch einge männliche *räusper*) müsst euch keine Gedanken machen, ihr könnt den Dani knuddeln und knutschen soviel ihr wollt. Am Ende kommt er ja eh wieder zu mir angekrochen. :P

Einige Beiträge sind echt wunderschön gemacht und ich freu mich wahnsinnig drüber, auch wenn Flämmchen es sich manchmal nicht anmerken lässt, aber solche Beiträge machen ihn richtig happy.

Was die Sache mit dem Zusammenstecken der Geburtstagsthreads angeht: vergessen wirs doch einfach, OW hat das sicher nicht mit böser Absicht gemacht und viele Mods hätten so reagiert. Ich finds ok, nur sollten wir nächstes Jahr dran denken. Sonst endet der nächste Geburtstagsthread wieder in einer Taufe.
    Übertrieben hin oder her.

Argh happy birthday nachträglich *durchknuddel*

Alles gute an euch auch von mir Hab euch gaaaaanz doll lieb
    und vorallem meinem kleinen lieblingsfreak Muhhray ^_________^
    Geändert von dread (04.12.2003 um 02:19 Uhr)