-
Horst Fetischist
Super Thread *gg*
Ich kann Weihnachten generell niht leiden! Als wäre es an Wochenenden nicht schon überfüllt genug in der Stadt wirst du jetzt jeden Tag über den Haufen gerannt, wenn du nicht in sämtlichen Überlebenstechniken ausgebildet bist!
Und dann noch noch dieses pseudo fröhliche zusammensitzen zu Weihnachten. Zuvor wird n Schweinegeld für Essen,Getränke und natürlich Geschenke ausgeben und sitzen alle zusammen, fressen sich voll tun so als würden sie sich alle so sehr lieb haben und alle wäre es toll. Wobei man dann eh nur auf seine Geschenke wartet und die meiste Verwandschaft für mindestens ein Jahr wieder nicht sieht. Zudem noch das schreckliche esisige Wetter und um all dem noch den kröndenen Abschluss zu geben....SCHNEE!!! Da krieg ich die krätze <.<'''
Das Fest ist für Kinder sehr schön und ich find das auch toll, wenn die den glauben am Weihnachtsmann und sowas haen. Es ist wirklich ein schönes Fest für die Kleinen. Für mich ist allerdings nix. Ich stehe nicht auf diese Pseudofröhlichkeit und die innere Gier auf die Geschenke,von daher bin ich auch froh wenn wir diese ach so tollen Festtage hinter uns haben <.<'' Ich weiß, der gesamte Post von mir klingt sehr negativ,aber ich fühle mich sehr unwohl bei dieser Festzeremonie. Und diesen ganzen Weihnachtsfrass mag ich auch nicht. Wer das Fest serh gerne mag, für den freue ich mich
^^ Und dem Geschenkestreß kann man ja eigentlich recht einfach aus dem Weg gehen:
Einfach schon kurz vorm großen Weihnachts-Geshenke-Einkauf die Geschenke kaufen, dann kann man dem großen Rummel entkommen ^^ Ach ja über den Weihnachtsmarkt gehe ich aber imer gerne und ich mag auch diese ganzen tollen Beleuchtungen, das gibt teilweise schon eine sehr schöne Atmosphäre her ^-^ Nur die ganzen besoffenen an den Glühweinständen kann ich nicht soviel abgewinnen <.<'' Umso größer die Stadt, umso größer der Anlauf der Alkis und umso mehr Geschäfte.phew aber wat soll man machen gele? ^-^''
Na ja, dann kan ich jetzt nur noch hoffen, dass es kein Schnee gibt und bald wieder Sommer ist XD^^
LG Yuna