-
[Eure Daenigkeit]
4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
Nun gut, er vierte Thread startet in einer Zeit, in der so mancher prominente Gast mit dem Gedanken spielt, abzusagwn - nutzen wir also diesen Thread, um unsere Freunde davon zu überzeugen, das sie kommen müssen 
Hier noch einmal eine Aufzählung der Tatsachen der Räume dir wir benutzen können:
Aufenthaltsraum: ein recht grosser, gemütlicher Raum mit grossen Fenstern und Vorhängen. Darin ein grosser Fernseher mit DVD-Player und Video, ausser dem ganz normalem Fernsehprogramm gibt es noch ein N64 mit ein paar Spielen. Darinnen stehen mehrere verdammt bequeme Sofas und Sessel, außerdem Tische für Rechner und alles was ab 2 Personen Spass macht. Tische, Sessel und Sofa können nach Belieben verschoben werden, um auch jedem die Möglichkeit zu geben, sich auf die grosse weisse Wand auszurichten, an die wir die Präsentation schmeissen können, sofern ich wieder einen Beamer organisieren kann.
Computerraum: Etwas kleiner und gleich neben dem Aufenthaltsraum liegend, finden wir den Computerraum in dem drei Rechner mit Internetanschluss stehen, die zu unserer freien Verfügung sind.
Schlafsaal: Der Schlafsaal ist gangtechnisch neben dem Computerraum gelegen und verfügt über ca. 12 Matratzen, wobei ich mir erlaubt habe, eine Partnermatratze bereits für das Orga-Pärchen zu reservieren. Der Raum ist gross genug für eine ganze Horde Menschen und beheizbar. Auch hier können Sofas und Tische verschoben werden.
Bar: Am anderen Ende des Ganges (nicht des Flusses in Indien!) findet sich die Bar, ausserdem mehrere Holztische und -Stühl an denen wir gemeinschaftlich Speis und Trank zu uns nehmen werden. In der Bar stehen außerdem ein Kickerkasten, sowie ein Billardtisch zur Zerstreuung (hiermit spreche ich auch gleich die erste Billard-Herausforderung zur Krönung des endültigen Billardchampions im Doppelteam aus: Freezy und Daen gegen Ineluki und Göfla.) D.h. um das alles aufzulockern, können wir uns hier zerstreuen.
Turnhalle: An der Bar nebendran steht auch die Turnhalle, die zu unserer freien Verfügung steht, über Basketballkörbe und Fussballtore verfügt. Leider müssen sämtliche Bälle mitgebracht werden, aber daran soll es ja mal nicht scheitern. Für professionelle Schauspieler findet sich außerdem eine Bühne in der Turnhalle, also freut euch über Gladiatorenkämpfe mit mir gegen einen Bürostuhl, dem Wettessen Freezas eines Kabelsalates oder der Bauchtanzdarbietung unserer Mädchen.
Duschen: Seid ihr dann von Sport und Spiel völlig erschöpft und verschwitzt, haben wir geschlechtergetrennte Duschen mit warmen und sogar kaltem Wasser im Angebot.
WC's: Finden sich direkt neben den Duschen, also nicht verwechseln *zwinker*
Küche: Fertig geduscht landet man wieder im Bar-Raum, da findet sich gleich daneben die Küche - ein Traum in Edelstahl und Weiss.
Da das Jugendhaus offiziell Betriebsferien macht, sind sämtliche Schränke und Kühlschränke vorher geräumt worden - unser Futter wird sich darin wohl fühlen
Mit anderen Worten: Für komplette sechs Tage wird dieses gesamte Jugendhaus fest und allein in unserer Hand sein, denn wie gesagt, herrschen eigentlich Betriebsferien und damit ist das Haus für den normalen Durchgangsverkehr gesperrt. Ach ja, Verkehr - Partplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Haus, meine Wohnung liegt nur 2 Kilometer weg, die riesige Einkaufsmall "Walle-Center" nur 1 Kilometer entfernt
Kostentechnisch schlägt der gesamte Spass für die sechs Tage mit 300 Euro zu Buche, inklusive komplett Wasser und Strom.
D.h. bei angestrebten Teilnehmerzahlen von 30 Leuten sind das zusätzlich 10 Euro von Jedem. Ich denke, das ist mehr als nur fair, für dieses Wahnsinns-Angebot.
Kleine Einschränkung: Im Keller wird Sylvester eine fremde Sylvesterfeier stattfinden, die oberen Stockwerke gehören aber noch immer fest uns, d.h. wir können entscheiden, ob wir erbittert bis zum letzten Mann unsere Ebene verteidigen, oder ob wir uns mit den anderen Jugendlichen zusammenschliessen und Sylvester feiern.
Seit 11 Jahren ist es in den oberen Stockwerken verboten, Sylvester zu feiern, aufgrund schlechter Erfahrungen, die gemacht wurden. Dieses Jahr ist es uns erstmalig wieder erlaubt, nicht zuletzt durch meine Intervention und weil ich uns recht gut verkaufen konnte
Weitere Einschränkungen und Regeln, die wichtig sind:
- Keine Betrunkenen am Sylvester-Abend! Da werde ich persönlich ein Auge darauf haben!
- Keine Drogen. Steht ebenfalls in der Anmeldung, die von jedem unterschrieben wird - wer sich mit weichen oder harten Drogen erwischen lässt, fliegt raus. (Nein, Alkohol und Nikotin sind erlaubt)
- Ihr seid verpflichtet, mir euer Essen zu jeder Tag- und Nachtzeit abzutreten, wenn ich hungrig aussehe...äh...Nein? Na gut, aber ihr versteht, das ich es wenigstens versuchen musste *zwinker*
Wie immer hat der Großmeister der Listen - Göfla - die Ehre, als Zweiter die aktuelle Liste zu posten 
Viel Spaß, Leute
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!