Zitat
Hm.. sollte ich vielleicht noch mal ne site machen wo alles gesammelt ist? mit autor und so? ich mein, wer will schon den ganzen thread durchsuchen?![]()
Freut euch schonmal doppelt auf Weihnachten, denn dann werd ich euch ne ganz tolle WEihnachtsfeier schenken
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Aus die maus, das war's wohl. etwa 12 Törchen fehlen, und vor mir wurd 5 Tage lang nichts mehr zu dem Thema gesagt.
Dann sin es auch nur noch 2 Tage bis Weihnachten...
Das wird nichts mehr...
![]()
--Ich bin neu hier!!
... Sich *umguck*
Hoffentlich seid ihr nicht
so fies zu mir. *lol*.
Ich grüße: ... Niemand, weil ich hier noch keinen kenne.
Seit eben ist es Online. Die Weihnachtsfeier mit blacky, dem Dämonenbeschwörer. Ich musste das ganze leider in drei teile teilen, da ich sonnst beim Upload rausgeflogen wäre.
Die Sounds (gehören in einen Extra Ordner Mp3)
Sounds Teil 1
Sounds Teil 2
Für die Sounds wurde der mp3 Link maker von Ineluki verwendet.
Die Restlichen Daten
Restdaten
Viel spaß.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Geändert von blackmaniac (26.12.2003 um 23:23 Uhr)
Ähhmm...ja, ich möchte dich nur drauf aufmerksam machen, dass die beiden Teile exakt die selben sind, es fehlt dadurch z.B. "blacky3.mp3". Daher hab ich auch noch nicht viel ansehen können, werde meine Meinung nach Behebung des fehlers reineditieren ^^
Edit: Hey, das letzte Törchen hat mir sogar richtig gut gefallen, die Stimmen und teilweise auch die Gags fand ich witzig. Einzig und allein hat mich wirklich gestört, dass die BG-Musik viel zu laut war, die Stimmen hat man dadurch nicht so gut gehört.
Wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht, würde ich mich freuen, nur würde ich dann das ganze sorgfältiger Planen und die Törchen vielleicht schon immer 1-2 Tage vor dem Release fertig machen.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (26.12.2003 um 23:34 Uhr)
UUUUUPS, sorry. Jetzt gehts. Ich war seit dem Posting nimmer im Inet, daher hab ich das nciht bemerkt. Jetzt könnt ihr euch es wenigstens antun, dies runterzuladen.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
(sorry für doppelposting)
Hey, ich hab mir nich soviel Mühe gemacht, damit sich das niemand anguckt. Jetzt könnt ihr euch das Teil saugen (hab den Link korrigiert).
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
nach dem beitrag von über deinem 2tengings auch oder?
wenn net muss ichs nochmal saugen.... liegt auf meiner festplatte "unangerührt"... muss mal ausprobiern gehn...
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
boah... bin wohl der einzigste ders "gespielt" hat.Zitat
Ich fands genial... Der Zauberstab, erklär mal was du damit gemeint hast(hoffentlich das, statt das, sonst denken ja alle schlimm von mir
![]()
![]()
)
Was ist das?...autsch...
Ne, echt genial fand ichs!
Nur ja... etwas leise war der Sprecher (du?).
Weitermachen-> Osterversion-> 30Minuten länge-> FANG AN!!!
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Naja, ne halbe Stunde? ich mag ncihtmal daran denken, in wieviele Teile ich das aufsplitten müsste, damit ichs ohne rauszufliegen uppen könnte. Sowieso würden mir nich soviele Gags einfallen. ABer für Ostern werd ich vielleicht was machen.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ