mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Nun ja, das wäre nicht das erste mal, dass eine Final Fantasy-Musik wo anders auftaucht.
    Im Kinderkanal war das auch schon der Fall.
    Dieses Gedudel würde ich einfach überall wiedererkennen.
    Nur wird Square-Enix wohl kaum rechtliche Schritte dagegen einlenken.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Kennt jemand von euch das Spiel Dark Chronicle? Ich spiele das zur Zeit und habe das Gefühl das mind. 2 Musikstück aus FinalFantasy geklaut sind. Das wären ein Stück aus FF X(ich glaube aus Besaid), das kommt wenn alle Monster auf einem Level besiegt wurden und die Hintergrundmusik in Gundaram(?) Mountain scheint mir die Musik aus Kosmo Canyon, da kann ich mich aber auch mit der Stelle irren, zu sein.
    Es würde mich zwar nicht wundern wenn ich Gespenster höre.
    Aber trotzdem...

Mag the Moogle Gast
    Ja ich kenne das Spiel, aber ich hatte viel mehr den Eindruck, dass der Anfang komplett aus FFIX übernommen wurde. Es ist ein Theater/Zirkus in der Stadt und dem Jungen wird die Eintrittskarte geklaut. Wenn das mal nich geklaut ist

Jaaaaaaaaaa die szene aus Drei Engel für Charlie kenn ich auch!!!! Wir saßen da mit 5 Leuten (alle nicht-FFFans) Aufeinmal kommt die Szene und ich springe auf und schreine durch das Zimmer: "FF8 Kann man nicht zu zweit spielen ihr Pfeifen!!!!!!!" zehn minuten später haben mich drei Freunde angerufen die es auch gesehen haben. BTV4 hmm den hab ich aber das Lied hab ich noch nie gehört... muss mal intnsiv BTV4 gucken....

Zitat Zitat
    Ja ich kenne das Spiel, aber ich hatte viel mehr den Eindruck, dass der Anfang komplett aus FFIX übernommen wurde. Es ist ein Theater/Zirkus in der Stadt und dem Jungen wird die Eintrittskarte geklaut. Wenn das mal nich geklaut ist
    Na komm jetzt übertreibst du !!
    Ich mein in jedem zweiten Spiel ist irgend was von der Story her ähnlich (besonders Prinzessinen rett syndrom ) und das mit dem Zirkus läuft ja wohl komplett anders ab

Die Stelle in Drei Engel für Charlie kenn ich auch. Fands auch zum totlachen wie die/der a rumgehämmert hat/haben.

Aber des mit der Musik in BTV 4U kenn ich net.
    Wo empfängt mann denn den Sender b.z.w. wie ?? ??
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

das mit dem missbrauch ist nichts neues.
    im russischen fernsehen habe ich mal nen film gesehn, in dem einfach der anfang vom "Chronopolis"-Theme (ausm Chrono Cross OST) vorkam. ein weiteres mal wurde bei irgendeiner prosieben reportage für irgendeinen beitrag im hintergrund ein kingdom hearts lied benutzt. welches es war weiß ich nicht mehr.

So was ähnliches kenne ich auch. Auf irgend einem Sender lief mal ein Trailer für den Hauptabendfilm und im Hintergrund konnte man das Selbe Stück hören, wie im FF 8 (oder 7) Trailer.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Schlimmer gehts immer, da habe ich so ein Beispiel: Ich wohne in Wien und in einem Bezirk gibt es einen eigenen Fernsehkanal. Nunja, das klingt ja noch nicht schlimm aber irgendwann hab ich da einen Bericht über irgendeine Wanderung gesehen und was schallt mir entgegen? Der Walzer aus Final Fantasy 8! Ich dachte wirklich, ich spinne und hab genau hingehört, aber es war wirklich der Walzer aus Squalls und Rinoas Tanzszene. @.@

Kennt ihr den spot von der volksbank wo der kerl irgendwie möbel designer werden will?? Da sagt dann so seine Beraterin dass die das flexibel gestalten können was auch immer passiert. dann sind se glaub ich in der nächsten szene auf seine oder einer ausstellung und dann kaommt da so ein mädel an mit schwarzen haaren die den gleich farbenen rock mit den gleichen hell violetten blümchenmuster drauf hat an!!!

Sorry das der thread so scheisse geschrieben is aber hab wenig zeit!

MFG the_real_Kamui

guggt schön TV und schreibt was dazu!

also neben dem von mir schon angesprpchenen "One Winged Angel" Theme hab ich noch was entdeckt

da lief ein Fernsehtrailer zu irgendeinem Film und da lief im Hintergrund Mitsunas XENOSAGA- The Miracle und zwar von 1:01 bis 1:46 (Ende)

Kann mir jemand die genaue Zeit sagen, wo FFVIII in Charlie's Angels denn kommt? Hab den Film gerade, aber das mit FFVIII ist mir nicht aufgefallen....

*schäm*
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bah, also wirklich, dass ist ja beschämend...

Dass FF VIII in Drei Engel für Charlie lief war wohl nur Zufall. Man wollte halt einen Spezial-Effekt und dazu "coole" Characktere sehen und das Spiel sollte auch möglichst unbekannt sein, zu den Drehzeiten kannte FF VIII so gut wie kein Mensch in Amerika, in den Staaten sind die Spiele auch insgesamt weniger bekannt als anderswo.

Zu den anderen Sachen kann ich nur sagen das ihr euch wohl irrt, diesen Abzogge-Sender kennsch net, aber wie ihr darüber labert, scheint das nur ein kleiner Sender zu sein der ziemlich zusammengewürfelt ist, die wollen ja auch nur vernünftige Musik ^^" Ausserdem ähneln sich elektronisch erzeugte Lieder immer etwas, wenn sie viele gemeinsame Komponenten haben, das hat aber noch nichts zu bedeuten, finde ich. Und das die Full-Version von "Simple And Clean" (dem Song aus KH) nunmal net zum Soundtrack von KH gehört, dazu können die Leudö von RTL und Konsorten doch oach nischts.

Der einzigste Missbrauch von FF is sowieso diese Werbung in dem man immer wieder "Final Fantasy" mit einem "X-2" drangehängt zu sehen kriegt...*würx* X)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheRainbow
    Ich hab was ähnliches bei 3 Engel für Charlie (Film) im Fernsehn gesehn. Bei der Szene wo die Rothaarige nackt an das Fenster des Hauses klopft, spielen drinnen zwei Kinder FFVIII mit zwei Joypads und zu zweit >.<
    Habe ich auch gesehen §krass
    Die hätten sich auch ein Spiel wählen sollen, bei dem das zuzweit spielen realistisch ist... Aber ich finde das soooo genial!

Dieser Sender mit der FF7-Fanfare... war das 9Live ??? Da kann ich mir das echt vorstellen.... Was die alles machen....
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Hm...wenn ich mich noch recht erinnere, kann man FFVIII zu zweit zocken. Im Konfigurationsmenü müsste man das einstellen können... aber sicher bin ich mir nicht, ist schon einige zeit her seid ich FFVIII gezockt habe.
    PSN || XBL

Users Awaiting Email Confirmation

ja hast recht. ist mir auch schon mal aufgefallen. wozu man auch wirklich sagen muss, das der film ziemlich geil ist, und die szene wohl der geilste fight in einem europäischen film überhaupt ist.

gut ich dachte schon ich hab irgendwelche wahnvorstellungen *g*

9live: wen wunnerts... -__-''

Mag the Moogle Gast
    Ne, nich 9Live, noch billiger als 9Live, ja das geht auch . naja wie gesagt über Kabel empfang ich den nicht, aber 'ne Freundin uber Schüssel. kann ja mal nachfragen. ihc glaub es war irgendwas mit B?!?

EDIT: Ihr Deppen der Sender steht doch gleich im allerersten Post. BTV4