Von unten nach oben.

@ Arc: Ich bin nicht böse, hätte mich eh gewundert, wenn keiner Terranigma rippen würde. Vielen Dank für die Info, d. h. ich musss daran schon nicht mehr weiter rippen. Wie ich bei Chip 1 schon angemerkt hatte, hab ich noch ein kleines Prob, einen bestimmten Teil, Des "Dorfes" zu rippen. (sollte kein Hilferuf sein)

@ YoshiGreen:
Orginal:
Zitat Zitat
1.) Irgendwie das falsche Forum.
- Wie rippen geht gehört ins Technik-F.
- und wenn wir bewerten sollen, kommt das glaub ich ins
Ressourcen-F, weil hier soweit ich weiß nnur Spiele vorgestellt werden

2.) Irgendwie sind die Sets.....hm.....leer Terranigma hat doch sicher mehr zu bieten?!
1.)-Ich hab nur angemerkt, dass ich ein Prob habe. Es war kein Hilferuf. Ich geb zwar zu dass der Thread-Titel ein bisschen in diese Richtung geht. Aber glaub mir, ich weis wie man ript.
-Ein Irrtum meinerseits.

2.) Deiner Antwort entnehme ich, dass du das Game wahrscheinlich nicht Kennst. Oder es nicht genau anschaust (keine Beleidigung).
Wer schonmal versucht hat Terranigma zu rippen, Weis, dass die Maps ansich nur von NPC's gefüllt werden.

@ Scrub: Kombineren werde ich wohl doch müssen. Wenigstens weiss ich jetzt, dass andere auch mixen.

Das wars eigentlich, mehr hab ich nicht zu sagen, oder möchte noch jemand was posten??