Mh, eigentlich wollte ich - wie es ja Tradition ist - einen ewig langen, toll ausformulierten wie ausgeschmückten Antwortpost folgen lassen...aber mir fehlt ehrlich gesagt die Kraft und auch die Lust.

Abgesehen davon, dass ich ein paar Leute sehr vermisse, die nicht in den Thread geschrieben oder sich anderweitig gemeldet haben, gibt es da eine weitere Sache die mich wurmt..nein, die mir einfach auf den Sack geht!

Ich finde diesen Thread wunderschön. Die Threaderstellerin hat sich eine riesen Mühe dabei gegeben, meinen Thread zu gestalten. Er ist..oder eher war.. mir gewidmet und sollte einzig diesem Zweck dienen. Es gibt genug die das direkt erkannt haben und ich finde das nicht gerade wenig offensichtlich. Dennoch hielt es ein gewisser Moderator für notwendig und zweckmäßig a) den Threadtitel zu ändern, was nicht von Bedarf war und somit b) den Sinn und das Geschehen im Thread zu ändern. Darüber bin ich verärgert und ganz ehrlich: stinkesauer!

Ich hab' nichts gegen Muhrray, ganz im Gegenteil. Er war's, dem ich heut' Nacht als erstes ne PN geschrieben habe und ich mag ihn mehr als nur gut leiden. Jedoch befindet sich hier im Musik-Forum ein entsprechender Thread, eigens für ihn und ebenso sollte dieser hier (wie Muhrray sogar selbst erkannte und bemerkte) eigens für mich sein.
Bei Usern deren Anwesenheit zeitlich, wie auch postingtechnisch nicht so sehr ins Gewicht fällt und für die einzeln nicht unbedingt ein Thread eröffnet wird (geschweige denn in solchem Außmaße und so schön ausgeschmückt und mit Liebe designt wie dieser) ist es vielleicht angebracht, Geburtstage zusammenzulegen, hier aber finde ich es unter aller Kanone, punkt.

@entsprechender Moderator
Ich find's schon arm, einerseits kaum Präsenz sowie Aktionen hier zu zeigen, sich dann aber mit so einer blöden Aktion wieder bemerkbar zu machen, wenn schon nicht da, dann richtig - solche idiotischen Einfälle kann man sich gleich mit sparen.

Ich denke es ist nicht notwendig hier jemanden persönlich anzusprechen, ich weiß wer dafür verantwortlich ist, auch wenn ich's mir auch so schon denken konnte.

Und ja, wie oftmals in dem Thread hier erwähnt sage ich unverblümt meine Meinung und mir ist's scheißegal wie die Resonanz dazu aussieht, mit Prüf und Siegel, bitteschön. Für wen das jetzt arrogant, selbstsüchtig oder einfach übertrieben rüberkommt - as if I'd care.

Angry me is.

Keine 20 Quotes heute und auch keine 34 Smilies, ich bin müde und will ins Bett.

Kurz @all

Danke für die lieben Worte, bei einigen wusste ich schon, dass sie mir schreiben und hab' mich einfach wieder gefreut, bei anderen war ich überrascht und umso erfreuter, Näheres dazu gleich.

@Jag_16 & Necrid

Euer beider Posts wurden gelöscht, da sie weder inhaltlich besonders wertvoll waren (de facto purer Spam um den Counter hochzutreiben) noch habt ihr auch nur ein Fitzelchen persönlichen Bezug zu einem oder gar beiden Geburtstagskindern. ...some never learn it.

@Soheil
Wow!
Ganz herzlichen Dank für diese kleine aber lehrsame Geschichte...oder sagen wir Legende.

Ich war teils belustigt und teils lief mir ne wohlige Gänsehaut übern' Rücken und am Schluss hab' ich nur noch wissend gegrinst. Ich mag dich, großer Feuertäufer der du bist - ob du's willst oder nicht. }

@Knuckles

Mit deinem Post hatte ich nicht gerechnet und war gleich noch mehr davon erfreut, speziell da er inhaltlich wertvoller war, als so einige andere hier. Danke für die ehrlichen Worte.

@Rick

Ich hab' die Mütze nun auf, siehe auch meine Signatur...die Macht der Frauen, y'know.

@Mascara

So viele Dinge waren heute schön, nur weil du da bist, du sie möglich gemacht hast oder einfach, weil ich sie mit dir erleben konnte und durfte. Danke dafür, für so vieles andere, für diesen Thread, die letzten 4 Monate und alles was noch folgt.
..never ever let you go....promised.