Zitat Zitat
von basi-zicke
pass mal auf sonst wirst du gleich exkommuniziert!
Ach du dahergetrampelter Bär kannst mir doch gar nichts sagen
Zitat Zitat
von basi
außerdem bin ich nicht zickig sondern brummig-->siehe rang!
Doch, bist du wohl Aber ich mag dich trotzdem.
...
Ich sollte aufhören herumzuspammen...
Zitat Zitat
von Sephi
bei der "überlege antwort musik" das kefka theme.
beim gewinn fanfare
beim verlieren one winged angel
Ja, das wäre cool. 8) Die Show hat ja wenigstens Format, im Gegensatz zu diesem BTV4 oder was auch immer.
Zitat Zitat
von Sephi
einmal haben wir in der schule die wer wird millionär musik auf nem kasettenrekorder aufgenommen und unter einem test eingespielt, da hat sogar der lehrer sich schlappgelacht (jetzt ohne flax, das haben wir echt getan ^^)
Das hatte ich mir auch schon überlegt. So am ersten April überall kleine Kassettenrekorder verstecken, die immer ein paar Sekunden eines Kampfthemes spielen. Und die Klasse tut so, als wäre nichts. Muss man sich mal vorstellen, wie der Lehrer die Schüler ganz entsetzt anstarrt und die meinen, sie hätten nichts gehört. So kann man Leute in den Wahnsinn treiben, vielleicht organisiere ich es wirklich zum 1. April.
Zitat Zitat
von solaris
wenn die von rtl soetwas wirklich in erwägung ziehen würden wäre das genial und die einschaltquoten würden steigen, weil alle ff fans nur wegen der musi einschalten
Glaub ich nicht. Ich mein - wieviele Fans gibt es in Deutschland, so viele werden das nicht sein. Außerdem werden die Quoten ja sowieso nur von wenigen tausenden Leuten bestimmt, wie groß ist die Chance, dass gerade da ein FINAL FANTASY-Fan dabei ist? Anyway, ich fänd´s cool. Natürlich nur mit Nennung des Spiels und Komponisten im Abspann