mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Em 2004

So, hier mal die Gruppen der EM 2004 in Portugal:

Gruppe A: Portugal, Griechenland, Spanien, Russland
    Gruppe B: Frankreich, England, Schweiz, Kroatien
    Gruppe C: Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien
    Gruppe D: Tschechien, Lettland, Deutschland, Niederlande

Deutschland hat es nicht wirklich leicht, aber auch nicht richtig schwer, ich denke das sie das schaffen können, die Vorrunde zu überstehen (nicht so wie 2000, wo ich im letzten Spiel zu Portugal überlief).
    Als zweiter Qualifikant wird sich IMO Tschechien durchsetzen- Holland ist zwar stark gewesen, aber ist dennoch ein überschätztes Team. Denn bis auf den Sturm sind die doch eher Durchschnitt.
    Lettland ist eh Chancenlos.

Das ist eine schöne Gruppe. Es ist zwar nicht die schwerste, aber mit Holland, Tschechien und Lettland sind doch ein paar namhafte Gegner in der Gruppe.
    Das 1. Spiel gegen Holland wird sehr interessant, da werden wir gleich sehn wo wir stehn bei der EM.

Zitat Zitat
    Lettland ist eh Chancenlos.
    Das denke ich eher nicht. Lettland hat immerhin die Türkei aus der Quali gekickt und ist somit nicht zu unterschätzen.

Meine Prognosse
    1. Tschechien,
    2. da bin ich mir nicht ganz schicher, da jeder der anderen drei Mannschaften 2. werden kann.

Naja mal sehn was letztendlich dabei rauskommt
    Meine Lieblingsgruppe ist die Gruppe B, mit England, Frankreich, Kroatien und der natürlich der Schweiz
    Da werden ein paar schöne Spiele zusehen sein.

GreetZ @ All
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Das sind ja schon ein paar ganz schöne Gruppen, das verspricht Spannung!
    Nunja ich denke auch Deutschland die Letten nicht unterschätzen sollte!
    Wer bei der EM dabei ist, der muss immerhin genausogut spielen können wie Deutschland momentan
    Nunja die Spannendste Gruppe ist IMO Gruppe 2: England und Frankreich

MfG DS

Da war aber für den Veranstalter sehr gut ausgelost worden (P + ESP, ENG + F, D + NL)

Meine Prognose (beginnend mit der IMHO stärksten Gruppe absteigend):

Gruppe B:
    1. Frankreich
    2. Schweiz (Klar! Die haben sich ja bereits für 2008 qualifiziert! )
    3. England (Was kriegen wir Schweizer eigentlich von Deutschland, wenn wir sie 'rauskicken? )
    4. Kroatien

Gruppe A:
    1. Spanien (Mein geheimer Fav.)
    2. Portugal
    3. Griechenland
    4. Russland

Gruppe D:
    1. Deutschland (... und am Ende gewinnen immer die Deutschen...)
    2. Tschechien
    3. Niederlande
    4. Lettland

Gruppe C:
    1. Italien (Warum bekommen die immer die leichteste Gruppe? )
    2. Schweden
    3. Dänemark
    4. Bulgarien

Wer den Titel holt, kann ich noch keinen Tipp geben. Ich müsste einmal schauen, wer dann in den 1/4-Finals gem. meiner Prognose spielen würde.

btw.
    Klar, sind alle Gruppen stark! Immerhin sind hier die 16 besten Teams Europas. Das bedeutet aber nicht, dass man Länder wie Lettland fast schon zum Titelkandidaten hinaufjubelt. (O-Ton Völler: "Lettland ist sicherlich ein Aussenseiter, aber sehr gefährlich!")
    England und Frankreich geben auch dem jeweils anderen Team die Favoritenrolle ab.
    Glauben denn die Funktionäre, dass die Fans dann zufrieden sind, wenn man nicht Letzter wird?
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Also, es haben sich ja doch ein paar schöne Gruppen ergeben, von der keine zu verachten sein dürfte. Was aber auch irgendwie klar ist, wenn nur noch 16 Teams über sind. Um jetzt schon genaus vorhezusehen, wie die Gruppen ausgehen könnten, ist für mich noch ein bisschen zu früh. (Formkrisen oder Verletzungen von Spielern usw.) Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft weiter kommt als bei der letzten WM und uns nicht wieder blamiert. Unsern Schweizer Freunden wünsche ich viel Glück und dass sie vor den Engländern bleiben, irgendwie kann ich die Engländer nicht leiden, zumindest im Fussball. Dann können wir nur noch auf spannende Titelkämpfe hoffen.

Hmm, Deutschland mit Tschechien in einer Gruppe... da war doch was?
    Genau, 1996 mit denen in einer Gruppe, das Finale hiess dann:
    Deutschland gegen Tschechien! Wer dann gewonnen hat, dürfte wohl klar sein,