Das tue ich...Zitat
Eigentlich sowas wie mein grösster Weihnachtswunsch...
Ich mag den Schnee ich mag dem Winter, eigentlich manchmal lieber als der Sommer...
Weihnachten ist für mich etwas sehr schönes auf dass ich mich jedes Jahr freue...
Natürlich freue ich mich über Geschenke, aber ich geniese es auch mit meinen Cousins und Cousinen zusammen zu sein...
Wir feiern eigentlich immer einmal für uns in der Familie, dann so was kleines mit den Nachbarn, dann beiden Eltern meiner Mutter mit den Verwandten mütterlicherseits und noch einmal mit den Eltern meines Vaters, mit den Verwandten väterlicherseits...
Danach gehts meistens direkt irgendwo in den Schnee zum Snowboarden/Skifahren...
Ich freu mich eigentlich auf jedes dieser Treffen, auch wenn ich mich auf das eine mehr freue weil da die Kinder in meinem und meiner Schwester ihrem Alter sind...
Ausserdem gibts da eigentlich auch nie Streit...
Wie ihr seht ist mir Weihnachten sehr wichtig, vor allem wohl weil ich mit meiner Familie sehr gut auskomme und keine schlimmen Probleme mit ihnen hab usw.
Wie gesagt wäre es schön wenn es wieder mal ein weisses Weihnachten geben würde...
Hn, hab mich jetzt überhaupt nicht mit dem Kommerz auseinander gesetzt... naja vielleicht schreib dazu später noch was